Noch ne Frage :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
illon
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Aaahhhh, bitte klärt mich jemand auf - ich hab doch ein Brett vor dem Kopf und hier irgendwas vollkommen falsch verstanden oder???

Das mit den 200 Punkten bezog sich lediglich auf´s bearbeiten der Deals und nicht auf das komplette System?
D. h. also man kann mehr als 200 Punkte am Tag machen, wenn man sich dann z. B. mit dem einstellen/abjagen von Deals befasst?
Warum grübel ich so lange darüber u. schreib hier so einen ellenlangen Text dazu? *oh man*
Komischerweise hat es vor ein paar Sekunden erst Klick gemacht.

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Dann ist ja alles ok. Das find ich natürlich gut so!

Wobei 100 Punkte auch reichen würden. Laughing



*lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jikyo
Frischling


Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es wenn man keinen trefferpunkt für seine eigenen Deals bekommt, wäre doch leicht zu machen oder ?
Damit könnte man dem eigenem Deal vorher einen Punkt geben vorbeugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peppy247
Frischling


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Möckmühl

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

is mir egal was die redaktion erzählt..man kann nicht in 20 minuten 200 punkte mit deals bearbeiten machen so wie das der ehrenwerte tschou gerade eben wieder praktiziert hat.

ich bin sauer!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend haben wir uns da nicht ganz deutlich ausgedrückt. Die Begrenzung auf 200 Scorepunkte am Tag bezieht sich nur auf das Editieren der Deals! Für das Bearbeiten der Preise gibt es weiterhin jedesmal Scorepunkte!

@Jikyo: Seinen eigenen Deals kann man keine Trefferpunkte geben. Was du meinst (erst TP vergeben und dann abjagen) ist nicht so einfach zu unterbinden, schließlich "weiß" die Software nicht, welchen Deal du als nächstes abjagen möchtest. Ich gebe den Vorschlag aber an unsere Techniker weiter, mal sehen was die machen können.

@Peppy247: wir sind uns ziemlich sicher, dass Tschou kein Tool benutzt hat, da die Deals alle mit sinnvollen Tags ergänzt wurden. Sowas bekommt man nicht so einfach mit einem selbst gebastelten Script hin. Wie auch immer, ab heute tritt die Begrenzung auf 200 Punkte durch das Bearbeiten der Deals in Kraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Peppy - nich ärgern, gibt nur Falten u. graue Haare.


Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend haben wir uns da nicht ganz deutlich ausgedrückt. Die Begrenzung auf 200 Scorepunkte am Tag bezieht sich nur auf das Editieren der Deals! Für das Bearbeiten der Preise gibt es weiterhin jedesmal Scorepunkte!


Ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de