Leute gibt's!!!????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 16:55    Titel: Leute gibt's!!!???? Antworten mit Zitat

Offensichtlich hat sich Dealjaeger noch nicht weit genug rumgesprochen, bzw. haben manche Leute von ganz normalen Preissuchmaschinen noch nichts gehört:
Bei ebay gibt es Leute die für die Kaffemaschine Petra KM31.17 gerade jetzt 81€ bieten ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130057317199 ).

Auch wenn unser aktueller Deal von 49,99 erst in ca. 4 Wochen lieferbar ist, findet man doch in ca. 10sek. die Maschine dramatisch unter 81€......und das 4 Tage vor Auktionsende! Unglaublich.......

Zuletzt bearbeitet von Micha555 am 16.12.2006, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 17:22    Titel: Noch besser: iPod 30GB für 401€ Antworten mit Zitat

Es geht noch schlimmer. Unser Deal 197€, geboten 401€, sind schlappe 200€ !!!!!!! Das kann doch nur ein Fakeangebot sein, oder?

Man weis gar nicht ob man lachen oder lieber weinen soll!

Da mach ich mich doch selbstständig und schiebe zwischen Dealjager und eBay hin und her!

http://cgi.ebay.de/apple-ipod-VIDEO-30GB-Black-NEU-Garantie_W0QQitemZ270065435969QQihZ017QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem :D :D
rkab
Keiler

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also wenn ich mir den Höchstbietenden so ansehe, hat der mit -1 nicht son gutes Bewertungsprofil!
illon
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

kam ja die Tage auch ein Bericht bei sat1 ??

Wie manche da bei ebay den Preis irre hochtreiben mit 2 accounts und dann einen Preis zurücknehemen und richtig günstig dennoch an das Teil kommt.

Aber generell gibt es wohl schon noch Leute die jeden Preis bezahlen Wink

gruß

illon
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ micha

Da hab ich mich auch schon oft drüber geärgert, dass manche Auktionen aus irgendwelchen Gründen völlig abgehobene Preise erzielen. Hab mich schon oft gefragt, ob da Manipulation dahintersteckt oder ob es tatsächlich Trottel gibt, die einfach keinen Schimmer haben, was ein realistischer Preis wäre. Könnte ja sein, dass manche Leute allein durch das Kaufen bei Ebay das "Gefühl" haben, es wäre ein Schnäppchen.

Hatte auch mal einen Fall, als ich ne DVD gesucht hab, und ein Anbieter einen Mindest-Preis eingestellt hatte, der höher war als der reguläre Preis bei Amazon! Auf meinen höflichen Hinweis auf den Amazon-Preis (hätte ja auch ein Vertipper sein können), hab ich nur Beleidigungen zurückgekriegt... naja, Ebay ist halt auch nicht mehr das, was es vor 3 oder 4 Jahren mal war!

kleine Aktualisierung: die Kaffeemaschine ist inzwischen bei 91 Euro (bei noch 2 Tage, 11 Stunden!!).
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn ich mal was bei ebay versteigern will, krieg ich nicht mal die hälfte von dem, was ich im laden dafür bezahlt hab Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krissie
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube manche Leute sind immer noch der Meinung Ebay muss einfach billig sein.
Ich hab da schon gebrauchte Bücher verkauft, die hätten die Käufer neu für den selben Preis (bzw. billiger wegen Porto) im Laden kaufen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:43    Titel: Preise für Ebay Sachen(paulinepauline) Antworten mit Zitat

...also ich hab immer (naja 4mal Rolling Eyes ) gute Preise für meine Verkäufe bekommen......vielleicht musst du die Grundregeln bei eBay Verkäufen besser beachten?
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wird es bei eBay konstant schlimmer. In letzter Zeit enden alle Auktionen auf die ich biete immer exakt mit meinem Maximalgebot. Hab ernsthaft das Gefühl, dass es da so einige Tricks gibt, von denen auch heftigst Gebrauch gemacht wird...
rkab
Keiler

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da gibt es einige...
Achte bei solchen Angeboten, die du mit deinem Maximalgebot gewinnst auf die Gebotsrücknahmen in der Gebotsübersicht. Das wär schon mal so ein Uralter Verkäufertrick: Hochbieten, und dann kurz vor Knapp das letzte Gebot schnell zurückziehen!
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

der ipod war offensichtlich ein ganz seltsamer fall....weggegangen für 223. hat sich wohl einer bei den 401 "vertippt".

kaffemaschine ist mit 116,12 aus dem rennen gegangen!!!!! fast 60€ zum fenster rausgeworfen, glückwunsch!
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ebay herrscht wohl offenbar der Wahnsinn...

... nur nicht, wenn ich was einstelle. Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber die Preise, die ich bislang für meine Sachen erzielen konnte lagen fast immer weit unter den Erwartungen. Ich verkloppe ab und an mal alte PC-Teile, aber wohl eben immer welche, die sonst keiner bei Ebay brauchen kann. Aber wehe, ich interessier mich malfür etwas, da gehen die Preise hoch, das glaubt man kaum.
Beispiel: Einen Opteron 165 bekommt man derzeit locker für 150€, bei Ebay gehen die oft och über 200 Öcken weg...

Bin inzwischen dazu übergegangen, die Sachen in den Marktplätzen von Computerforen einzustellen, da hat man wenigstens Kontrolle über den Preis und muss auch keine Provision usw. abdrücken. Dort geht es eben auch fairer zu.
-Spooky-
Frischling

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eben auch, daß die Leute in Computerforen "einigermaßen" Plan vom Wertverfall div. Hardware haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.