Hifisound - aufpassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die heissesten Deals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juergen64
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 23:30    Titel: Hifisound - aufpassen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da gibt es welche, die wollen scheinbar nicht lesen: obwohl ich im Artikeltext und im Kommentar auf Rabattsystem und Skonto bei Hifisound hingewiesen habe (eigentlich überflüssig, steht schließlich auch auf deren Seite), haben heute wieder mehrfach welche die Preise auf die Listenpreise hochgesetzt. Das herbste: nachdem ich die Preise mit Vermerk! wieder korrigiert habe, wurden sie von den gleichen Leuten wieder geändert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky.s
Frischling


Anmeldedatum: 01.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 02:22    Titel: Betr, Hifisound - Skonto Antworten mit Zitat

Habe einen Fehler gemacht und mich dafür entschuldigt. Muß hierzu aber auch sagen, das der betr. Jäger ebeso Schwierigkeiten bei der Deutung der Farbkennzeichnung rt und gn im Angebot hat und unterscheiden und beachten sollte, das Zahlen und Buchstaben hinter der Bezeichnung bei technichen Erzeugnissen für eine bestimmte Variante stehen.
Habe Deals abgejagt bekommen wo gar keine Ware erhältlich war, wo die betr. Endungen am Erzeugnis ignoriert wurden oder wo eine andere Farbvariante eingesetzt wurde. Wenn ich Z. B. einen roten oder silbernen Artikel einstelle möchte ich dann keinen schwarzen vorfinden nur weil er billiger ist.
Diese aufgeführten Fehler machen aber auch noch andere Dealer.
Immer daran denken daß nur "Derjenige" keine Fehler macht, der nichts macht.
Nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen64
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicky,

nicht gereizt reagieren, Du warst damit noch nicht mal unbedingt gemeint ... Fehler können jedem mal passieren, mache ich auch. die werden behoben, da wird der andere vielleicht mal freundlich drauf hingewiesen, und gut ist.

Aber trotz aller Bemühungen*, diese Rabattgeschichte deutlich zu machen, und trotz zusätzlicher persönlicher Nachricht, hat heute Bella noch 2 mal den Subwoofer wieder auf Listenpreis gesetzt!

* die Bemühungen sind:
- Vermerk im Artikeltext, direkt am Anfang
- in den Bemerkungen stehts drin
- bei Korrektur des Listenpreises habe ich einen Kommentar geschrieben.
- wenn der gleiche User 2 mal den Preis verändert hat, hab ich eine persönliche Nachricht geschrieben
- und zu guter Letzt hab ich hier den Beitrag dazu geschrieben

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die heissesten Deals Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de