Jagdobjekt gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hphde
Frischling


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönaich, bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 16:28    Titel: Jagdobjekt gesucht Antworten mit Zitat

Jetzt hab' ich mal eine ganz andere Idee und die ließe sich vielleicht generell irgendwie in DJ einbauen. Idea

Also, ich suche etwas. Etwas was ich bisher nie finden konnte und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Rolling Eyes

Ich suche etwas mit dem ich morgens geweckt werde. Allerdings nicht einen einfachen Wecker oder Uhrenradio, sondern etwas was meine Wunschmusik abspielt. Und diese nicht gleich mit lautem Crescendo, sondern die Musik soll langsam ansteigen. Paralell dazu soll ein Licht angehen - also ähnlich wie das Philips Wake-up Light, nur ist dieses beschränkt auf drei eingebaute Töne und der Preis ist für mich inakzeptabel.

So, wer weiss wo man sowas findet und das auch bezahlbar ist?

Vielleicht ist das generell ein gute Idee die Dealjaeger Wunschobjekte jagen zu lassen Question

HP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 14:42    Titel: Re: Jagdobjekt gesucht Antworten mit Zitat

hphde hat Folgendes geschrieben:
Allerdings nicht einen einfachen Wecker oder Uhrenradio, sondern etwas was meine Wunschmusik abspielt.


Hier -> MP3-Wecker

Nur 24,99 €. Laughing Wink

Licht fehlt jedoch, und ob die Musik langsam angeht - keine Ahnung.

Aber das mit dem jagen lassen ist vielleicht keine so doofe Idee.
Also wenn jemand was Schönes sucht aber nirgends groß was findet, oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hphde
Frischling


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönaich, bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schon nicht schlecht, ist aber leider so ein "tick-tick-tick" Teil. Warum baut man sowas noch als Wecker?

HP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht, stimmt aber, wenn es immer "tick-tick-tick" macht, das mag ich auch nicht so.
Obwohls schön ist (bei diesem Wecker) das man sich mit seiner Lieblingsmusik wecken lassen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wer zu den "beim-Film-gucken-am-PC-Einschläfern" gehört und dann auch noch Linux hat, kann sich schonmal die Hälfte deines Wunsches erfüllen Laughing

Bei XMMS (wie Winamp) gibt es ein Plugin, das die Musik zu nem bestimmten Zeitpunkt startet und das mit einstellbarem Ansteigen der Lautstärke. Feine Sache, jedanfalls!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hphde
Frischling


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönaich, bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

He, hallo, es soll bei's Bett passen und nicht meine Stromrechnung weiter anschnellen lassen. Very Happy

HP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hphde
Frischling


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönaich, bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist meine Idee jetzt "on-the-fly" umgesetzt worden, oder habe ich da schon die Zukunft vorrausgesehen? Shocked Shocked Shocked Shocked

HP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hphde,

wir wir hatten heute Nacht zwischen drei und halb vier noch etwas Zeit, da haben wir das mal schnell programmiert... Smile

Alle Infos zur "menschlichen Preissuche" gibt es hier!

Infos zu "Frag die Dealjäger"hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stereoanlage hat eine Weckfunktion die ich immer benutze, allerdings legt die gleich auf voller Lautstärke los. Trotzdem gibt´s nicht schöneres als morgens von Slayers "Raining Blood" geweckt zu werden...Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hphde
Frischling


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Schönaich, bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs (und Mädels?), schraubt mal Euren Koffeinkonsum runter. Ist ja der Hammer was hier gerade abgeht. Zuviel cebit Luft geschnuppert, was?

Very Happy

HP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de