Meine (derzeit) Top-3-abgefahrensten-Deals
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die heissesten Deals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Zusammenhang muss ich doch mal auf meinen absoluten Top Deal verweisen:
http://www.dealjaeger.de/deal/microdrone-md4-200

Mehr dazu gibts hier: http://www.microdrones.com/products/md4-200/md4-200.html

Fliegt 20 Minuten, und hat ein sehr stabiles Flugverhalten. Ich würde doch der amerikanischen Botschaft hier nebenan zu gerne ins Fenster gucken, was die da so treiben Twisted Evil
Der 3 Meter hohe Zaun nützt bei so nem Teil dummerweise nicht so viel Smile

Hier noch ein Filmbeitrag aus Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=ocflpiu02vQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, das erste, was uns zu dem heli einfiel war, da ne kamera dranzubauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Largo
Frischling


Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsdeal ist dieser hier:
http://www.dealjaeger.de/deal/porsche-carrera-gt

Ich check grad meine Konten und dann schlag ich zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

paulinepauline hat Folgendes geschrieben:
hehe, das erste, was uns zu dem heli einfiel war, da ne kamera dranzubauen Wink

Das wurde ich bei meinem auch ständig gefragt, ob ich das nicht machen könnte. Fand ich damals uninteressant. Ausserdem wirds für die normalen Modelle zu schwer.
Aber mit dem Quadrokopter isses schon geil: allein was man damit für Fotos machen kann... Sehr nett!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrJones71
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 23
Wohnort: MTK

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 14:35    Titel: Meine Top3 Antworten mit Zitat

1.Stringtanga mit Schokokatze "Kiss my pussy"
http://www.dealjaeger.de/deal/stringtanga-mit-schokokatze-kiss-my-pussy

2.Lecker Insekten: grüne Curry-Grillen
http://www.dealjaeger.de/deal/lecker-insekten-gruene-curry-grillen

3.Brusthaartoupet
http://www.dealjaeger.de/deal/brusthaartoupet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, das Brusthaartoupet! Stelle mir das grade als Faschingskostüm vor, Brusthaartoupet kombiniert mit Afro-Perücke...
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's leider in keinem € Shop, find ich aber echt cool:
ein Tele für Handys

http://mobile.brando.com.hk/MobilePhoneTelescope.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neurosonic
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Samsung hatte mal ein Handy vorgestellt, dass sah dieser Konstruktion gar nicht unähnlich. War aber wohl nur ein Einzelstück für 'ne Messe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AllesMeins
Frischling


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das ist natürlich klasse. Gibts das auch in einer Nachtsicht/Infrarotausstattung? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, hier ist ja ziemlich tote Hose! Wird Zeit für eine neue Top-Liste. And the winners are:

1. Bobby-Car Michael-Schumacher-Edition
http://www.dealjaeger.de/deal/big-bobby-car-michael-schumacher
man beachte die Sportfelgen, das Sportlenkrad und die Flüsterräder! Mr. Green

2. Duck Shoot
http://www.dealjaeger.de/deal/duck-shoot---entenschiessen-spiel

3. Astronauten-Training
http://www.dealjaeger.de/deal/astronauten-training
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

mensch Henry, mach dich mal wieder auf die Suche! Zeit für ne neue liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

dein Wunsch ist mir Befehl Wink

Hab auch gleich eine Neuerung parat, an Platz eins meiner Liste ist diesmal nämlich kein Produkt sondern gleich ein ganzer User. Offensichtlich auch so ein Katalog-Einsteller, aber das Zeug hats in sich! Verweist sogar Paulines Traummann-zum-Selberbacken auf Platz 2:

1. Soi22
http://www.dealjaeger.de/profile/soi22

2. Traummann Backform inkl. Backmischung
http://www.dealjaeger.de/deal/traummann-backform-inkl-backmischung

3. "HUB OF DOOM" (USB)
http://www.dealjaeger.de/deal/hub-of-doom-usb

@ Pauline
Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass du das Teil nur "für eine Freundin" eingestellt hast, gell? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulinepauline
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

schnucki, das hab ich extra für deine liste eingestellt! es entsetzt mich allerdings, von so ner billigen dessous-nummer vom platz verwiesen zu werden *schmoll*

so ein traummann schmeckt zwar lecker, aber einmal vernascht und weg isser ... das lohnt nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrJones71
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 23
Wohnort: MTK

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@HenryJones: Du hast wieder ein paar ausgefallene Deals in Deiner Liste!

Dein Deal auf dem 3.Platz ist nicht schlecht, würde aber sagen diesen Deal solltest Du vielleicht aufnehmen:
http://www.dealjaeger.de/deal/ipod-vibrator

Habe den Link an ein paar bekennende Ipod-User gesendet. Die Reaktion hatte einen hohen Spaßfaktor!

Gruß
MrJones71
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ mrjones

das Teil ist ja der Hammer, wie konnte ich sowas übersehen?!? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir grad auf Platz 1:

http://www.dealjaeger.de/deal/kelkoo-shopping---top-angebote--schnaeppchen-im-preisvergleich1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ rkab

das beste an DEM deal sind aber eindeutig die kommentare Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

MrJones71 hat Folgendes geschrieben:
@HenryJones: Du hast wieder ein paar ausgefallene Deals in Deiner Liste!

Dein Deal auf dem 3.Platz ist nicht schlecht, würde aber sagen diesen Deal solltest Du vielleicht aufnehmen:
http://www.dealjaeger.de/deal/ipod-vibrator

Habe den Link an ein paar bekennende Ipod-User gesendet. Die Reaktion hatte einen hohen Spaßfaktor!

Gruß
MrJones71


Tja ja, was euer Dezi so alles auftreibt... Laughing Und das obwohl ich immer noch stolzer Ipod-Verweigerer bin (Mist-Geräte-Hype...). Kann man im Übrigen auch an andere Mp3-Player anschliessen, nur so als Info... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrJones71
Frischling


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 23
Wohnort: MTK

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Dezibel: Echt ausgefallen Dein Deal mit dem "Ipod-Zubehör". Very Happy

Nachdem Du jetzt geschrieben hast, das man diese "Ipod-Gurke" auch an einen MP3-Player anschliessen kann, dürfen wir uns in nächster Zeit wahrscheinlich nicht wundern, wenn wir solche oder ähnliche Einträge im Forum sehen:

Very Happy Laughing Laughing Laughing Surprised Embarassed Shocked

Es sind dann nur die Auswirkungen nach dem Kauf des besagten Deals... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

...und jetzt ist der Spaß noch billiger zu haben Very Happy

Erfahrungsberichte dazu wären halt noch interessant - ich mein, wer kann ahnen, wie sich da der Unterschied zwischen Charts und Klassik ausmacht? Was, wenn nach nem sanften Flötensolo plötzlich ein furioser Trommelwirbel startet? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die heissesten Deals Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de