Lionel Richie und die Tag-Wolke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 23:59    Titel: Lionel Richie und die Tag-Wolke Antworten mit Zitat

ich finde die tag-wolke ziemlich merkwürdig! folgendes steht da drin:

Günstig Soul Schnäppchen Maske Hautpflege 80 Gb Billig Cd-player Hamburg Konzert Sport & Freizeit Elektronik 512 Mb Angebot Lionel Richie

als allererstes: bitte hört auf, günstig, billig und schnäppchen zu taggen. oder könnte man diese wörter nicht irgendwie rausfiltern? dass es hier bei dealjäger um billigheimer geht, sollte man doch wohl annehmen!

als zweites: warum hält sich Lionel Richie schon seit wochen in den charts äh der wolke? zum einen ist der typ stinklangweilig, zum anderen gibts ihn in nur einem einzigen deal! welches recht hat er auf einen platz in der tagwolke? oder sind die dealjäger-jungs alle heimliche LR-fans? Wink

drittens: ich glaube ja mittlerweile, dass die dj-tag-wolke nur schmuckwerk ist, weil dj halt web2.0 ist und eine tag-cloud einfach zum guten ton gehört. Wink aber hat sich in diesem wölkchen irgendwann mal ein windchen bewegt? ich kann mich nicht erinnern ...

Smile

Zuletzt bearbeitet von paulinepauline am 17.12.2006, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi paulinepauline!

das Schlimme ist, dass Konzert von Lionel Richie ist erst am 3.06.2007. So lange müssen wir noch mit ihm leben... Very Happy

Ne, natürlich nicht! Die Tag-Wolke ist aktuell nur ein Experiment. Wir arbeiten im Moment an der Optimierung der Suche und im Zuge dessen, wird dann auch die Tag-Wolke überarbeitet.

Aber ein bisschen Konstanz in unserem doch sonst so schnelllebigen Alltag... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Pennylover...dadadada..." Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.