jäger des besten deals

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 18:18    Titel: jäger des besten deals Antworten mit Zitat

hallo,

gesucht heute kelly clarkson , my december....in der beschreibung steht DVD aber wenn man dem link zu amazon von decibel folgt steht unten das der Preis sich auf die audio cd bezieht, nach was soll ´man den nu suchen....DVD oder CD?? mein link für cd wurde gelöscht .

und noch ne frage darf man bei jäger des besten deals auch mit ausländischen verkäufern bei ebay abjagen?

bin für jede hilfe dankbar.

gruss
peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Peppy,

dieser schweizer eBay-Verkäufer wurde bis jetzt eigentlich immer gelöscht.
Denke auch das es dann weiterhin so gehandhabt wird?
Ist natürlich bissel doof jetzt, da alles bissel durcheinander zur Zeit,
einmal darf man mit ausländischen Deals abjagen, einmal nicht. Confused
Allerdings, hält man sich hier jetzt an die 10 Gebote, dann ist klar das der Deal ungültig ist bzw. ungültig gemacht werden kann/sollte.

Und wenn der Anfangs-Deal zu einer CD führt, dann kann ja nur eine CD gemeint sein.
Sicher hat sich Dezibel dann in der Beschreibung vertan?
Man sollte auch immer gucken was sich nun genau hinter dem Link verbirgt, finde du hast das schon richtig gemacht.



Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kuck Kuck....

hast ja den ebay deal schon gelöscht..das ging aber flink Very Happy

aber der topvision preis ist halt kaputt. Na egal die 20 punkte werd ich schon verschmerzen können Smile

gruss
peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Na egal die 20 punkte werd ich schon verschmerzen können Smile


Ich denk mal das wird die Redi morgen sicher regeln?
Warten wir´s ab. Smile


Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de