Nachteile des Systems
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

The Highlander hat Folgendes geschrieben:
BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Ähm, ich glaub ich hab dir grad 3 Deals ungerechterweise gemoppst Highlander, AYOO mal wieder, hab eben noch mal geguckt, wg. den Preisen, und es werden wieder andere angezeigt Shocked - am besten du holst dir die Deals gleich mal wieder - dickes Sorry.

AY(OO), mein Blume Laughing , wie der Schotte so sagt - oder:
Ei joh, wie mer uff hessisch babbelt,

ist schon ok und kein Grund für Entschuldigungen. Das mit AYOO sehe ich inzwischen sportlich. Wenn die so schnell und ständig ihre Preise ändern, jagen wir die Deals und die Points halt genauso schnell und ständig durch's DJ-System. Außerdem darf man mir so ziemlcih alles moppsen *gönn*, außer in dieser Reihenfolge: Frau, Tochter, Hund, Moped.


Laughing Wink

Ok, danke das du so gnädig bist. *g*

Jap, das mit Ayoo hab ich schon gelesen, na ja.


Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agent-mo
Keiler


Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

The Highlander hat Folgendes geschrieben:
Was ich in meinem früheren Beitrag ausdrücken wollte: Wenn das Leute aus dem jetzigen oder späteren DJ-Kreise machen sollten, dürften die aber nicht mehr als "normale" Mitglieder aktiv sein. Oder sehe ich das falsch?

Ich hatte dazu auch schon Stellung genommen....
habe das hier geschrieben:
agent-mo hat Folgendes geschrieben:
Auf keinen Fall! Diese Bedingung ist ein MUSS !!!

Also ich bin absolut Deiner Meinung!
Dieses ganze BB/BS-Ding habe ich den DJs vor 2-3 Wochen schon als Vorschlag geschickt.
Dieser Job sollte auf jeden Fall mit einem Festbetrag vergütet weden.
Wie hoch der sein soll? >> DJ-Sache!

PS:
Sollte schon ein verlockendes Angebot sein für die Arbeit und den Ärger! Wink Sonst will das doch eh keiner machen... Rolling Eyes
_________________
Good Hunting - Good Deal!
agent-mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de