Jäger des besten Deals...URL ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealer_007
Frischling


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:49    Titel: Jäger des besten Deals...URL ??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich der Neue Very Happy erstmal herzliche Grüsse an ALLE Exclamation

Ich wollte eben den Deal/"Diabetrachter" abjagen. Leider erscheint nach Absenden der URL immer nur "die eingegebene URL ist nicht erreichbar" Crying or Very sad warum denn bloß? Serverausfall? bin ganz traurig...

lG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 14:29    Titel: Re: Jäger des besten Deals...URL ??? Antworten mit Zitat

Dealer_007 hat Folgendes geschrieben:
Leider erscheint nach Absenden der URL immer nur "die eingegebene URL ist nicht erreichbar" Crying or Very sad warum denn bloß? Serverausfall?


Das kann schon mal vorkommen...
Hat mit irgendwelchen Servern aber nicht wirklich was zu tun soweit ich weiß.
Keine Ahnung woran das nu genau liegt (am Shop, an den Einstellungen hier?), hatte das aber auch schon.

Liebe Grüße
BlumenTante

PS: Hier ein ähnliches Prob: http://www.dealjaeger.de/forum/viewtopic.php?t=352&highlight=promarkt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dealer_007: Herzlich Willkommen im Kreis der Dealjäger Very Happy

Dass manchmal ein Deal nicht eingestellt werden kann (bzw. die URL nicht erkannt wird), kann verschiedene Gründe haben:
Am häufigsten ist der Deal schon einmal eingestellt und anschließend als ungültig markiert worden. Das System registriert, dass es sich (ob nun tatsächlich oder durch einen Irrtum) um einen "nicht regelgerechten" Deal handelt und sperrt diesen.

Die Variante mit dem Datenbank/Serverproblem ist auch möglich. In den letzten Tagen hatten wir eine hohe Serverlast und deshalb das eine oder andere Problem.

Wir hoffen jedoch, dass dieses Problem nicht mehr auftritt und wünschen eine gute Dealjagd!
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassi
Frischling


Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ein Händler seine Konkurenz ausstechen will, braucht er bloß deren Link als ungültig makieren???

Daran sollte dringend gearbeitet werden!

Ich habe auch das Problem mit einem Link von Yatego.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bassi,

im Grunde hast du Recht. Nur sprechen zwei Gründe gegen dieses Vorgehen:

1) Trotz allem Abjagens sollte es nicht um das Ausstechen bzw. Betrügen seiner Dealjäger-Kollegen gehen, sondern um das gegenseitige Abjagen, so wie es beim Fußball auch nicht um das Foulen geht, sondern um den Spaß am Spiel.

2) In der Regel fällt systematischer Betrug bei Dealjaeger.de nach kurzer Zeit auf. Wir ziehen dann die Punkte ab und sperren im schlimmsten Fall den Account.

Da das Problem aber von uns gelöst werden muss, werden wir versuchen, eine hinreichend gute Lösung zu entwickeln.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bassi hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn ein Händler seine Konkurenz ausstechen will, braucht er bloß deren Link als ungültig makieren???


Auch wenn dir jemand nix gönnt... im Prinzip kann jeder deine Deals bearbeiten wie er will (auch wenn es nachher auffliegt, oder auch nicht).
Meine Punkte sacken auch gerade, ich kann bei zusehen, alle 2 Sekunden 6 Punkte weniger. Ob das alles so mit rechten Dingen zugeht... bezweifle ich. Wer bitte kann denn das genau nachvollziehen? Wer wann was gelöscht hat... na ja.

Edit: Super, jetzt weiß ich auch warum meine Punkte immer weniger werden. Die Deals, die ich gerade korrigiert hab, wurden alle gelöscht - siehe Dealheim! Gut das die Deals da nicht gleich gelöscht werden können! So, und nu?

Hat sich scheinbar schon erledigt - da unterm Mindestbestellwert.
Stellt die Deals selber ein, jemand anderes korrigiert die Preise und diese Person löscht sie dann gleich, echt bekloppt, aber ok, kann man nix machen. Irgendwie macht mich das hier alles wuschig zur Zeit, sorry. Shocked Laughing Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

seanpaul und die Deals des Tages...

Er hat gestern das Angebot vom Ski-Outdoor-Shop als ausländisch bezeichnet und gelöscht. Das Betraf KonnyLB und mich. Wie er darauf kommt? Keine Ahnung...

Zur Info:
http://www.ski-outdoor-shop.de/contact.php?xploidID=fb110bfc8d4ca86fe2d17fb767f87cb0
Das ist zwar in Bayern, aber noch gehören sie ja zur Republik oder hab ich was verpaßt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konny-LB
Frischling


Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, war leider kein Einzelfall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boss88
Frischling


Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

24limit.de is voll der hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de