Falsche Versandkosten nerven...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 10:41    Titel: Falsche Versandkosten nerven... Antworten mit Zitat

Hi, Jagdfreunde!

Ich finde in letzter Zeit immer mal wieder Deals, bei denen die VK offenbar falsch angegeben werden, also entweder zu niedrig oder dreisterweise gleich mit 0 Euro, obwohl auf der Shopseite klar ersichtlich ist, dass dies nicht stimmt.

Klar, man kann die Deals melden, aber die Redis brauchen (verständlicherweise) ihre Zeit und solange ist der offenbar ungültige Deal auf der Seite.

Kene Ahnung, was man da machen kann, aber es nervt halt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrJones71
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habe in letzter Zeit auch öfter mal einen günstigeren Preis gefunden, der dann aber inkl. VSK über dem bisherigen Preis mit falschen VSK lag.

Eine Änderung ist aber zur Zeit mit viel Wartezeit verbunden...

Leider wird aber in letzter Zeit beim Unterbieten auch sehr weit von dem eigentlich eingestellten Deal abgewichen, so dass ein reguläres Unterbieten gar nicht mehr möglich ist.

Wer kann schon ein Angebot regulär unterbieten, bei dem anstatt einer 120GB Festplatte eine 80GB HDD drin ist, anstatt 1024MB nur 512 MB Speicher und die CPU statt 2,13 MHz nur 1,6 MHz hat.

Hatte den Fehler gemacht und erst versucht den Preis zu unterbieten und habe mir dann erst den/die letzten Deals angesehen.
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist natürlich auch völlig für die Füße!

Auch so'ne Kisten wie selbes Produkt in anderer, billigerer Farbe oder MP3-Sticks mit wenger Kapazität oder Grafikkarten mit gleichen Chip, aber vom anderen Hersteller usw., usw.

Der Melde-Button kommt bei mir inzwischen dauernd zum Einsatz. Man fühlt sich schon manchmal als Petze und fragt sich , ob die DJ-Redaktion nicht schon selbst genervt ist, weil alle halbe Stunde eine Beitragsmeldung von neurosonic auf dem Screen auftaucht... Sad
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da macht euch mal keine Sorgen, dass mit den Meldungen packen wir schon grad noch. Allerdings arbeiten wir z.Zt. fieberhaft am Relaunch der Site und dann werden wir uns den Backoffice-Funktionalitäten zuwenden um auf eure Meldungen schneller und effizienter reagieren zu können. Dann sollte das Warten auf eine Korrektur hoffentlich der Vergangenheit angehören...

Wie ihr seht, wir geben wieter Gas... Very Happy
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit falschen Angaben nimmt aber langsam schon überhand! Einige Spezialisten jagen um jeden Preis, auch wenn der Eber geschossen werden soll, wird die Henne gekillt, oder so......

Von daher:
Rollback (dann kann man die falschen letzten Deals, ob nu VK, falsches Produkt oder sonstwas raushauen)...obwohl, da gibt es dann bestimmt wieder Spezies, die den letzten deal killen um dann mit dem gleichen link den Deal zu klauen.....und Edit - mit demselben Problem.

Vielleicht kann man ja solche Funktionen nur an "erfahrene" Jäger freigeben Wink

PS: Fairerweise muss man bei den VSK aber auch sagen, dass da manche Shops echte Verschleierungstatktik betreiben.

Zuletzt bearbeitet von Micha555 am 11.01.2007, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Deal "killen" sollte btw eigentlich sowieso nicht mehr funktionieren, soweit ich weiß.
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal sehr, sehr gespannt auf den Relaunch!

Aber bitte: Vergesst unsere Meldungen nicht ganz, ich hab inzwischen einen Mordsgroll wegen dieser Spammerei. Evil or Very Mad

Vielleicht sollte es für fehlerhafte Deals Minuspunkte geben, um diesen Bockmist zu reduzieren?

Naja, gebt mal schön Gas in der Redi, das wird schon werden. Smile
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dezibel hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Deal "killen" sollte btw eigentlich sowieso nicht mehr funktionieren, soweit ich weiß.

Geht aber noch: zweimal tod ist weg (ganz nebenbei fehlen gerade tausende von Deals, hoffe blos, das hat nix mit meinem Kill-Versuch zu tun, sondern mit dem Relaunch!)
MrJones71
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
Das mit falschen Angaben nimmt aber langsam schon überhand! Einige Spezialisten jagen um jeden Preis, auch wenn der Eber geschossen werden soll, wird die Henne gekillt, oder so......

Glücklicherweise hast Du Eber und nicht Keiler geschrieben, sonst hätten vielleicht einige die Jagd auf Dich eröffnet... Very Happy

@Dezibel
Es ist natürlich klar, das jetzt erst mal die Arbeitspower in den "Relaunch" gesteckt wurde. Hoffe nur das dann mal die vielen Meldungen berücksichtigt werden. Hatte am letzten WE mind. 2 Meldungen zu obigem Fall mit den totalen Abweichungen vom eigentlichen Deal versendet und bisher immer noch ohne Erfolg.

Den Vorschlag mit den Minuspunkten finde ich gar nicht so schlecht, wenn eindeutig ist das falsche Angaben gemacht wurden, um z.B. den Deal zu unterbieten.
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, bin ich angefressen!

Schon wieder einer (aber lange nicht der erste!): http://www.dealjaeger.de/deal/evga-gf-7950gt-ko-superclock-512mb-ddr3

Kann man denn nicht bitte die Beschreibung oder wenigstens die Überschrift richtig lesen?

Herschaftnocheins! *fluch* Evil or Very Mad

Sorry, Leude, jeder macht mal Fehler, aber so langsam bin ich stinkesauer!
Largo
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Den Groll kann ich nachvollziehen.
Allerdings braucht es unbedingt auch eine Editfunktion eines Deals oder auch die Rücknahme eines gestohlenden Deals.
Ich habe auch schon aus Versehen einen Deal gestohlen, weil ich unaufmerksam war, habe es aber gleich gemerkt und konnte aber den Deal nicht mehr "zurückgeben". Und das jedesmal an die Readktion zu melden, ist etwas umständlich, insbesondere weil mir das Feedback einer solchen Meldung fehlt.
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Jungs und Mädels... Cool

Der Ärger ist absolut verständlich, aber wir sind dran (auch dein Deal Neurosonic wird gleich noch korrigiert) und pflügen uns die nächsten Tage durch die Meldungen. Morgen kommt die neue Homepage und dann wird alles gut... Wink

Vielen Dank auf jeden Fall noch mal an euch alle für euren bisherigen Einsatz in unserem Jagdrevier, sei es nun beim Deals abjagen, Meldung machen oder einfach ausharren...weiter so!
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir Platz nun endgültig der Kragen, echtma. das ist doch nicht zu glauben!

http://www.dealjaeger.de/deal/hp-laserjet-2605dn

Ich kann echt nur hoffen, dass man solche Bockschüsse nach dem Relaunch schnelle und effizienter entsorgen kann. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Largo
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Deal steht aber immer noch falsch drin. Rolling Eyes
Largo
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch hier mit einem anderen Produkt den Deal abgejagt...
http://www.dealjaeger.de/deal/aeg-bodenstaubsauger-avq-2135-viva-quickstop-silber
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Largo hat Folgendes geschrieben:

Welchen Deal meinst du? Habe gerade noch mal alle hier erwähnten Fehler überprüft, aber die schienen mir jetzt alle okay?
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Jungs und Mädels... Cool

ICH hab nicht gemeckert, das sind die jungs alleine! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Largo
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Largo hat Folgendes geschrieben:

Welchen Deal meinst du? Habe gerade noch mal alle hier erwähnten Fehler überprüft, aber die schienen mir jetzt alle okay?

Zur Zeit des Postings war es falsch. Jo, jetzt passt es.
Locke
Frischling

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bah, heut muß ich auch mal Dampf ablassen, obwohl ja eigentlich schon alles dazu gesagt ist...

Wie kann es denn ohne eigenes Zutun sein, daß so viele Angebote ohne Versandkosten eingestellt werden? Mir ist es iirc einmal passiert, daß ich die Zeile übersehen habe und das Angebot war eingestellt. Aber einigen "Koriphäen" scheint das öfters zu "passieren".

Bin gerade echt genervt. Wenn man gerade ein richtig schönes Angebot gesehen hat und dann kann man nicht unterbieten, weil s.o. Wenn ich es melde ist es vielleicht morgen korrigiertm aber da denk ich dann doch nicht mehr an diesen Deal.

So. Mußte jetzt mal sein Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.