Handy-Deals mit Netzbetreiberversion?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxem
Frischling


Anmeldedatum: 01.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 09:33    Titel: Handy-Deals mit Netzbetreiberversion? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe gesehen, dass bei den Handy-Deals teilweise Handys mit Netzbetreiberversionen eingestellt werden, ohne dass darauf hingewiesen wird.
Netzbetreiberversionenn haben von außen gewöhnlich sichtbar ein Netzbetreiberlogo und auch die Handysoftware ist nicht gleich dem Original.

Ist das zulässig oder nicht?

maxem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

im Prinzip denke ich schon, sollte aber im Titel hervorgehoben sein das es "gebranded" ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de