hallo wieso kann man die redaktion seit tagen nicht erreiche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamteam
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 13:10    Titel: hallo wieso kann man die redaktion seit tagen nicht erreiche Antworten mit Zitat

hallo wieso kann man die redaktion seit tagen nicht erreichen?das geht schon ewig so...was ist da los?danke für antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na, ja es ist noch Urlaubszeit. Ab nächster Woche ist bestimmt wieder jemand da - ist wohl gerade nur Notbesetzung.

LG Huhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreamteam
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 16:27    Titel: danke für deine antwort Antworten mit Zitat

danke für deine antwort aber manche hier merken noch nicht mal eine notbesetzung.ist doch schon ein bischen grass irgendwie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealer_007
Frischling


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 16:32    Titel: Re: danke für deine antwort Antworten mit Zitat

dreamteam hat Folgendes geschrieben:
danke für deine antwort aber manche hier merken noch nicht mal eine notbesetzung.ist doch schon ein bischen grass irgendwie.



das ist nicht nur grass, neee das ich TOTAL KRASS Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 22:50    Titel: stimmt Antworten mit Zitat

das ist echt nervig man sollte wenigstens nen hinweiss bekommen von dann und dann sind wir weg...ist doch nichts besonderes, dann wissen alle bescheid....es nervt echt total....geld und punkte werden weniger die man ausgezahlt haben möchte...oder etwa nicht....naja mal sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwash
Frischling


Anmeldedatum: 30.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 22:55    Titel: aber ehrlich..... Antworten mit Zitat

ich geb euch total recht irgendwie ist das ganze hier so ungeordnet teilweise.es gibt hier schon einige kritikpunkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt es denn besonderes, was nicht warten kann?

@seanpaul
Geld und Punkte werden weniger? Die bleiben stehen, bis du eine Auszahlung anforderst. Die werden doch nicht weniger - versteh ich nicht.

Gruß
Huhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 12:39    Titel: ja doch schon Antworten mit Zitat

ich habe bereits vor zig tagen um auszahlung gebeten und der betrag schrumpft seit dem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok verstehe - das ist aber ganz normal. In deinem Kontostand wird auch der aktuelle Monat noch dazu gezählt - den kannst du ja eh noch nicht auszahlen lassen. Du bekommst das, was du letzten Monat verdient hast. Und das ändert sich auch nicht mehr.

Geld wird dann bestimmt gleiche nächste Woche überwiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seanpaul
Frischling


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine mühe und die netten antworten... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreamteam
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

aber die redaktion sollte schon mal bescheid geben hier im forum von mir aus....ist doch nichts grossartiges....dann gibt es auch kein stress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Dealjäger,

sorry, dass einige von euch so lange auf eine Antwort warten mussten.
Viele in der Redaktion waren über Weihnachten und Neujahr nicht im Büro und wir konnten nicht alle Anfragen abarbeiten.
Wir haben aber nun alle aufgelaufenen Anfragen abgearbeitet und sind wieder tagesaktuell für euch da. Bis nächstes Weihnachten... Very Happy
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kingside
Frischling


Anmeldedatum: 12.11.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch finde ich es wirklich arm, was ihr da leistet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de