Noch ne Frage :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat ja irgendwie immer alles so seine Vor- u. Nachteile.


hehe, das Wort zum Montag!

Aber so ist es nun mal. Die meisten Features bei Dealjäger haben wir hier schon mal durchdiskutiert, weil letztlich in allen irgendwo ein gewisses Betrugspotenzial steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

HenryJones hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hat ja irgendwie immer alles so seine Vor- u. Nachteile.


hehe, das Wort zum Montag!


Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

gibt es schon was neues wegen dem Punkte bei Änderungen? Bin echt am verzweifeln - ich sitze hier und korrigiere, ändere mache und hangel mich langsam mit den Punkten nach oben. Bin mal kurz staubsaugen hat mich Tschou schon wieder mit 200 Punkte oder so überholt. Also so schnell kann doch keiner sein.

Mach ich was falsch? Bin ich bescheuert?

Gruß
Seehuhn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

So hab den Kerl gerade beobachtet - immer gleich aktualisieren gemacht - die Punkte gingen immer in 2er Schritten nach oben. In der Geschwindigkeit ist es UNMÖGLICH das manuell zu bearbeiten.

Folgende Punktestände hab ich aufgeschrieben:
19.29 Uhr 4489 Punkte
19.31 Uhr 4517 Punkte
19.33 Uhr 4555 Punkte.

Wer es also schafft in 2 Minuten 20 Deals zu korrigieren, der solle vortreten.

Ich fühl mich verarscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Seehuhn,

ich hatte mich hier auch schon darüber geäußert:

http://www.dealjaeger.de/forum/ein-wunder-oder-wie-laesst-sich-sowas-erklaeren-t302.html

Mittlerweile sind´s fast 5000 Punkte, mit 56 Deals (davon 17 verlorene).
Selbst ck, der ebenfalls um die 5000 Punkte hat - hat wenigstens 224 Deals u. 508 verlorene Deals -
da sieht man zumindest das er auch was getan hat für seine Punkte.

Mein Gefühl sagt mir auch das hier was oberfaul ist, was Tschou angeht.
Wäre schön wenn Tschou sich auch mal dazu äussern würde.

Bei dir Seehuhn, du hast wesentlich mehr Deals als ck u. Tschou, nämlich 800 Deals u. 1066 verlorene Deals - und stehst dann noch unter Tschou?
Das ist wirklich mehr als kurios. Klar, wenn man viele Deals hat wo viele Trefferpunkte vorhanden sind, bekommt man auch mehr Punkte - aber guck dir mal Tschou´s Deals an, da sind auf 56 Deals gerade 4 Trefferpunkte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Folgende Punktestände hab ich aufgeschrieben:
19.29 Uhr 4489 Punkte
19.31 Uhr 4517 Punkte
19.33 Uhr 4555 Punkte.


Tschou hat heute nicht einen einzigen Deal eingestellt o. abgejagt!
Sein letzter Deal stammt vom 12.06.07 22:43 Uhr!!
Wo bitte kommen dann die Punkte her? Wir reden ja hier auch nicht von 10 o. 15 Punkten die man sich vielleicht mal dazu verdienen kann in dem man ein paar Bilder einstellt (wo keine waren). Sehr merkwürdig das alles. Shocked
Mir kam das auch gleich komisch vor, siehe den anderen Thread von vor ein paar Tagen.


***

Edit: Mittlerweile hat Tschou 9 Deals eingestellt, vermutlich nachdem er genau das hier gelesen hat.

@Tschou, wenn du das hier liest, dann schreib doch auch mal was.
Wenn alles fair u. korrekt abläuft kann man doch drüber reden oder nicht?!


Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 14.06.2007, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiss auch nicht mehr. Bin schon ganz demotiviert.

Auch hätte ich kein Problem damit, wenn jemand wirklich nur Bilder einfügt und Titel korrigiert. Das geht aber nicht im 10 sec Takt. Allein das aufrufen eines Artikels dauert schon so lange. Und ich mach mir hier nicht die Arbeit, wenn andere hier ein kleines Tool laufen lassen und sich die Punkte so holen. Und nicht anders kann es laufen. Wenn ich ihn jetzt wieder überhole, fängt es wieder an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste der macht das mit irgendeinem Tool?
Hmm, weiß nicht. Aber, stimmt schon, schon allein wenn man die Seiten aufrufen muss, was man unweigerlich tun muss,
wenn man die Deals korrigieren will, dauerts mind. ein paar Sekunden.

Ach ich versteh das auch alles nicht... Sad

Hab Tschou mal eine Nachricht geschrieben mit dem Link zum Forum - fänds gut wenn er sich dazu mal äussert.
Möcht gern mal wissen was genau nun dahinter steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das manuell machen will. Ich hab rechte Maustaste gedrückt - aktualisieren - und schon hatte er 2 Punkte mehr. Und das auch mal 10 mal hintereinander. Das geht nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier auftaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Seehuhn hat Folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier auftaucht.


Sieht so aus, schade.

Evtl. hat Tschou hier aber gelesen, denn mittlerweile hat er 9 Deals eingestellt - hat vielleicht dann Klick gemacht,
weil sowas schon sehr ungewöhnlich ist, keine Deals einstellen/abjagen, aber immer mehr Punkte bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschou
Frischling


Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hab die Mail gelesen und möchte das Ganze erklären: Ich öffne immer erst sehr viele Deals auf einmal und bearbeite und ergänze die Tags. Es ist absolut nicht so, dass ich einfach den Deal ändere ohne etwas zu schreiben oder so. Auch bearbeite ich die Tags Inhaltsbezogen und nicht mit irgendeinem schrott. Der schnelle Zuwachs der Punkte kam dardurch zustande, dass ich erst alle Deals, die ich bearbeiten wollte, geöffnet habe und dann hintereinander bearbeitet habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gib ihm noch 2 Tage und weitere 10 Deals dann hat er dich eingeholt.

Hier muss dringend gehandelt werden. Ich mach mir doch nicht so viel Mühe, wenn es anders auch geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmmmm.....ich kann mich nur wiederholen...selbst wenn er mehrere deals aufeinmal bearbeitet erklärt das nicht das tempo.....also wenn ich mal 500 punkte gut mache dann sitze ich aber mindestens 5 stunden auf meinem Schwäbischen Popo, und da ist tippen und shops anklicken angesagt..ich habs auch schon mit monitor anstarren probiert aber da geht der score nachunten Shocked

Aber die redaktion sagt ja alles in ordnung, kann ich zwar nicht glauben aber nun ja...

und ich glaube in 2 tagen hat er mich und in 4 tagen dich blumentante Confused


tztztztztz


gruss
peppy Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Tschou
Frischling


Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tschou hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich hab die Mail gelesen und möchte das Ganze erklären: Ich öffne immer erst sehr viele Deals auf einmal und bearbeite und ergänze die Tags. Es ist absolut nicht so, dass ich einfach den Deal ändere ohne etwas zu schreiben oder so. Auch bearbeite ich die Tags Inhaltsbezogen und nicht mit irgendeinem schrott. Der schnelle Zuwachs der Punkte kam dardurch zustande, dass ich erst alle Deals, die ich bearbeiten wollte, geöffnet habe und dann hintereinander bearbeitet habe.

Ich habe es jetzt auch der Dealjägerredaktion erklärt und werde es auch akzeptieren, wenn Sie sagen, dass ich keine Tags mehr bearbeiten soll. Ich möchte mich auch nochmal bei allen, die ich verwirrt habe, entschuldigen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde (Very Happy ),

eure Hirten haben Folgendes zu verkünden: Ab Montag (dann deployen wir eine neue Dealjäger-Version inkl. Listenfunktion...Yiehaaa!) kann jeder Dealjäger pro Tag durch das Bearbeiten von Deals maximal 200 Punkte machen. D.h. 100 Deals bearbeiten (* 2 Punkte) macht 200 Punkte. Über diese 100 Deals kann natürlich jeder gerne weiter Deals pflegen, nur gibt es dafür eben keine Punkte mehr. Auf diese Weise sollte das Missbrauchspotenzial dieser Funktion doch stark eingeschränkt werden.

Wir möchten nochmal sagen, dass wir das Bearbeiten von Deals sehr begrüßen, da auf diese Weise unser Content verbessert wird. Beim Überprüfen der von Tschou editierten Deals konnten wir feststellen, dass er nur sinnvolle Tags ergänzt hat. Das wäre durch ein selbst gebasteltes Tool wahrscheinlich nur schwer möglich.

Grüße, eure Redaktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für eure Antwort @Redaktion.
Auch an Tschou, ich finds gut das du dich mal zu geäußert hast. Wink

Ab Montag dann nur noch 200 Punkte am Tag? Das finde ich persönlich seeehr wenig.
Und das würde wohl auch heißen das wir am Ende des Monats alle die gleiche Punktzahl haben, zumindest die Leute, die hier täglich unterwegs sind.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal als Vorsatz gemacht ca. 500 Punkte am Tag zu machen.
Allein die abgejagten Deals (wo man täglich Mails erhält, ich zumindest immer massig viele) machen schon eine Menge aus, da ich immer versuche mir die wieder zu holen.

Hmm, wenn ich pauschal mal 200 Punkte * 30 Tage rechne, kommen da 6000 Punkte bei raus.

Ich weeß nicht, finde das jetzt nicht so prickelnd irgendwie, aber nun gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von BlumenTante am 15.06.2007, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aaahhhh, bitte klärt mich jemand auf - ich hab doch ein Brett vor dem Kopf und hier irgendwas vollkommen falsch verstanden oder???

Das mit den 200 Punkten bezog sich lediglich auf´s bearbeiten der Deals und nicht auf das komplette System?
D. h. also man kann mehr als 200 Punkte am Tag machen, wenn man sich dann z. B. mit dem einstellen/abjagen von Deals befasst?
Warum grübel ich so lange darüber u. schreib hier so einen ellenlangen Text dazu? *oh man*
Komischerweise hat es vor ein paar Sekunden erst Klick gemacht.

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Dann ist ja alles ok. Das find ich natürlich gut so!

Wobei 100 Punkte auch reichen würden. Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte aber im neuen Profil (was ja wohl erscheint) auch ein Zähler mitlaufen, der dann verkündet wieviel Deals man schon bearbeitet hat.

Ich will ja nicht das manche hier nicht belohnt werden (falls Sie über die 200 hinaus schiessen) *lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler


Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke an tschou, dass du das aufgeklärt hast.

Das mit den 200 Punkten finde ich ok. Das gilt aber nicht für das korrigieren von Preisen, oder? Nur für Titel, Überschriften und Beschreibungen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de