Neuen Deal erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaelistwiederda
Frischling


Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 10:27    Titel: Neuen Deal erstellen Antworten mit Zitat

HI leutz!!!!

ich wollte heute einen neuen DEAL rein stellen und da wurde mir gesagt, dass es diesen schon gibt....da mein angebot unter dem alten preis liegt wollt ich den natürlich gleich abjagen aber dann kam die nachricht das sich mein preis auf eine andere Ware bezieht ... was soll ich nun machen ...würde das Teil gerne reinstellen...

Bin auch noch nich lange hier vielleicht stell ich mich auch ein bisschen an !! ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, herzlich willkommen!

Schau mal nach, ob dein Abjagedeal wirklich das richtige Produkt ist.

Was abgeglichen wird, weis ich auch nicht. Ich denke, dass die Meldung kommt, wenn genau der gleiche Link bei dem Deal schon mal als "falsches Produkt" gekennzeichnet wurde. Das muss aber auch nicht stimmen. Gerade jetzt, mit der Möglichkeit, dass die User Deals als ungültig markieren (gibt es erst seit ein paar Tagen) kann es natürlich sein, dass jemand versehentlich einen link als ungültig markiert, der aber eigentlich stimmt.
Schau mal in der Dealhistorie nach, ob es den link zu dem shop schon gibt. Wenn ja, ändere den Preis und der Deal (incl. Punkte) gehört dir.

Manchmal passiert es aber auch, dass man die Meldung bekommt, auch wenn augenscheinlich alles mit dem neuen Deal ok ist und derselbe link zu dem shop noch nicht bei dem Deal gespeichert war.....
Melde den Fall dann an die Jungs von Dealjaeger, dass die nachgucken was da los ist (entweder über "Mißbrauch melden" direkt beim betroffenen Deal oder über Feedback unten auf der Seite. Vergiss dann aber nicht zu melden auf welchen Deal sich dein Feedback bezieht!)

Frage beantwortet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michaelistwiederda und herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinde...

Vielleicht kannst du uns noch das Produkt und den einzustellenden Link nennen, dann schauen wir da gerne mal drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo michaelistwiederda,

wie langewarstdudennweg? Very Happy

Zu deiner Frage:

Das Problem was du beschreibst ist, wenn man einen Deal abjagen will, die zum abjagen benutze URL aber bereits auf Dealjaeger.de gespeichert ist. Es handelt sich also um ein Dubletten-Problem!

Die Fehlermeldung ist leider total irreführend und wir haben sie bereits geändert.

Wir haben die Problematik der doppelten Deals weiter auf unserer To-Do-Liste und werden bald eine Lösung präsentieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de