Monatsprämie / Kontostand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansen_m
Frischling


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:48    Titel: Monatsprämie / Kontostand Antworten mit Zitat

Kann mich vielleicht jemand aufklären, was es damit auf sich hat? In der Hilfe / FAQ kann ich leider nichts dazu finden. Nur zu den Punkten. Danke vielmals Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Monatsprämie = hier siehst du wie viel du dir z. B. vorigen Monat "erarbeitet" hast, zumindest wenn dir die Prämie noch nicht überwiesen wurde
(du kannst z. B. 2 oder 3 Monate warten mit der Auszahlung).

Kontostand = da siehst du den aktuellen Kontostand für diesen Monat, welcher sich immer um 0:00 Uhr, jede Nacht, aktualisiert. Allerdings ist hier zu beachten das die Prämie erst am Ende jeden Monat´s (bzw. Anfang des folgenden Monat´s) ausgezahlt wird, dazu muss man dann mindestens 20,- Euro auf dem Konto hier haben.

http://www.dealjaeger.de/blog/2007/07/02/neues-im-juli/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi-fan
Frischling


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen wurde das System eingestellt und es gibt keine Prämie mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya
Frischling


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es die denn bald wieder oder gar nicht mehr? Rolling Eyes lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freya,

wir planen das Dealjäger-Konzept zu überarbeiten, weil das bisherige System nicht so viele Leute erreicht hat.

Beim Neustart gehört natürlich die Prämie wieder mit dazu Wink
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon Neuigkeiten - wäre schön, wenn ihr uns auf dem laufenden haltet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi-fan
Frischling


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Werden die erzielten Prämien noch ausgezahlt? Hab die Auszahlung sofort beantragt und warte bisher vergebens! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky.s
Frischling


Anmeldedatum: 01.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 22:26    Titel: Letzte Monatsprämie Mai 2008 Antworten mit Zitat

Die Monatsprämie, wenn man es so nennen darf wurde am 23.06.2008 gezahlt.
Mir wurden für >150.- Euro, die die bis zum 31.Mai 24 Uhr erarbeitet waren und bis 0 Uhr angezeigt waren gerade einmal 16,23 Euro ausbezahlt. Ein Lacher!!!
Habe schon angefragt warum so wenig, bis jetzt keine Antwort von Herrn Förster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat alles geklappt. Hat zwar ein bisschen länger gedauert als sonst, aber hat gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schumi-fan
Frischling


Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist sie auch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, daß ihr zu den Auserwählten zählen durftet, denen noch etwas ausgezahlt wurde!

Ich wurde nach zwei freundlichen und sachlichen Antworten, die eigentlich eine Zusage enthielten, keiner weiteren Antwort mehr gewürdigt, ob ich denn noch meine Auszahlung erhalten würde.

Das ist schon ewig her, ich hatte zwischenzeitlich keine Zeit und Lust, mich damit zu befassen, aber ich nenne sowas einen dreisten Beschiß, wenn man von fast 90 Euro nichts zu sehen bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de