Ich schnackel es nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hphde
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:13    Titel: Ich schnackel es nicht Antworten mit Zitat

Der von meisekaiser angekündigte Rollback geht irgendwie nicht, aber was ich gerade gar nicht kapier ist warum er mir anmeckert mein Preis sei zu hoch obwohl mein Preis niedriger ist (nur 5€, aber immerhin).

Leider kann ich mein Beispiel gerade nicht zeigen, da der Deal jetzt irgendwie ganz weg ist. Werden die Versandkosten mit einkalkuliert? Aber bei diesem Deal waren gar keine Versandkosten angegeben (obwohl es eigentlich welche gab'), bzw. sie waren nicht sichtbar.

Grüsse,
HP (Heinz Peter)

PS: Das Forum ist nicht korrekt aufgesetzt, man sieht gar nicht was seit dem letzten Login dazugekommen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Entscheidend ob du einen Deal übernehmen kannst ist der Gesamtpreis aus Verkaufspreis (VK) und Versandkosten (VSK). Ist dieser Gesamtpreis niedriger, als der aktuelle Gesamtpreis gehört der Deal dir. Soweit die Theorie.

Der Deal den du übernehmen wolltest war vermutlich ein "Altdeal". Zum Start des Portals wurden keine Versandkosten abgefragt, daher sind bei alten Deals keine VSK angegeben. Dummerweise muss man jetzt die VSK angeben und landet daher i.d.R. über dem erfassten Gesamtpreis.

Bsp: Altdeal 100VK, gefunden 95 VK+7,95 VSK=102,95, d.h. dein neuer Gesamtpreis ist höher als der alte und du kannst den Deal nicht stehlen.

Die Jungs vom Dealjager Team arbeiten an einer Lösung für das Problem (http://www.dealjaeger.de/blog/2006/12/22/versandkosten-forster-gesucht/), aber im Moment müssen wir mit dem Problem leben.

Verständlich?

Das mit dem Forum ist seltsam, manchmal wird angezeigt, ob es neue Beitäge gibt, manchmal nicht........ IT halt Wink

Gruss
Micha555
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.