Lohnt sich das Warten auf die Playstation 3 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Question Mark
Frischling


Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:36    Titel: Lohnt sich das Warten auf die Playstation 3 ? Antworten mit Zitat

Lohnt sich das Warten auf die Playstation 3 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikognito
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ist eine rein subjektive Frage und kommt im Endeffekt auf deine Vorlieben an, was die entsprechenden Spiele-Titel angeht.

Die Konkurrenz hat auf jeden Fall mit dem Wii und der Xbox360 zwei weitaus günstigere Modelle auf dem Markt von denen zumindest die XBox der PS3 technisch eigentlich in nichts nachsteht.

Vorteil dürften wohl weiterhin die vielen Exklusiv-Titel für das Sony-Produkt sein, doch auch da hat Microsoft kräftig zugelegt.

Der Preis ist frech und auch die SDK (Entwicklungsumgebung für die Spiele-Entwickler) soll wohl extrem kompliziert sein im Vergleich zu der der Xbox was zu längeren Entwicklungszeiten der Spiele führt und somit auch zu höheren Preisen.

Meines Erachtens (bin eigentlich am PC am spielen, aber auch gerne mal an der PS2 anzutreffen) ist die Xbox inzwischen zu einer echten Alternative angewachsen und auch der Wii ist mit seinem neidrigen Preis und dem extrem innovativen Konzept absolut nicht außen vor zu lassen.

Ich würde abwarten, den Markt nach Release beobachten und mich ggf. ruhig mal gegen Sony entscheiden, denn deren Umgang mit Kunden und Fans ist wirklich unter aller Sau, zudem die gesamte Kampagne voller Blamagen. (Interessanter, aber auch sehr langer Thread dazu hier: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=159213 )

Scheinbar ist nicht mal mehr die Abwärtskompatibilität mit der PS2 100% gegeben... (s. hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50819 )

Meines Erachtens ein ganz großes Buuuuh! an Sony...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es denn unbedingt eine PS3 sein muss, würde ich abwarten bis die erste Käuferwelle abgeebt ist.
Dann werden evtl. auch noch einige Bundles bei Ebay oder im Internet zu günstigen Preisen feil geboten werden (war mit der Xbox360 genauso).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Frag die Dealjäger! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de