Gutscheine in den Deal mit einrechnen: ja, nein , vielleicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jikyo
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 11:54    Titel: Gutscheine in den Deal mit einrechnen: ja, nein , vielleicht Antworten mit Zitat

Da ich neu bin und heiss auf den ersten Platz bin Razz, wollte ich mal fragen wie Ihr das hier handhabt.
Bis dann !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Gutschein? Meinst du einen Gutscheincode?

Wenn der Link, den du bei dem Deal eingibst dazu führt, dass jeder diesen Gutschein verwenden kann, ist es meiner Meinung nach ok (ist bei x Deals so, bei irgendeinem Shop (mir fällt der Name gerade nicht ein...Pixmania?) gibt es Rabatte, wenn der deal über bestimmte Preissuchmaschinen gefunden wurde und einen bestimmten Preis übersteigt.

Einen Gutscheincode, den nur du hast und der nicht für jeden zur Verfügung steht, sollte/darf man nicht verwenden.

PS: 1 Platz, ich wünsch dir Sitzfleisch! Und dann verabschiede dich schon mal von deiner Familie, Freunden, Freundinnen und Haustieren! Wink
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, Micha hat´s schon ganz gut erklärt.
Es sollte schon ein Gutschein sein der für alle anwendbar/nutzbar ist u. nicht nur für einen selber oder aber nur für Neukunden.

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

PS: 1 Platz, ich wünsch dir Sitzfleisch! Und dann verabschiede dich schon mal von deiner Familie, Freunden, Freundinnen und Haustieren! Wink

Dieser Satz verwundert mich Micha... das klingt so abwertend bzw. negativ?!
Wer jemals in seinem Leben gearbeitet hat weiß das man nicht 24 Stunden am Tag für Familie/Freunde/Haustiere da sein kann.
D. h. aber noch lange nicht das man ab sofort, wenn man hier mitmachen möchte etc., partout keine Zeit mehr für irgendwas anderes hat. Wink
Jikyo
Frischling

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ehm und wo gebe ich dann den gutscheincode ein, den man eingeben muss, denn das sind ja in der regel bestellnummern ? wie wäre es wenn es dafür eine extra zeile geben würde?
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, eigentlich ist´s ja meist so, das es deutlich sichtbar ist wenn man den Deal anklickt (also die Seite zum Deal öffnet),
wie z. B. bei pixmania - da stehts dann gleich daneben.

Findet man den Gutschein denn nicht auf der Startseite, oder irgendwo da, bei deinem Produkt jetzt?
Dann könnteste den gleich abziehen vom Preis, so wie man das mit´m Skonto auch macht (Skonto gibts bei manchen Online-Shops wenn per Vorkasse bezahlst).

Bist dir auch sicher das der für alle nutzbar ist u. nicht nur für Neukunden bzw. für dich selbst?

Hmm, grübel, grübel - bin da jetzt auch am überlegen.
Evtl. gehts ja auch wenn du den Betrag abziehst und den Code bzw. die Nummer unter Kommentare beim Deal postest?

Vielleicht sagt ja noch jemand anderes hier was dazu, wie, wo, was, es am Besten wäre usw. Wink
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ gutscheincodes

ein Eingabefeld für den Code bei Gutschein-Deals fänd ich auch sinnvoll. Darf natürlich kein required-feld sein.

Edit: ok, das war jetzt ein bisschen OT, aber ist mir in der letzten Zeit einfach aufgefallen, wenn man Gutscheine als Deal einstellt, verschwindet der Code halt oft im Beschreibungstext
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

Dieser Satz verwundert mich Micha... das klingt so abwertend bzw. negativ?!
Wer jemals in seinem Leben gearbeitet hat weiß das man nicht 24 Stunden am Tag für Familie/Freunde/Haustiere da sein kann.
D. h. aber noch lange nicht das man ab sofort, wenn man hier mitmachen möchte etc., partout keine Zeit mehr für irgendwas anderes hat. Wink

Smilie nicht gesehen?
Wenn man nur mitmachen will klar, aber wenn er Platz 1 anstrebt, wird er unter akutem Zeitmangel leiden...und dann wäre eine Vorwarnung an die o.g. nicht schlecht, oder?
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

Smilie nicht gesehen?
Wenn man nur mitmachen will klar, aber wenn er Platz 1 anstrebt, wird er unter akutem Zeitmangel leiden...und dann wäre eine Vorwarnung an die o.g. nicht schlecht, oder?

Nee, Smilie übersehen, sorry. *g*

Na ja, auf eine Art hast du auch recht. Zumindest war´s am Anfang bei mir so das ich hier kaum weg gekommen bin, mittlerweile ist´s nicht mehr so, vielleicht weil man nach einer gewissen Zeit auch erst so richtig drin ist, dann gehts schon schneller u. irgendwie normalisiert sich alles auch wieder ein wenig. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.