|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
illon Frischling

|
Verfasst am: 05.07.2007, 23:52 Titel: Re: Dealjäger lädt zum Grillen ein! |
|
|
| Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben: | Dealjäger lädt zum Grillen ein!
Auch wenn das Wetter sich aktuell nicht gerade von seiner besten Seite zeigt, lassen wir uns nicht einschüchtern und laden euch zu einem zünftigen Grillabend in die Dealjäger-Hauptstadt nach Hamburg ein!
Austragungsort wird der Park an der Außenalster sein, nur wenige Gehminuten von unserem neuen Office entfernt. Unter dem Motto “Dealjäger lädt ein - Die Jagd auf das schönste Kotelett” ist jeder herzlich eingeladen mit uns zu brutzeln. Wir sorgen für Fleisch und Getränke und freuen uns, euch mal persönlich kennenzulernen. Lebensabschnittsgefährten und/oder Nachwuchs aller Art darf natürlich gerne mitgebracht werden.
Stattfinden wird das Event an einem Wochenende im August. Ihr könnt ab jetzt ganz demokratisch im Blog abstimmen, welcher Termin euch am Besten passt! Am Montag geben wir dann den endgültigen Termin bekannt und verschicken die Einladungen über unsere Nachrichtenfunktion an euch.
Grüße von der DJ-Redaktion |
hmm bin gespannt wie die DJ Readktion die Einladungen verschicken will. Kann ich mir dann das ICE Bahnticket in meinem Profil runterladen Süddeutschland ist ein wenig weit für einen kleinen Ausflug nach Hamburg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 06.07.2007, 08:50 Titel: |
|
|
Das geht jetzt aber doch ein bisschen zu weit oder
Wer weiss evtl. sind hier ja auch auswanderer unter uns *hrhr |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 10.07.2007, 19:16 Titel: |
|
|
| leider kann ich auf Eure Nachricht (wg.Einladung)nicht antworten, da angeblich der User nicht exzistiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Dealjaeger.de-Redaktion Förster

|
Verfasst am: 11.07.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Ach du heilige Sch***,
da schicken wir die Einladungen raus und ihr könnt nciht antworten!
Das Problem ist jetzt behoben und wir freuen uns auf eure Mails! |
|
| Nach oben |
|
 |
rkab Keiler

|
Verfasst am: 19.07.2007, 10:29 Titel: |
|
|
| Wer kommt eigentlich ausser mir nach Hamburg zum Grillen am 4.8.? |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 19.07.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Mich oder auch Ich *g
Mit Frau und Kind... |
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen64 Frischling
|
Verfasst am: 20.07.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gibt es hier auch Grillfreunde aus der Eifel? Dieses WE ist zwar etwas knapp und nebenbei chaotisch (Formel 1 ist hier), aber es kommen doch hoffentlich noch ein paar schöne WE?
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 20.07.2007, 20:30 Titel: |
|
|
| Juergen64 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
gibt es hier auch Grillfreunde aus der Eifel? Dieses WE ist zwar etwas knapp und nebenbei chaotisch (Formel 1 ist hier), aber es kommen doch hoffentlich noch ein paar schöne WE?
Gruß
Jürgen |
Was willst Du damit jetzt Aussagen, ich kann Dir nicht ganz folgen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen64 Frischling
|
Verfasst am: 23.07.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Daß ich auch (und immer) Lust zum Grillen habe, aber nicht gewillt bin wegen eines Steaks bis Hamburg zu fahren; naja, eigentlich weniger wegen des Steaks, sondern eher wegen der Bierchen zum Steak. Die vertragen sich nämlich nicht mit meinem Führerschein. Deswegen halt die Frage in die Runde, ob in meiner Nähe auch einer der hier Aktiven wohnt oder einen Urlaub / Kurztrip zum Nürburgring oder an die Mosel zum Beispiel plant, der dazu auch noch Lust hat spontan zum Grillen zu kommen?
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|