Für verlorene Deals Punkte abgezogen bekommen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sivasli
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:28    Titel: Für verlorene Deals Punkte abgezogen bekommen? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Bin nicht sehr lange hier, habe mir aber die scoreberechnung und hier im forum ähnliche themen durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Mein Problem bestet darin, dass wenn ich ein deal verliere, mir nicht wie angegeben 2 Punkte bzw. hälfte der TPs abgezogen werden, sondern gleich alle.
Neustes beispiel: War paar tage nicht dabei, habe während dessen einen deal als ungültigen verloren, bei einem habe ich selbst gemerkt, dass der deal doppelt ist und vier stück wurden abgejagt. da alle deals vom mir abgejagt waren bekam ich 6*6= 36 Punkte + 2 als schon erteilte TPs. Mit meiner , nach dieser kleinen Pause, anmeldung habe ich bemerkt, dass mir genau diese 38 Punkte abgezogen wurden.

Ist das normal.
Wenn nicht, wie kann ich mir dass erklären.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin sivasli!

Eigenartig ist das schon! Rolling Eyes
Beim Abjagen bekommst Du 6 Punkte.
Sind auf dem Deal Trefferpunkte, bekommst Du diese auch! (alle TPs)
Wenn im laufenden Kalendermonat jemand den Deal wieder abjagt, verlierst Du alle Trefferpunkte und die Abgejagt-Punkte. Es sollte aber wenigstens 1 Punkt stehen bleiben, weil Du immerhin ein "Angebot hinzugefügt hast"...

Was mit Deinen Punkten beim Löschen passiert weiß ich jetzt nicht genau ...

@Redi
Wie ist denn das jetzt eigentlich aktuell?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.