Kommentare hier, Kommentare da, Kommentare überall

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:48    Titel: Kommentare hier, Kommentare da, Kommentare überall Antworten mit Zitat

Einige scheinen -> diesen Beitrag im Blog noch nicht gelesen zu haben?!

Wenn ich das sehe, was einige hier rumspammen....

So Kommentare wie:

- super

- toll

- 30 ml


usw. sind doch vollkommen überflüssig?!

Ich mein, wenn schon "30 ml" dann doch bitte in die Beschreibung rein (wobei das oft schon drin steht, man braucht nur mal zu lesen).
Und, wozu gibt es wohl die Editier-Funktion?!

Gerne, bzw. häufig, wird auch mal direkt aus der Beschreibung (vom Shop) was raus kopiert und unter den Kommentaren eingefügt.

Außerdem, Leute die gerade mal 4 Wochen dabei sind und mittlerweile schon 650 Kommentare gepostet haben - das ist doch ein Unding?

Ich denke das sollte noch gründlicher überprüft werden - regelmäßige Stichproben etc.

Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

genau deiner Meinung. Ich bin dafür die Kommentarfunktion zu begrenzen. Max. 10 Kommentare am Tag sollte für jeden ausreichend sein.

LG
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Morjen Seehuhn,

das ist eine gute Idee, entweder auf z. B. 10 begrenzen (wie bei den TP´s)
oder aber ganz abschaffen (also keine Punkte mehr für´s kommentieren).

Von einigen hier wird diese Funktion jedenfalls einfach nur ausgenutzt - wenn das ignoriert wird - dann, ja dann, mal gucken... Wink

Da ist mind. eine Verwarnung fällig + Punkteabzug.



Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreamteam
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 15:42    Titel: stimmt nightwash Antworten mit Zitat

das stimmt......und vorallem was sollen denn die leute reinschreiben auser toll super und was weiss ich noch...und vorgaben für ein kommentar gibts ja wohl nicht und währe auch total bescheuert... auserdem hat die redaktion genug zutun und muss nicht noch mit eifersüchteleien und neid rumkämpfen...werd mal erwachsen und mach dich mal locker..vielleicht sollten du mal gesperrt werden fürn tag das du mal runter kommst von deinem ross..unfassbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die Diskutierenden,

wir haben hier zwei Einträge entfernt, weil sie keinen Beitrag zur Diskussion geleistet haben und persönlich beleidigend waren.

Zur Kommentarfunktion:
Ein Kommentar ist eine persönliche Meinung zum Produkt. Einträge wie "200 ml" oder "aha!" sind demnach keine Kommentare.
Die Kommentarfunktion sollte zusätzliche, persönliche Erfahrungen mit einem Produkt ermöglichen. Einträge, wie "habe ich auch bestellt, läuft schon seit Jahren ohne Probleme" usw. sind demzufolge Kommentare.

Wir behalten uns vor, die Kommentare zu prüfen und notfalls auch Punkte für den unsinnigen Gebrauch der Funktion abzuziehen.
Die hier schon erwähnte Beschränkung ist eine weitere Option.
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de