Jäger-Witze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:14    Titel: Jäger-Witze Antworten mit Zitat

Hi, Jagdgefährten!

Was wäre zur Eröffnung eines Off-Topic-Bereichs besser als ein Witzethread, wie er nunmal in jedem anständigen Forum zu finden ist.

Passenderweise ist der Witz, der von englischen Wissenschaftlern als lustigste erforscht wurde, ein Jägerwitz! Bitteschön:

Zitat:
Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. 'Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?', fragt er in Panik. 'Ganz ruhig', bekommt er zur Antwort. 'Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist.' Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: 'Gut, was jetzt?'"

und einen meiner liebsten noch hinterher:

Zitat:
Treffen sich zwei Jäger - beide tot!

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankerxxx
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 15:48    Titel: dann will ich die serie mal weiter führen Antworten mit Zitat

Hoffe diese Art von Jägern treibt sich hier nicht rum! Smile

Code:
Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, daß ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"
ck2003
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein höchst anspruchsvoller

Zitat:
Gehen zwei Jäger am Wirtshaus vorbei ...
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

check ich net ????
bankerxxx
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

@micha555, da gab's auch nix zu raffen. der witz ist so platt, wie er aussieht.
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

öh, na dann.....
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einer:
Zitat:
Drei Jäger schließen eine Wette ab, wer die größte Beute mit nach Hause bringt. Also gehen sie los. Wie vereinbart treffen sie sich nach zwei Stunden wieder am Jagdhaus; nur einer fehlt. Der erste hat zwei Wildschweine erlegt. "Das war eigentlich ganz einfach!" sagt er, "Ich stand vor einem kleinen Loch, hab dreimal reingegrunzt, da hat's dreimal rausgegrunzt, dann kamen die Schweine rausgerannt und ich hab sie alle erlegt." Der zweite hat eine ganze Bärenfamilie erlegt. "So schwer war meine Jagd eigentlich auch nicht. Ich stand vor einem großen Loch, hab dreimal reingebrummt, da hat's dreimal rausgebrummt, dann kamen die Bären rausgerannt und ich hab sie alle erlegt." Auf den dritten Jäger warten sie eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden. Nach vier Stunden kommt der schließlich angehumpelt; total eingebunden und blutüberströmt. "Was ist denn mit dir passiert?" sagen die beiden Wartenden. "Ha, ich stand vor einem riesigen Loch, hab dreimal reingepfiffen, da hat's dreimal rausgepfiffen und schwups war der Eilzug da."
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich auch noch den einen oder anderen aufgetrieben..

Zitat:
Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt. „So,“ sagt der eine Jäger, „der Bursche kann sein Testament machen!“ Der Schuss bricht, der Bock springt ab. Sagt der andere Jäger: „Der läuft wahrscheinlich zum Notar.

oder aber auch...

Zitat:
Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? - Steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt sie hat gewildert!

Super ist auch der hier:

Zitat:
Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen. Der erste: "Ich habe mal ein Wildschwein geschossen, das so schwer war, dass ich es mit einem Traktor wegschaffen musste." Da sagt der zweite: "Ich habe einmal einen so großen Hirsch erschossen, dass ich 30 Bäume fällen musste, damit ich den Hirsch nach Hause bringen konnte." Da sagt der dritte: "Das ist noch gar nichts! Ich habe mal einen Silberreiher erschossen. Als der herunterfiel, stiegen 120 Leute aus!"

Wer von Jägerwitzen jetzt immer noch nicht die Nase voll hat, der sollte mal hier vorbeischauen: http://www.krautz.de/jagd/jagdwitze.htm
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt muss ich hier auch mal was zum Besten geben:
Zitat:
Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd. Nach stundenlangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!" Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt, wieder will der unerfahrene Jäger anlegen, wieder verhindert der Alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!" Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt. Er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere ist zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der erfahrene Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

jungs, eure witze sind echte schenkelklopfer! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IndyJones
Frischling

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Er kommt mit ziemlicher Schlagseite vom Jägerstammtisch nach Hause. Seine Ehefrau empfängt ihn mit dem Nudelholz. „Das mag ich“, lallt er, „kein Schnaps im Haus und du kaufst neue Möbel.“

Very Happy
IndyJones
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einer geht noch....

Ein Großwildjäger bekommt Besuch. Stolz präsentiert der Hausherr die zahllosen Jagdtrophäen an den Wänden. Da sagt der Gast: "Sagen Sie mal, da hängt ja sogar der Kopf von einer Frau - und die lacht auch noch!?" Der Großwildjäger antwortet: "Ja, dass ist meine Schwiegermutter - und bis zum letzten Moment hat sie gedacht, sie wird fotografiert."

Tätä Tätä!
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der is krass. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.