Gelinde gesagt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Muss Dealjeager das Ruder hart rumreissen um anerkannt zu werden?
Aber hallo!
75%
 75%  [ 6 ]
Warum, ist doch gut so?
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder der ersten 10 der Weltrangliste hat massenweise Deals mit null TP, die Deals interessieren ja auch offensichtlich niemanden.
Könnte auch einfach mit den Artikel zu tun haben. Ich bin ja im Computerbreich hauptsächlich unterwegs. für Grafikkarten oder Prozessoren gibt es nunmal kaum Punkte, selbst an sich genial Deals stehen bei Null Punkten, aber ich hab mich dran gewöhnt. Smile

Zitat:
Die Macher hier können nur froh sein das DJ wirklich einen Suchtfaktor hat. Es ist leichter mit dem Rauchen, als hier aufzuhören Wer einmal Blut geleckt...... Fragt sich manchmal, warum tue ich das eigentlich
Lol! *zustimm*

Aber im Ernst, polnischeradel hat mit seiner Eskalation eines erreicht: Man sollte sich wirklich mal ernsthafter mit der Dealspammerproblematik beschäftigen, bevor unser Forum keine anderen Themen mehr kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, Dich interessieren meine Handtaschen auch nicht Sad Laughing


Ja, dann wollen wir mal hoffen, daß dieses Thema keine Endlosschleife wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und während wir dem Schlachtengetümmel um Samara und den polnischen Adel folgen, gibt es ganz still und heimlich auch wieder News von der "Dejan2007 knüppelt JEDEN Deal"-Front: http://www.dealjaeger.de/deals/JaegerDesBestenDeals --> NIKON D70s + AF-S DX 18-70mm

Bitte erklärt es mir, ich komme nicht dahinter. Bin ich so eine blöde, naive Jägernull oder was? Wieso komme ich nicht auf den Gedanken, erst mal auf der Schweizer Seite einer europaweiten Shopkette zu gucken und mir anhand irgendweies Wechselkurses Preis (unter ausschluß des Zoll, der Mehrwertsteuer usw.)aus der Nase zu ziehen, bevor ich mmich überhaupt erst einmal in deutschen Shops umgucke?
Ist die Bergluft so gut oder was? Ich werde hier noch wahnsinnig, echtmal! Für die Dealjäger brauchen wir neben dem Seniorenheim wohl auch noch einen Kindergarten. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

...und ein paar Neueinstellungen von Bestattern.

Tote Deals geistern nach wie vor als Zombies durch die Welt, auch nachdem sie gemeldet wurden. Hab mir neulich 3 als Lesezeichen gespeichert, die ich gemeldet hatte. Bei einem davon hat sich jetzt was getan, zwei fristen weiterhin ihr Dasein als Untote.

Weiterhin weiß ich nicht, wieso Kommentare, die auf nen Mißstand bei nem Deal hinweisen manchmal gleich mit dem betreffenden Deal gelöscht werden. Imho können solche Kommentare die Information weitertragen, wenn ein Jäger nen Bock geschossen hat Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Locke am 25.02.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gretzo
Frischling


Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich n bischen hier stört, das jetzt jeder furz inet Shop besitzer dieser Plattform für seine Werbe Spam missbrauchen kann.

Was zu Hölle sollen denn diese eintragungen von dem hier?

http://www.dealjaeger.de/profile/soi22 Rolling Eyes

Viel spass bei der suche nach billigereren Strapsen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

seltsam, dass euch jungs diese bildchen keine trefferpunkte wert sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Locke
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bah, ist das kaputt... Hab grad ne Reihe neuer Deals durchgesehen - die Hälfte fehlerhaft. Falsche Versandkosten, falsche Links, gebrauchte Artikel statt neue, Einzelartikel statt Set. Hoffnungslos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndyJones
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Och Locke, jetzt hör doch mal auf hier negative Stimmung zu verbreiten! Die Aktualität der Deals wurde hier (auch von dir) bereits zu genüge angemerkt. Es handelt sich bei DJ um eine offene Plattform, so dass du dieses Problem nie völlig in den Griff bekommen kannst. Aber die Jungs von DJ haben doch reagiert und anscheinend eine ziemlich geile Detailseite/Editierfunktion geschaffen, die wohl diese Woche an den Start gehen wird.

Ich schlage mal vor, wir warten ab, wie wir mit den neuen Funktionen zurecht kommen und ob die Qualität der Deals steigt. Dann wird es mit Sicherheit andere Probleme geben, wo auch Lösungen gefunden werden müssen (ich denk da mal z.B. an die Dubletten) und die Jungs werden sich wieder was überlegen. Nicht umsonst ist DJ in der Beta-Phase...

Aber in jedem zweiten Post nur zu meckern, vor allem von starwarp, "Hilfe meine Missbrauchsmeldung um 00:40 ist noch nicht bearbeitet worden", nerven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

paulinepauline hat Folgendes geschrieben:
seltsam, dass euch jungs diese bildchen keine trefferpunkte wert sind Wink


mir waren sie immerhin die Top-Platzierung in meiner Liste der kuriosesten Deals wert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

So, schnell mal ändern, mein Getexte...

Abschließende Gedanken: Dealjaeger ist ne gute Idee, mit motivierten und engagierten Leuten läßt sich sicher was draus machen. Wünsche euch viel Erfolg dabei und verabschiede mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hphde
Frischling


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönaich, bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 01:55    Titel: 4 Wochen Sleepmode ... gleicher Zustand Antworten mit Zitat

Habe mir gerade mal die "Freude" gegönnt und bei den Digitalkameras aufgeräumt. Wie immer zähle ich nicht mit - das wäre viel zu mühsam.

Meine Schätzung:

* Etwa 15 doppelte und sogar 3 dreifach vorhandene Deals.
* 4 Deals völlig bescheiden eingestellt (weder Überschrift noch Bild passte zu dem Angebot, der Text war dürftig - sogar die Shoplink führten in's Nichts).
* Die Härte: Die Duplikates kamen sogar mehrfach von derselben Person. Fast schon dreist.

Und das war wieder mal nur eine Rubrik.

Verfalle wieder in Sleepmode ... ich bin immer noch der Meinung das hier Redaktionell falsch agiert wird.

HP

EDIT: Aufräumen lohnt sich. Bin auf Platz 33 hochkatapultiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ hphde

Genua! "Aufräumen" wie du es nenntst kann durchaus mehr punkte brinegn als Deals neu einzustellen, für ein neues Foto oder ne bearbeiteten titel gibts nämlich zwei score-punkte (siehe Blog), und die kann dir niemand nehmen, anders als beinm Einstellen (dafür gibts 3 Punkte, aber wenn dir der Deal abgejagt wird, verlierst du wieder 2, also utnerm strich nur 1 Punkt für nen neuen Deal!!)
Und wenn du beim Aufräumen noch ein paar Preise aktualisierst, kannst du im Vorbeigehen auch noch ein paar Deals abjagen! Sehr lohnend, die Sache, stelle deshalb fast gar keine Deals mehr selbst ein sondern "räume auf"... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mußt du das verraten?? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ups... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
Frischling


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 21:38    Titel: Jetzt kommt schon Erotik Antworten mit Zitat

Hab heute gesehn das schon Erotikmist unter Damen-Accesoires eingestellt wird Shocked

Hab schon Missbrauch gemeldet.

Das find ich übrigens sehr gute Idee das es hier gar keine Erotikkategorien gibt. Aber das scheint manche "User" nicht zu Interessieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de