Gewinn-Liste?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 20:06    Titel: Gewinn-Liste? Antworten mit Zitat

Wäre doch sicher auch ganz praktisch so eine Liste für die Jäger hier, oder?
Oder woher weiß man jetzt wie viel man verdient/gewonnen hat?
Letzte Nacht zum Beispiel stand bei mir immer noch die Zahl die vor ein paar Tagen auch schon da stand.
Ich hätte schon ganz gern gewusst wer wie viel bekommt, mit wie vielen Punkten usw. - zumindest am Monatsende bzw. -anfang.
Die Funktion im Profil, wo der Stand steht, is ja leider auch für´n Ar... (na ihr wisst schon) da selten mal aktuell.

Andersrum wird es sicher nicht so einfach umzusetzen sein da jetzt alle Jäger mit einbezogen sind,
also alle aufgelistet werden müssen - aber irgendwie müsste es ja gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aahhh, les grad im Block...

Eine neue Version, in der dann sowohl der aktuelle
Monat als auch der akkumulierte Gesamtstand angezeigt
werden, kommt aber erst Anfang nächster Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre es nicht sinnvoll im Profil auch eine Möglichkeit zu geben seine Kontoverbindung anzugeben. Das wäre sicher einfacher zu händeln.

Gruß
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde der Stand jetzt eigentlich auch aktualisiert vom vorigen Monat (Prämie), zum Schluß?
Wenn ich richtig rechne ergibt sich mir noch der alte Stand von vor ein paar Tagen.
Fällt mir schwer das zu glauben, da sich da jetzt scheinbar, bis auf den Cent genau, nichts geändert hat. Question
Vorher wars doch auch so das da per Hand erst noch nachgeholfen werden musste.
Vielleicht hätten die Stände erst wieder manuell aktualisiert werden müssen bevor man sie abspeichert?

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

wäre es nicht sinnvoll im Profil auch eine Möglichkeit zu geben seine Kontoverbindung anzugeben. Das wäre sicher einfacher zu händeln.


Würde ich da nicht eingeben, im Profil. Finds praktischer die Daten per Mail zu schicken - aber ist Ansichtssache.


Edit: Hat sich erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de