Nicht zu vergessen: Krumme Tour von dealer86

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:54    Titel: Nicht zu vergessen: Krumme Tour von dealer86 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

lange hab ich überlegt, wie dealer86 es schafft, immer schnell hunderte von Punkte zu machen. Sobald ihn einer überholt, legt er los und sammelt mal schnell 500 Punkte. Er hat weder viel abgejagt, noch viel selbst eingestellt und trotzdem über 7000 Punkte.

Jetzt hab ich aber was gefunden
z. B.
http://www.dealjaeger.de/deal/elgato-eyetv-hybrid
Ich kann leider keine Bilder reinstellen Embarassed
Bei Ayoo ändern sich die Preise ja laufend, aber nicht minütlich. Wie man beim obigen Deal sieht, trägt dealer86 einen Preis ein - polnischeradel macht ihn ungültig -> der Deal kommt ins Dealheim -> wieder raus ein paar Punkte -> wieder ungültig und das geht so ein paar Mal.

Und das ist nicht der einzige Ayoo Deal wo das so läuft.

Ehrliche Arbeit lohnt sich bald nicht mehr.

Liebe Redaktion - bitte macht was - noch vor der Auszahlung.

Danke.

LG
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 15:04    Titel: Re: Nicht zu vergessen: Krumme Tour von dealer86 Antworten mit Zitat

Hallo Seehuhn,

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Ich kann leider keine Bilder reinstellen Embarassed


hier mal eine kleine Anleitung, vielleicht auch noch für andere nützlich:


Als erstes erstellt man ´nen Screenshot (also ein Bild).

Drucktaste oder PrtSc = Bild vom gesamten Bildschirm

Alt + Drucktaste = Bild vom aktiven Fenster

Paint öffnen -> Bearbeiten -> Einfügen -> Bild abspeichern

Paint ist generell auf jedem PC vorhanden, zu finden unter Start -> Alle Programme -> Zubehör.
Ansonsten geht das auch mit jedem anderem Grafikprogramm.

***

Dann muss das Bild auf einem Webspace hochgeladen werden, da gibt es zig Seiten, hier z. B.:

http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/upload/index.html

Persönlich nutz ich am meisten freenet, allerdings muss man sich erst anmelden.

Ansonsten hier, ohne Anmelden möglich:

http://www.bilder-hosting.de/

http://www.bildercache.de/upload.html

Bei den beiden wird dir der Link samt Code (also komplett mit img und so) gleich angezeigt.

***

Dann (wenn z. B. bei freenet o. Arcor hochgeladen) das Bild hier per Code einfügen:

Code:
[img] LINK zum Bild hier rein [/img]


sieht mit Link so aus:

Code:
[img] http://freenet-homepage.de/Orchidee.24/Natur.gif [/img]


Also einfach nur img mit den Klammern vor und hinter dem Link.



***

Falls was nicht verstanden wurde etc. einfach nachfragen.


Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seehuhn,

wir haben den "Schlagabtausch" zwischen Dealer86 und polnischeradel um ayoo-Deals auch beobachtet.

Dass Ayoo schnell die Preise ändert, ist bekannt. Aber so ein Jojo-Effekt ist dann schon merkwürdig. Doch die Lösung für die ständigen Preiswechsel ist etwas kurios und einfach zugleich:
Ayoo arbeitet mit Cookies und Dateien aus dem Cache. In der Regel erkennt der Browser wenn sich auf der Seite etwas geändert hat und aktualisiert dann die Dateien. In ganz seltenen Fällen hängt diese Funktion. Als Folge sieht man dann den alten Preis aus den gecachten Dateien, obwohl schon ein neuer Preis auf der Seite eingegeben wurde.

Kurz - Dealer86 hat (soweit wir das rekonstruieren konnten) nicht betrogen. Die beiden haben lediglich zur gleichen Zeit zwei verschiedene Preise gesehen.

Damit das nicht noch einmal geschieht unser Tipp: Strg + F5-Taste erzwingt ein Neuladen der Seite mit "frischen" Dateien. Dann seht ihr immer den aktuellen Preis Idea
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

Damit das nicht noch einmal geschieht unser Tipp: Strg + F5-Taste erzwingt ein Neuladen der Seite mit "frischen" Dateien. Dann seht ihr immer den aktuellen Preis Idea


Ich glaub Cache leeren hilft bei Ayoo eher als "aktualisieren"?!
Muss ich nächstes Mal mal ausprobieren, ob das wirklich schon reicht (aktualisieren). Wink

Liebe Grüße
BlumenTante
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MirkoD
Frischling


Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde jetzt auch, das dealer mist baut hier...
er hat mir vor ca 2 - 3 Stunden fast alle Norskit-Deals mit falschen Versandkosten geklaut, um sie dann wieder auf die Angaben zu setzen, mit denen ich diese vorher schon drin hatte....

Echt eine Frechheit, was sich so mancher hier erlaubt...

Wie wäre es, wenn man hier genauso verfährt, wie beim einstellen neuer Deals... 12 Stunden wartezeit, bis etwas geändert werden kann, wenn man selber abgejagt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MirkoD,

wir haben um 15:00 Uhr eine Mail von Dealer86 erhalten, in der er uns auf sein "Missgeschick" selbst hingewiesen hat Exclamation
Wir versuchen alle betroffenen Norskit-Deals der letzten Stunden zu finden und die Deals und Punkte rückgängig zu machen...
_________________
"Aus zwingenden technischen Gründen ist dies leider nicht möglich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MirkoD
Frischling


Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein User der selbst einen Fehler einsieht? Das sieht man selten.... Vielleicht wollte er mir das auch selber sagen, und es ist die Mail die im Postfach liegt... schade nur das ich weder mein eigenes Profil, noch mein Postfach aufrufen kann...
Dann warte ich eben noch bis alles mal wieder geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

MirkoD hat Folgendes geschrieben:
schade nur das ich weder mein eigenes Profil, noch mein Postfach aufrufen kann...


Das kenn ich auch, manchmal is da echt nix zu machen, da bleibt nur abwarten u. hoffen. Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de