|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Dealjaeger.de-Redaktion Förster

|
Verfasst am: 19.02.2007, 12:27 Titel: News zur 4. Treibjagd (BELKIN TuneCast II) |
|
|
Liebe Dealjaeger,
morgen startet unsere vierte Treibjagd. Diesmal werden zum Preis von 16 Euro (inkl. Versand) 50 Käufer für den BELKIN TuneCast II (mobiler FM-Sender) gesucht!
Mit diesem mobilen FM-Sender lässt sich eine Funkverbindung zwischen eurem iPod, PDA, MP3- CD- oder Kassetten-Player und der Stereoanlage zu Hause oder dem Autoradio herstellen, so dass ihr Musik über UKW senden könnt. Ihr braucht den TuneCast II nur in die Kopfhörerbuchse eures iPod, PDA, MP3- CD- oder Kassetten-Players zu stecken oder an PC oder Laptop anzuschließen. Stellt euer Autoradio oder einen anderen Empfänger auf eine beliebige freie UKW-Frequenz ein, und schon könnt ihr die Musik auf eurem iPod hören – ohne Kabel und mit vollem Sound!
Weitere Info's zum Produkt gibt es hier.
P.S.: Nicht vergessen, die Treibjagd läuft ab jetzt immer von Dienstag 9 Uhr bis zum nächsten Montag um 15 Uhr! |
|
| Nach oben |
|
 |
bankerxxx Frischling

|
Verfasst am: 20.02.2007, 09:08 Titel: Neue Laufzeit |
|
|
Hallo Dealjaeger-Team,
kleiner Hinweis von mir, in der Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Treibjagd steht immer noch Donnerstag als Endtermin und nicht Montag.
Wobei ich denke, dass bei dem Preis bestimmt schon vorher die 50er Grenze überschritten wird!
Gruß
bankerxxx |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.02.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Ups , da haben wir gepennt
Danke für den Hinweis! |
|
| Nach oben |
|
 |
maustreiber Frischling

|
Verfasst am: 26.02.2007, 08:51 Titel: Site nicht aufrufbar |
|
|
Hallo Dealjaeger-Team,
so schlecht wie in den letzten Tagen Eure Site zu erreichen war müßtet Ihr eigentlich die Treibjagd verlängern. Zeitweise konnte ich die Site über Stunden nicht erreichen.
Viele Grüße
Maustreiber |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten für alle Treibjagd-Teilnehmer:
Obwohl wir nicht die benötigten 50 Käufer zusammen bekommen haben, hat sich unser Partner Yagma.com netterweise bereit erklärt, allen Interessierten den BELKIN TuneCast II zum Top-Preis von 16 Euro (inkl. Versand) anzubieten. Die registrierten Teilnehmer bekommen heute eine Mail von uns mit allen weiteren Informationen!
Ein herzliches Dankeschön an die Jungs bei Yagma!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Largo Frischling

|
Verfasst am: 04.04.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Ich hab mir ja so ein Ding bestellt und bekommen, jedoch muss ich sagen, dass ich von dem Teil nicht überzeugt bin.
Der Empfang ist bescheiden und die Tonqualität übers Autoradio mässig.
Kann ich nicht empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dezibel Frischling

|
Verfasst am: 12.04.2007, 11:32 Titel: |
|
|
| Also für Audiophile ist das Teil mit Sicherheit nix...ich der schon bei Mp3s das klangtechnische Grausen kriegt, steh bei solch Geräten immer schon kurz vor dem Hörkollaps. |
|
| Nach oben |
|
 |
|