News zur 4. Treibjagd (BELKIN TuneCast II)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die Treibjagd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:27    Titel: News zur 4. Treibjagd (BELKIN TuneCast II) Antworten mit Zitat

Liebe Dealjaeger,

morgen startet unsere vierte Treibjagd. Diesmal werden zum Preis von 16 Euro (inkl. Versand) 50 Käufer für den BELKIN TuneCast II (mobiler FM-Sender) gesucht!

Mit diesem mobilen FM-Sender lässt sich eine Funkverbindung zwischen eurem iPod, PDA, MP3- CD- oder Kassetten-Player und der Stereoanlage zu Hause oder dem Autoradio herstellen, so dass ihr Musik über UKW senden könnt. Ihr braucht den TuneCast II nur in die Kopfhörerbuchse eures iPod, PDA, MP3- CD- oder Kassetten-Players zu stecken oder an PC oder Laptop anzuschließen. Stellt euer Autoradio oder einen anderen Empfänger auf eine beliebige freie UKW-Frequenz ein, und schon könnt ihr die Musik auf eurem iPod hören – ohne Kabel und mit vollem Sound!

Weitere Info's zum Produkt gibt es hier.

P.S.: Nicht vergessen, die Treibjagd läuft ab jetzt immer von Dienstag 9 Uhr bis zum nächsten Montag um 15 Uhr!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankerxxx
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:08    Titel: Neue Laufzeit Antworten mit Zitat

Hallo Dealjaeger-Team,

kleiner Hinweis von mir, in der Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Treibjagd steht immer noch Donnerstag als Endtermin und nicht Montag.

Wobei ich denke, dass bei dem Preis bestimmt schon vorher die 50er Grenze überschritten wird!

Gruß
bankerxxx
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Shocked, da haben wir gepennt Embarassed

Danke für den Hinweis!
maustreiber
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 08:51    Titel: Site nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Hallo Dealjaeger-Team,
so schlecht wie in den letzten Tagen Eure Site zu erreichen war müßtet Ihr eigentlich die Treibjagd verlängern. Zeitweise konnte ich die Site über Stunden nicht erreichen.

Viele Grüße
Maustreiber
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten für alle Treibjagd-Teilnehmer:

Obwohl wir nicht die benötigten 50 Käufer zusammen bekommen haben, hat sich unser Partner Yagma.com netterweise bereit erklärt, allen Interessierten den BELKIN TuneCast II zum Top-Preis von 16 Euro (inkl. Versand) anzubieten. Die registrierten Teilnehmer bekommen heute eine Mail von uns mit allen weiteren Informationen!

Ein herzliches Dankeschön an die Jungs bei Yagma! Wink
Largo
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ja so ein Ding bestellt und bekommen, jedoch muss ich sagen, dass ich von dem Teil nicht überzeugt bin.
Der Empfang ist bescheiden und die Tonqualität übers Autoradio mässig.
Kann ich nicht empfehlen.
Dezibel
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also für Audiophile ist das Teil mit Sicherheit nix...ich der schon bei Mp3s das klangtechnische Grausen kriegt, steh bei solch Geräten immer schon kurz vor dem Hörkollaps.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Die Treibjagd Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.