Kleidung bei Dealjäger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:52    Titel: Kleidung bei Dealjäger Antworten mit Zitat

Ich räum gerade mal in der Klamottenkategorie ein wenig auf - viele Produkte sind schon nicht mehr lieferbar.

Aber zu meiner Frage - gerade bei Klamotten kommt es bei einigen Versandhäusern ja vor, dass unterschiedliche Größen auch unterschiedlich kosten. Wie sollte das denn nun gehandhabt werden? Bisher war eigentlich immer die kleinste Größe - kleinster Preis hinterlegt. Was ist, wenn die kleinste Größe jetzt ausverkauft ist? Wenn ich den Preis auf den nächst möglichen ändere, laufe ich Gefahr, dass der nächste Blindfisch mir den Deal wieder klaut.

Wie seht ihr das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor 1-2 Tagen so ein ähnliches Problem mit einem Deal....
Also ich handhabe das so:
Wenn ich (z.B.) einen Preis für eine Jacke in Größe S habe, dann schreibe ich in der Dealbezeichnung UND in der Dealbeschreibung direkt die Größe rein. So das der Preis NUR für die angegebene Größe ist. So kann man ausschließen das andere dann kommen und sagen:
Preis ist nicht korrekt - die Größe XXL kosten viieeel mehr und löschen Dir das Ding. (oder anders rum^^)
Natürlich hat das zur Folge das man dann für ein und den Selben Artikel mehere Deals eingeben kann (also die verschiedenen Größen oder Aussattungen oder was auch immer), aber es ist dann zumindest den DJ-Geboten genüge getan und der Artikel GENAUESTENS bezeichnet! (auch zum wieder abjagen).
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 20:56    Titel: Re: Kleidung bei Dealjäger Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Bisher war eigentlich immer die kleinste Größe - kleinster Preis hinterlegt. Was ist, wenn die kleinste Größe jetzt ausverkauft ist? Wenn ich den Preis auf den nächst möglichen ändere, laufe ich Gefahr, dass der nächste Blindfisch mir den Deal wieder klaut.

Wie seht ihr das?

Wenn die kleinere Größe ausverkauft is geb ich auch den Preis für die größere Größe an.
Is nur doof, wie du schon sagst, das es immer mal wieder "Blindfische" gibt.
Aber da kannste dem "Blindfisch" die Punkte auch wieder wegnehmen (also Missbrauch da ungerechtfertigt Punkte verdient) und den Deal wieder korrekt anlegen. So mach ich das dann zumindest.
Keiler

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

oder beim einstellen unter "Kleidung etc." wo Grössen wichtig sind öffnet sich zusätzlich ein Pflichtfeld mit Größenangabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.