Mal ein Lob: Redcoon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 00:13    Titel: Mal ein Lob: Redcoon Antworten mit Zitat

Hey,
nachdem es hier ja eine Reihe von schlechten Erfahrungen gibt, sollen auch mal die "Guten" erwähnt werden.

In diesem Falle Redcoon.de.

Alles Prima: Fragen zum Produkt sowohl über Mail als auch über den angebotenen Chat schnell, kompetent und richtig (!) beantwortet.

Die Lieferung erfolgte angemessen schnell, Infos über den Status regelmäßig per Mail, ordentliche Verpackung.

Insgesamt "gut".
"Sehr gut" nicht, weil einfach alles so wie erwartet und nicht besser......

Und der bestellte Drucker ist 1a+ mit Stern Wink

PS: Tovision hat es nicht für nötig befunden meine Anfrage (3x) zu beantworten. Jetzt hat den Umsatz jemand anderes in den Büchern...Pech!

PPS: Und noch ein interessanter Aspekt: Mein Händler um die Ecke hat einen EK der 20% über dem redcoon VK lag. Was das für Lieferstrukturen sind verstehe ich nicht, da sahnt doch irgendein Zwischenhändler ab ohne wirklich was dafür zu tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de