mix-computer.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
radiohead
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 23:51    Titel: mix-computer.de Antworten mit Zitat

vorsicht! der shop war mal top, habe dort schon oft und viel bestellt. aber meine letzte bestellung ging mehr als nur in die hose. über 40 tage hat man mich warten lassen bevor ne mail kam "nicht mehr lieferbar". dann nochmals fast 1 monat auf die rückerstattung.

gut ist was anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabbremen
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:43    Titel: Probleme mit mix-computer.de!!!! Antworten mit Zitat

Probleme mit mix-computer.de!!!! Evil or Very Mad

gekauftes Produkt: Samsung LCD TV - bis zum Kauf und Auslieferung ist alles einwandfrei. Nur die Angaben über Verfügbarkeit stimmen nur bedingt. Ist die Ware aber mangelhaft, hat man spätestens beim Service ein Problem. Der äußerst freundliche Telefonsupport verspricht alles, was der nur per e-mail erreichbare Service dann versucht abzuwehren. Im Gewährleistungsfall (TV nach 6 Wochen kaputt)wird man zuerst auf die Garantie des Herstellers verwiesen. Lässt man sich nicht abweisen, werden zuerst die eigenen AGBs falsch wiedergegeben. Zitiert man ihren eigenen Wortlaut, wird einem Lieferung mangelfreier Ware zuerst zugestanden. Glaubt man sich am Ziel, müssen sie plötzlich prüfen, ob der Fernseher tatsächlich kaputt ist. Dazu muß er natürlich wieder bei Samsung eingeschickt werden. Die wickeln aber nur Garantiefälle ab. Man dreht sich im total im Kreis!!!

Aufmerksam wurde ich auf mix-computer.de durch dealjaeger.de > meine Enttäuschung ist groß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.