Kommen nach den doppelten Deals nun die doppelten Accounts?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juergen64
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 23:01    Titel: Kommen nach den doppelten Deals nun die doppelten Accounts? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so ganz sauber finde ich das nicht ... irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß manche sich selber Punkte vergeben durch einen Zweit-Account. Vielleicht wäre von Seiten der Redaktion mal eine Überprüfung der IPs angebracht?

Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juergen64,

wie kommst du denn zu dieser Annahme? Generell haben wir auf die Anmeldungen ein Auge. Schick uns doch bitte eine E-Mail, mit mehr Infos! Danke.
schumi-fan
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Hallo Juergen64,

wie kommst du denn zu dieser Annahme? Generell haben wir auf die Anmeldungen ein Auge. Schick uns doch bitte eine E-Mail, mit mehr Infos! Danke.

Inzwischen gab es ja die erste Löschung in der Sache, wie mir auf meine Anfrage geantwortet wurde. Die Annahme von Jürgen ist also korrekt.
Juergen64
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Thema vorerst erledigt ... mir fehlen leider die Beweise für weiteres, da ich keinen Zugriff auf die IPs habe.
Chris
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schickt der Redaktion aber auf jeden Fall sofort eine Nachricht, wenn euch sowas nochmal auffällt!
einstein
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es bisher was neues zu diesem Thema?
Juergen64
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, ein IP-Vergleich kann hin und wieder nicht schaden.
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Juergen64 hat Folgendes geschrieben:
ich denke, ein IP-Vergleich kann hin und wieder nicht schaden.

Yep Du sagst es
Hatte das Thema auch schon mal aufgegriffen wg. Vergleichen.

Da es hier ja um echtes Geld geht, sind manche Leute doch sehr erfinderisch
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Starwarp hat Folgendes geschrieben:

Da es hier ja um echtes Geld geht, sind manche Leute doch sehr erfinderisch

Stimmt. Wo wir grad bei dem Thema sind... ich finde auch das die Redaktion (Mitarbeiter) keine Punkte für ihre Deals bekommen dürften (was ich irgendwo auch schon mal erwähnt hatte). *g* Deals einstellen fänd ich ok, aber dann müsste man die einzelnen Listen (die der Mitarbeiter) streichen, Punkte/Prämie etc. Mal so rein theoretisch gesehen. Auch wenn das Geld an die Mitarbeiter nicht ausgezahlt wird, is klar, dennoch werden die Beträge/Prozente abgezogen, miteingerechnet, und somit kommen die Dealjäger nicht mehr auf volle 100 Prozent.

Ich bin ja dankbar das es hier überhaupt Prämien gibt u. will nicht groß rumnörgeln!
Aber wenn mans genau nimmt ist es doch so?! Wink

PS: Und da sich Mitarbeiter für gewöhnlich auch untereinander kennen, ist´s auch klar das es mal das ein oder andere Trefferpünktchen extra gibt, gelle. Wink
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BlumenTante"]

PS: Und da sich Mitarbeiter für gewöhnlich auch untereinander kennen, ist´s auch klar das es mal das ein oder andere Trefferpünktchen extra gibt, gelle. Wink

Och nö die sind bestimmt NEUTRAL *ggg

Spass beseite:
Meinetwegen können die sich auch TP´s geben wenn der Artikel auch wirklich demjenigen gefällt (ich denke nicht das die es aus gefälligkeit machen)
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Och nö die sind bestimmt NEUTRAL *ggg

Laughing Wink

Spass beseite:
Meinetwegen können die sich auch TP´s geben wenn der Artikel auch wirklich demjenigen gefällt (ich denke nicht das die es aus gefälligkeit machen)

Ja, meinetwegen ja auch. Nur dann sollten die Punkte-Listen nicht miteingerechnet werden, wenn die Prämie nach Prozenten verteilt wird.
Bei einigen kommt manchmal schon bissel was zusammen an Punkten.
So sinds dann nachher keine 100 Prozent mehr, sondern 95 Prozent, da 5 Prozent an die Mitarbeiter gehen (die jedoch nicht ausgezahlt werden).

War nur noch mal so ein Einwurf von mir, wenn es fair ablaufen soll - müsste man das irgendwie schon mitbeachten.

Liebe Grüße
BlumenTante
rkab
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

will nicht groß rumnörgeln!

Tust du aber!

Die Diskussion ist schwachsinnig. Wie viel Kohle Dealjaeger an die User ausschüttet, können sie frei entscheiden.

Stell Dir also einfach vor (oder bastel dir nen Aufkleber für'n Monitor), wo nicht 1500 EUR sondern 1495 drauf steht. Schon werden 100%, nämlich 1495 EUR ausgezahlt.

Also wirklich...
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

rkab hat Folgendes geschrieben:
BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

will nicht groß rumnörgeln!

Tust du aber!

Die Diskussion ist schwachsinnig. Wie viel Kohle Dealjaeger an die User ausschüttet, können sie frei entscheiden.

Stell Dir also einfach vor (oder bastel dir nen Aufkleber für'n Monitor), wo nicht 1500 EUR sondern 1495 drauf steht. Schon werden 100%, nämlich 1495 EUR ausgezahlt.

Also wirklich...

Boah wie bist du denn drauf? Shocked
Geh mal ne Runde joggen wenn nicht ausgelastet bist! Wink
Oder warst noch nicht aufm Klo heute?

Ich hab das extra dazu geschrieben damit man mir keine bösen Absichten unterstellt.

Klar ist es allein die Entscheidung der Redi wie viel ausgeschüttet wird.
Dann darf man das aber auch nicht groß anpreisen das 100 Prozent an die Dealjäger ausgeschüttet werden - zumindest wenn man es mal genau nimmt!

Schönen Abend noch! Wink
Eddielux
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 19:41    Titel: Kann ja mal Antworten mit Zitat

meine Praktikanten auf Dealjaeger ansetzen, Wink dann bleiben auch für die BlumenTante nicht mehr als 100,00 Euro im Monat. Wink
@Blumentante: Ist das eigentlich dein Standardpruch mit dem zum Klo joggen? Mir sind jetzt schon mindestens fünf Leute bekannt, die du so beschimpft hast. Embarassed Wer anderer Meinung ist als die BlumenTante, der bekommt aber auch immer sofort sein Fett ab (da braucht er doch nicht mehr joggen gehen. Warum bloß so unzufrieden? Und bitte bitte, nicht schimpfen, ich zittere schon.
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 20:13    Titel: Re: Kann ja mal Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
Wer anderer Meinung ist als die BlumenTante, der bekommt aber auch immer sofort sein Fett ab (da braucht er doch nicht mehr joggen gehen. Warum bloß so unzufrieden? Und bitte bitte, nicht schimpfen, ich zittere schon.

Der Ton macht die Musik. Ich glaub nicht das rkab´s Beitrag auf andere sonderlich freundlich wirkt. Wink

Außerdem, mir scheint so manch einer versteht den Sinn meines Postings nicht ganz.
Schon mal was von Recht und Ordnung gehört?

Oder fänden die Lotto-Spieler hier es auch okay wenn die Lotto-Mitarbeiter auch mitspielen würden?
Da gibts auch so gewisse Regelungen, um nicht zu sagen Gesetze.
Nur wollte ich es nicht ganz so krass ausdrücken, da ich wie gesagt dankbar bin, das es so ein Projekt wie Dealjäger gibt.
Wenn es nicht so wäre, hätte ich mich inzwischen sicher auch schon wieder verdrückt.

Aber, wir wollens mal nicht wieder ausarten lassen hier.
Wie oben bereits erwähnt, das war nur so ein kleiner Einwurf von mir.

PS: Wer nicht ausgelastet ist oder unzufrieden, dem tut ein bisschen Bewegung immer gut Eddie. Wink
Da es hier immer wieder mal ein, zwei User gibt die gern provozieren etc. kommt natürlich auch das ein oder andere Mal ein Spruch.

Noch kurz zur Info: Ich hab MEINE Meinung gesagt, andere dürfen natürlich noch gern ihre EIGENE Meinung kund tun, aber dann bitte ohne persönlich zu werden bzw. Sticheleien. Ich glaube das wäre im Sinne von uns allen, jedenfalls den Normalos unter uns.

Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 15.08.2007, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eddielux hat Folgendes geschrieben:
meine Praktikanten auf Dealjaeger ansetzen, Wink dann bleiben auch für die BlumenTante nicht mehr als 100,00 Euro im Monat. Wink

Warum deine Praktikantin? Schaffste doch auch allein, streng dich mal bissel an.

Einer musste mein Posting jetzt ja auch wieder auf die Goldwaage legen, gelle. Wink

So, nu aber -> Bye, bye.
Förster

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

keinen Stress! Versucht mal die persönlichen Anfeindungen in euren Postings zu begrenzten, dann kann man einfach besser diskutieren.

Was die Generierung von Punkten im DJ-Team angeht: Es werden im Endeffekt wohl 5 Profile sein, die ab und an mal Score-Punkte bekommen, wenn wir z.B. einen Redaktionstipp einstellen etc. Wir werden die Punkte am Endes des Monats abziehen, so dass euch die volle Prämie zugute kommt.

Grüße vom DJ-Team
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 23:28    Titel: Doppelte Accounts Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich möchte mich hier an dieser Stelle erst einmal bei einigen Leuten bedanken. Razz Ich bin noch nicht sehr lange dabei, und als Anfänger passieren einem schon mal ein paar Fehler. Aber bis jetzt bin ich immer sehr nett darauf hingewiesen worden und ich habe sogar 2 Jägerfreunde gefunden. Es gibt also doch noch nette und liebe Menschen auf dieser Welt. So. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe meiner Tochter einen Account eingerichtet. Da sie arbeitslos ist, kann sie hier wenigsten bei genügend Fleiss etwas hinzuverdienen. Wir kommen uns gegenseitig nicht ins "Gehege", also keine Deals hochpokern oder hin- und herjagen. So etwas gibt es nicht. Das läßt sich auch nachprüfen. Aber ist es denn auch erlaubt oder darf man pro Familie nur einen Account besitzen? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte nichts unrechtes hier machen. Rolling Eyes
MfG
sweety
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich dürfen du und deine Tochter jeweils einen Account anlegen. Wink

Viel Spaß beim Jagen - dein Dealjäger-Team
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was nur immo nervt, ist das einige neue meinen zu spammen mit Klebefolien en masse etc..

Ich denke das sollte doch unterbunden werden oder ?

Auch sucht hier keiner Pralinen oder Kekse....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.