Korrekturen unmöglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juergen64
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 14:02    Titel: Korrekturen unmöglich? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab gerade einen falschen Link eingespeichert: bei einem TV von redcoon nicht den Gerätelink, sondern den Link zu "Set 3" (mit Wandhalter und Kabel). Korrigieren geht nicht, löschen auch nicht ... was macht man da?

Gruß
Jürgen (der Tipfehlerkönig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:51    Titel: Re: Korrekturen unmöglich? Antworten mit Zitat

Juergen64 hat Folgendes geschrieben:
Korrigieren geht nicht, löschen auch nicht ... was macht man da?


Poste doch mal den Link zum Deal, dann kann man sich auch ein genaueres Bild machen.

Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen64
Frischling


Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn leider nicht mehr präsent. ... Irgendwie sinkt mein Interesse an DJ tagtäglich

Gruß
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

n'abend

hab irgendwo was gelesen , das man seinen eingegebenen Preis erst nach 24 stunden bearbeiten kann, vielleicht trifft das auch auf links bearbeiten zu...is nur ne vermutung.

gruss peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Juergen!

Ist der Link einmal eingegeben kann man den Link selbst nicht mehr bearbeiten. Sad
Das stört mich selbst auch jedesmal wenn ich auf einen Link klicke und ich die Startseite des Shops angezeigt bekomme.

Ändern könnte man das nur mit dem ungültig setzen des Angebotes und eine erneute Aufnahme.
Doch wie Peppy schon geschrieben hat, kann man das seit gestern abend (oder heute früh) nicht mehr einfach so machen, weil das DJ-Team eine Sperre für solche Sachen gesetzt hat um einen Missbrauch der Punkteabzocke nachvollziehen zu können.

Hier die Bekanntmachung vom DJ-Team aus diesem Thread :
Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Wir haben eine Sicherung eingebaut, damit man Deals nicht einfach mit Fantasiepreisen unterbieten, dann als ungültig markieren und danach im Dealheim löschen kann, damit niemand die Betrügerei merkt.

Ab sofort

1) können Deals im Dealheim erst nach 24 Stunden gelöscht werden und

2) können Preise, die man selbst eingegeben hat, frühestens nach 12 Stunden ungültig gemacht werden.

Naja - hat halt Vor- und Nachteile.
Am Besten Du schreibst eine PN über dieses Forum an die Redaktion oder Du nutzt das Kontakt & Feedback - Feature von Dealjaeger.de mit der Bitte den richtigen Link einzusetzen.
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo


Zuletzt bearbeitet von agent-mo am 05.10.2007, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na dass war mal ne Schöne und ausführliche Antwort von dir agent-klo Very Happy

Gruss Peggy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
Na dass war mal ne Schöne und ausführliche Antwort von dir agent-klo Very Happy

Gruss Peggy Cool

Danke, aber das "klo" kannste beim nächsten mal weg lassen - ok?
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:

Danke, aber das "klo" kannste beim nächsten mal weg lassen - ok?


Ja klar ... aber dann mach du auch mal die Augen auf den so wie du nicht agent-klo genannt werden willst, will ich nicht peggy genannt werden, ich hoffe wir haben uns verstanden.

Gruss Peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh!!!!! Shocked
Ich muß Dir ehrlich sagen das mir das überhaupt nicht aufgefallen ist !!!!!! Shocked
Ja, stimmt - "Peggy" ist natürlich völliger Quark - Sorry Peppy !!!!! Embarassed
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wieder gut Very Happy

gruss peppy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Juergen64 hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie sinkt mein Interesse an DJ tagtäglich


Ach Jürschen, nich unterkriegen lassen! Aber ich kenn diese Phasen. Confused
Krass ist´s auch wenn man was tun will und die Seite nicht mitspielt, hängt/lagt/etc. - kein Wunder das so manch einem die Lust vergeht. Shocked
Auch wenn man allem immer hinter her rennen muss, kaum mal eine Antwort bekommt usw. - das macht ziemlich unzufrieden auf Dauer. Und dann kommen noch so gewisse Leute dazu, die einen noch mehr runter ziehen, indem sie z. B. irgendwelche Deals verschrotten, nicht richtig hingucken, einem blöde Sprüche an den Kopf knallen, usw.

ABER, durchboxen is angesagt - und hoffen das es irgendwann besser wird! Wink



agent und Peppy Laughing Laughing Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de