Kategorien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:44    Titel: Kategorien Antworten mit Zitat

Manchmal bin ich am überlegen "wohin nu...", weil ich keine richtige Kategorie finde,
für manche Produkte, wie zum Beispiel:

Arrow Trickfilme, Kinderfilme,

Arrow Schreibsachen bzw. Bürobedarf - von Kugelschreiber, Füller, bis hin zum Clipboard.

Auch bei Betten... Matratzen & Bettwaren hört sich für mich nur nach Zubehör an, aber nicht wirklich nach Möbel?!
Wobei ich persönlich damit noch leben könnte. *g*
Viel mehr interessiert mich wo man z. B. Trickfilme/Kinderfilme (DVD´s) zuordnen soll, unter Komödie?
Wäre besser wenn es dafür eine extra, eigene, Kategorie gibt oder?

Und, Bürobedarf bzw. Schreibsachen, wie z. B. ein schicker Füller, unter Sonstiges?
Oder hab ich da evtl. auch eine Kategorie übersehen wo das reingehört?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Trickfilmen seh ich die Notwendigkeit einer neuen kategorie überhaupt nicht, die kannst du doch ganz normal in die bestehenden einordnen.

Die kategorie Bürobedarf wurde glaub ich vor längerer Zeit auch schon mal im blog diskutiert, damals hieß es wenn ich mich recht erinnere, dass eine solche Kategorie keinen sinn macht weil es zu viele Überschneidungen mit anderen kategorien gab (wegen dem ganzen technikkram).

Außerdem: wo würdest du Schreibwaren denn in die bestehende Kategoriehierarchie einhängen? Bei Haushalt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingmarley
Frischling


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir haben die Kategorie Sonstiges nicht umsonst da passt es dann halt am besten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

HenryJones hat Folgendes geschrieben:
Also bei Trickfilmen seh ich die Notwendigkeit einer neuen kategorie überhaupt nicht, die kannst du doch ganz normal in die bestehenden einordnen.


Wo denn da?



Ich kann da nix finden was passen würde. Confused Trickfilme, Kinderfilme, Märchen.

Mit Bürobedarf meinte ich eigentlich eher sowas wie:
Schreibutensilien, Papier, Clipboard, Locher, Hefter, Ordner, Mappen, Hüllen, Schubladensysteme, Stempel, Quittungen, usw.

Aber hab schon verstanden, da würden dann viele wahrscheinlich noch PC´s etc. mit rein tun (in die Kategorie), keine Ahnung.

Ok, es war auch nur so eine Idee. Smile
Genau, dann wird das halt unter "Sonstiges" verstaut.

Wobei ich bei den Kinderfilmen doch noch überlegen würde, es gibt sehr viele schöne Märchen,
genauso wie auch Trickfilme, man denke mal allein an Walt Disney und Co...

Liebe Grüße
BlumenTante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eben das womit sich der Film beschäftigt... ist es ein Science-Fiction-Film wie Final Fantasy? eine Komödie wie Shrek? ein Thriller wie Perfect Blue?

Kinderfilme kann ich noch nachvollziehen, für Bambi fällt mir auch nicht wirklich eine passende Kategorie ein Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de