Nintendo Wii Sports bundle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peppy247
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 16:02    Titel: Nintendo Wii Sports bundle Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

was geht den mit der Konsole???

Da werden Preise mit Missbrauch abgeschossen (Video&Game Shop 234,90 und 4,99 Euro Versand von blumentante eingestellt) und jetzt steht da auf einmal Illon ....klar wenn man erstmal den besseren Preis per missbrauch abschiesst und dann seinen Preis setzt..da kann man auch punkte machen....macht aber irgendwie keinen Spass mehr. Andere User jagen per Ebay vorsätzlich mit privaten anbieter und ganz frech mit gebrauchten Artikeln ab, ich find das nicht gut, und ich glaube es ist auch ganz schön nervig für user die schon etwas länger dabei sind da ruhig zu zuschauen.
Ich finde da gehört mal was unternommen.

Gruss Peppy Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 16:21    Titel: Re: Nintendo Wii Sports bundle Antworten mit Zitat

Peppy247 hat Folgendes geschrieben:
(Video&Game Shop 234,90 und 4,99 Euro Versand von blumentante eingestellt)

Hatte ich auch nur korrigiert, weil irgendein Depp da was verwurschtelt hatte
(weiß grad nicht mehr was genau los war, hier muss man so derbe aufpassen überall).
Trotzdem kein Grund den nu auf ungültig zu setzen wenn da alles ok ist. Der wurde ja nicht mal mehr wieder eingestellt jetzt?!

Ich finde da gehört mal was unternommen.

Das denk ich auch!
Hier muss doch mal wenigstens (den Tag über) ein Mensch ein Auge auf die Dealjäger haben?!

Ich finds schon schlimm genug das man hier eh immer nur am rummeckern ist.
Soweit dürfte es normalerweise gar nicht erst kommen.

Edit: Hab den Deal wieder eingestellt. Und nu auch keine Lust mehr mich aufzuregen,
sonst hört das heute nicht mehr auf, das dauert bei mir immer bissel, bis ich mich abgeregt hab. *g*
Keiler

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 19:37    Titel: Re: Nintendo Wii Sports bundle Antworten mit Zitat

was geht den mit der Konsole???

polnischeradel stellt eben mal schnell noch ein gebrauchtes Teil von eBay rein, genial.
Als ob sie/er noch nichts von den 10 Geboten hier gehört hätte und erst seit gestern bei DJ dabei ist.
Am letzten Tag im Monat werden manche hier scheinbar noch frech (wobei, manche sinds ja immer), hauptsache es gibt noch´n paar Punkte.
Dabei wurden die letzten Monate die Punkte vom letzten Tag eh nicht mehr miteingerechnet (Prämie),
wohl wegen der Umstellung auf 0 um 0:00 Uhr, oder warum auch immer. Shocked Laughing

Schönes Weekend!
Keiler

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hier gehen echt tolle Sachen ab. Habe gerade mal ein wenig die Deals von Flex bearbeitet. Jeder dritte Deals stimmt nicht - entweder Preis falsch (geändert?), Link falsch, Produkt ausverkauft. Und dafür bekommt man auch noch Kohle. *kopfschüttel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 20:14    Titel: Re: Nintendo Wii Sports bundle Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
polnischeradel stellt eben mal schnell noch ein gebrauchtes Teil von eBay rein, genial.

Ja so isse halt, aber nicht so laut sonst kommt Sie wieder zum stänkern.

Gruss Peppy Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 21:43    Titel: Re: Nintendo Wii Sports bundle Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:
Ach hier gehen echt tolle Sachen ab.

Dat kannste laut sagen.

...nicht so laut sonst kommt Sie wieder zum stänkern.

Jau.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.