Offline gegen Online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 13:52    Titel: Offline gegen Online Antworten mit Zitat

Nen Online-Deal mit einem Offline-Deal abjagen, der logischerweise portofrei ist - ist denn sowas erlaubt? (ich hab's nicht vor, ich hab's erlebt Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie das denn? mit offline-deals kann man doch gar nicht unterbieten?!? poste doch mal den link zum Deal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich seh's... die Deals sind quasi parallel. Dachte nur, weil ich meinen Sägefisch nicht mehr oben dran grinsen sah Wink

Der Deal war gemeint: http://www.dealjaeger.de/deal/aeg-bodenstaubsauger-avq-2135-viva-quickstop-silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher war es nicht möglich, Deals mit Offline-Angeboten abzujagen. Durch die neuen Features auf der Detailseite kann man jetzt aber zu jedem Deal auch beliebig viele Offline-Preise einstellen. Und wenn einer davon günstiger ist, als der beste Preis im Internet, dann wird der Deal tatsächlich abgejagt.

Soweit wir wissen, ist der von U 96 verlinkte Deal der bisher erste, bei dem das passiert ist. Wir werden in den nächsten Tagen intern klären, ob und wie Offline-Deals zum Abjagen verwendet werden können. Wie immer greifen wir dabei gern auf Anregungen und Vorschläge von eurer Seite zurück, also lasst uns wissen, wie ihr dazu steht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht, es sei denn es handelt sich um ein Deutschlandweit verfügbares (Filialen+Angebot) Angebot. Da haben wir wieder das Problem: was ist verfügbar, was ist Deutschlandweit. Dann lieber gar nicht!

Was hilft es mir, wenn der MP3 Player in Hamburg verfügbar ist und ich in Passau wohne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich's ganz verpaßt hier was zu sagen. Ich teile Micha555s Meinung und sehe dazu noch zwei gravierende Probleme mit Offline-Deals.

Die Preise sind nicht nachvollziehbar und es kann auch nicht überprüft werden, ob so ein Deal noch gilt. Daher sind Offline-Deals ohne Link auf einen Prospekt oder eine Homepage des Anbieters und ohne Angabe einer Zeitspanne eine äußerst vage Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de