LogistiKkosten von Hardwareversand.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Versandkosten, Zoll & Co
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 12:42    Titel: LogistiKkosten von Hardwareversand.de Antworten mit Zitat

Hi, Jagdfreunde!

Mir trübt gerade eine Frage die Jagdfreude: Wie werden die - zzugegeben dämlichen - Logistikkosten von Hardwareversand eingerechnet?

Bei Hardwareversand.de zahlt man neben dem Kaufpreis und den Versandkosten noch sog. Logistikkosten in Höhe von 0,75% des Artikelpreises. Imho müssen dies entweder dem Kaufpreis oder den VK hinzugerechnet werden, wenn man einen Deal einstellt oder abjagt, ansonsten ist das in meine Augen reichlich unrealistisch.

Was meint ihr?

Shop: www.hardwareversand.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

einrechnen, alles andere wäre ja wohl Käse
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei cyberport bin ich auch gerade auf diese logistik-kosten gestoßen. ich hab sie zu den versandkosten zugerechnet und kam so auf 15 euro versandkosten! *tsss*

edit: nee, das war bei discout-electronic? hm, jetzt bin ich total verwirrt. ich dachte, ich wäre bei cyberport gewesen, im deal steht auch cyberport, aber im warenkorb auf der website steht discout electronic. also ganz ehrlich - sehr vertrauenserweckend ist das nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

also bei diesen beknackten versandkosten muss man schon ziemlich aufpassen. aktuelles beispiel: fernseher von grundig stand bei kelkoo mit 5,95 euro versandkosten in der liste. auf der produktseite bei schwab.de ist aber noch ein kleines icon mit einem lkw + dollarzeichen + tonne abgebildet. das heißt, dass hier noch zusätzliche speditionskosten anfallen. aufgefallen ist mir das erst, nachdem ich den kompletten checkout durchlaufen hab. es kamen also nochmal 14 euro zusätzlich drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja eindeutige Argumente dafür, dass die VSK mit angegeben werden. ohne ist das vermeintliche Schnäppchen schnell gar nicht mehr so billig Crying or Very sad
paulinepauline
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, nur muss man dabei auch echt nochmal an die dealjaeger appelieren, dass sie ganz genau hinschauen. im formular sollte zb. auch dabei stehen, dass zu den versandkosten auch logistik- oder speditionskosten gehören. sonst wird der ein oder andere deal durch fehlende kosten abgejagt.
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Versandkosten, Zoll & Co Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.