Kommen nach den doppelten Deals nun die doppelten Accounts?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:01    Titel: Klebefolien und Pralinen Antworten mit Zitat

Hallo Starwarp, natürlich hast du recht, dass keiner Massen an Klebefolie oder Keksen braucht. Aber etwas Abwechslung tut gut. Es gibt doch als erstes die Begrenzung auf 10 Stck./Tag/Shop und zweitens gibt es viele Leute, die gern basteln. Und glaube mir, die Preise sind gepfeffert bei den Materialien. Auch esse ich nicht jeden Tag 5 kg Pralinen, aber durch die Jäger habe ich endlich Anbieter gefunden, bei denen man schöne Geschenke (Präsentkörbe, usw.) kaufen und versenden kann. Nur Technik, CD's und DVD's sind doch auf die Dauer langweilig. Vielleicht kannst du dich mal an folgender Jagd beteiligen: Ich suche z. B. sehr ausgefallene Schokoladen zum günstigsten Preis, d. h., eine Tafel sollte weniger als 3,80 Euro kosten. Vielleicht findest du welche. Ich wünsche allen Jägern viel Glück und Erfolg auf der Jagd.
sweety

PS: Danke an die Redaktion für die schnelle Antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts für ungut @Sweety

Aber ich denke, das wenn man 1-2 Artikel von Pralinen/Schokoladen/Keksen/Klebebänder added das es dann auch schon langt.

Eine Zeit lang wurden hier auch komplette Versandhaus Kataloge eingestreut, womit ich glaube keinem gedient war ausser dem Punktespammer

Der User @Jackane hat z.b. den ganzen Stole-Pralinen Shop geadded Sad

Aber hier ist was für Dich
http://www.dealjaeger.de/deal/herzschmerzstopper-schokolade-sei-nicht-traurig---alles-wird-gut

oder

http://www.dealjaeger.de/deal/depriphasenkiller-schokolade---kopf-hoch-das-wird-schon-wieder-
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:41    Titel: Basteln und Naschen Antworten mit Zitat

Ich habe solche Sachen mit den Versandkatalogen im Forum gelesen. So schlimm bin ich doch nicht. Ich mache das alle 3 bis 4 Tage mit den Klebe-Pads (langsam bin ich aber alle durch - das Ende naht), aber die Feinschmecker-Abteilung soll doch auch auf Ihre Kosten kommen. Apropos Feinschmecker, hat jemand einen Tipp, wo ich als alter Kaffee-Sachse günstig guten Kaffee herbekomme? Zur Zeit kaufe ich den immer bei den Tchechen, weil bei uns eine Packung mittlerweile knapp 4 Euro kostet.
MfG
sweety
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:52    Titel: Re: Basteln und Naschen Antworten mit Zitat

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Apropos Feinschmecker, hat jemand einen Tipp, wo ich als alter Kaffee-Sachse günstig guten Kaffee herbekomme? Zur Zeit kaufe ich den immer bei den Tchechen, weil bei uns eine Packung mittlerweile knapp 4 Euro kostet.

Huhu,

ich kauf den meist dann wenn er im Angebot ist, bei z. B. Schlecker, Lidl, Netto und Co.
Musste mal drauf achten, je nach dem welchen du gerne trinkst/kaufst (oder ist das egal?).
Jakobs, Dallmayr - die sind öfter mal im Angebot.

Oder aber mal bei Tchibo schauen?

Liebe Grüße
BlumenTante

PS: Ich mag eigentlich solch kreative Sachen, basteln etc. Bei mir bezieht sich das basteln allerdings auf Edelstein-Ketten. *g*
Abwechslung ist immer gut, stimmt schon.

Edit: Aktualisiert sich bei euch eigentlich die Seite wenn ihr einen neuen Deal einstellt?
Ich seh die ganze Zeit nur die Uhren von Alfred, da ändert sich nix, hm.
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 12:57    Titel: Kaffee Antworten mit Zitat

Dallmayr und Tchibo ist genau meine Linie, aber bei der viel PC-Arbeit zur Zeit komme ich auf 4 bis 5 Tasse pro Tag und die Angebote sind leider zu selten. Wenn Dallmayer bei uns in der Werbung ist, kostet er meistens immer 3,49 Euro und das ist mir zuviel. Trotzdem ein dickes Dankeschön für den Tip.
sweety

PS: Ich werde mal nach den Edelsteinen Ausschau halten!!!
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:05    Titel: Re: Kaffee Antworten mit Zitat

Wenn Dallmayer bei uns in der Werbung ist, kostet er meistens immer 3,49 Euro und das ist mir zuviel.

Ja stimmt, aber im Gegensatz zum normalen Preis geht das schon - umrechnen darf man das aber auch nicht (in DM). *g*
Meine Mam fährt auch voll auf Dallmayr ab. Ich persönlich find den Kaffee von Aldi auch lecker, den löslichen da (is ja eh so das Aldi = Markenprodukte in anderer Verpackung verkauft soweit ich weiß, was da nu aber für ein Kaffee verkauft kann ich auch nicht sagen).

Nescafe is auch genial - nur leider noch etwas teurer als die anderen.

PS: Nach Edelsteinen Ausschau halten? Supi. Laughing
Falls jemand mal Langeweile hat, hier gibts ein paar Bilder: http://freenetfoto.de/album/orchidee24/ *g*
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yep die Hauptseite wird nicht mehr refreshed...

Ich trinke am liebsten Tchibo Mild (Handaufguß nach Ossi Art)

Bloß keinen Filterkaffee aus der Maschine *pfuideibel
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Oki, beruhigend das es nicht nur bei mir so ist.

Nennt sich auch "türkischer Kaffee" oder? Gabs bei uns früher auch immer. In so´ner schönen Porzellan-Kanne. *g*
Mir ist das eigentlich egal, ob von Hand aufgebrüht, per Maschine oder löslich - hauptsache er schmeckt.
Geschmäcker sind aber verschieden, is klar. Smile
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

Oki, beruhigend das es nicht nur bei mir so ist.

Nennt sich auch "türkischer Kaffee" oder? Gabs bei uns früher auch immer. In so´ner schönen Porzellan-Kanne. *g*
Mir ist das eigentlich egal, ob von Hand aufgebrüht, per Maschine oder löslich - hauptsache er schmeckt.
Geschmäcker sind aber verschieden, is klar. Smile

Fast richtig Smile

Man nehme einen Kaffeebecher, kippe dort den "sehr feingemahlenen" Kaffee hinein ,und gieße dort einfach heißes Wasser drüber *fertig

P.S.
Beim letzten Schluck sollte man aufpassenb, das man nicht den Kaffeeschlamm mit runterschluckt *muahaha
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fast richtig Smile

Man nehme einen Kaffeebecher, kippe dort den "sehr feingemahlenen" Kaffee hinein ,und gieße dort einfach heißes Wasser drüber *fertig

Genau. Bei uns (Meck-Pomm) wurde der immer "türkisch" genannt.

P.S.
Beim letzten Schluck sollte man aufpassenb, das man nicht den Kaffeeschlamm mit runterschluckt *muahaha

Au ja, da muss man aufpassen.
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:49    Titel: Hm lecker Antworten mit Zitat

Ich kenn das auch als türkischen Kaffee und trinke den am liebsten. Ich habe aber eine Bodum-Kanne, da passiert das nicht mit dem Kaffee-Satz. Die schwarzen Krümel zwischen den Zähnen kann ich mir damit ersparen.
sweety
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

das mit den vielen verschiedenen Deals finde ich gar nicht mehr so schlimm, allerdings sollte der Deal ordentlich angelegt werden. Gerade der Titel. Es sollte schon möglich sein, dass Ding ordentlich zu suchen - wenn da nur Schokolade oder nur Schuhe steht finde ich das nur unnötig.

Gruß
Seehuhn
Jakane
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schade wenn ich jemanden mit den shop auf den falschen fuss erwischt habe, ich dachte einfach nur es gibt noch andere feinschmecker wie mich. ich find die einfachen pralinen-päckchen langweilig und bin von der auswahl in dem kleinen shop einfach begeistert Rolling Eyes wenn es gewünscht wird, lass ich den laden sein. auch wenn ichs schade find, wenn die letzten lieblichkeiten nicht in die feinschmecker-kategorie kommen Crying or Very sad

mfg Ja(c)kane
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Jakane

Wenn es Dir ein persönliches Bedürfnis war, dann kann ich es jetzt gut verstehen.
Ich dachte halt das Du den kompletten Shop nur der Punkte wegen geadded hast Smile
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

das mit den vielen verschiedenen Deals finde ich gar nicht mehr so schlimm, allerdings sollte der Deal ordentlich angelegt werden. Gerade der Titel. Es sollte schon möglich sein, dass Ding ordentlich zu suchen - wenn da nur Schokolade oder nur Schuhe steht finde ich das nur unnötig.

Gruß
Seehuhn

Ich gebe dir voll und ganz recht. Aber leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es auch mir schon passiert ist. Ich habe mich voll auf die Autofunktion verlassen und nicht weiter kontrolliert. Aber eine kleine Nachricht hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht. Ich denke, wenn man demjenigen einen Tip gibt, wird das wieder aufhören.
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jakane hat Folgendes geschrieben:

Schade wenn ich jemanden mit den shop auf den falschen fuss erwischt habe, ich dachte einfach nur es gibt noch andere feinschmecker wie mich. ich find die einfachen pralinen-päckchen langweilig und bin von der auswahl in dem kleinen shop einfach begeistert Rolling Eyes wenn es gewünscht wird, lass ich den laden sein. auch wenn ichs schade find, wenn die letzten lieblichkeiten nicht in die feinschmecker-kategorie kommen Crying or Very sad

mfg Ja(c)kane

Jakane scheint ein Leckermäulchen zu sein. Aber warum auch nicht. Vielleicht bringt sie ja auch Starwarp noch dazu, ein ganz Süßer zu werden. Ich will damit nicht sagen, dass er es nicht schon ist (grins). Es gibt aber auch noch andere Sachen als nur Pralinen. Sondern Gummibärchen, Waffeln usw.

sweety
Jakane
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch noch andere Sachen als nur Pralinen. Sondern Gummibärchen, Waffeln usw.

Find ich bestimmt auch noch, nur wo findet man sachen ohne chemie? in bummibärchen sorgt doch nur chemie für den geschmack und das ist nur eins von vielen, leider.
bin leider nicht ganz so gut in sachen finden, wie ich gern wäre
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

in bummibärchen

Bummibärchen, süß! Very Happy

In Apotheken gibts doch auch so natürliche Gummibärchen oder?
Glaub schon. Oder in Reformhäusern.

Gib hier z. B. mal "Gummibärchen" ein: https://veda-versand.de/
Frischling

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch noch andere Sachen als nur Pralinen. Sondern Gummibärchen, Waffeln usw.

Die Bummibärchen sind echt witzig, vielleicht sollte man die mal herstellen und verkaufen!!!
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Süssigkeiten fände ich es noch toll, wenn ihr vielleicht noch im Titel hättet wieviel Gramm oder wieviele Stücke da drin sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.