Performance, Performance, Performance

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:53    Titel: Performance, Performance, Performance Antworten mit Zitat

Sacht ma, Jungs, wird Dealjaeger im Moment überrannt? Oder habt ihr ein Problem?
Die Performance spottet ja jeder Beschreibung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

[läster] Ich glaub die haben ihren schnellen Zugang vertickt und ein günstiges 33k Modem geschossen Mr. Green [/läster]

(bitte nicht persönlich nehmen, ich übertreibs halt so gern...)

Ach ja, noch was ernsthaftes dazu: es gibt Seiten bei Dealjäger.de, bei denen anscheinend 400-500 Bilder geladen werden, das ist doch Wahnsinn oder spinnt mein Browser? Weiterhin sehe ich ständig Verbindungen zu Ebay und Google-Analytics, die scheinbar jede Menge Zeit fressen. Kann man da nichts machen?
U 96
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tagsüber und auch jetzt habe ich derzeit so massive Probleme, daß es praktisch unmöglich ist, Dealjaeger zu benutzen. Habt ihr nen "Befreiungsschlag" in Planung?
Hotzpotz
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich krieg so langsam auch ne Krise Confused Das geht jetzt schon seit mindestens heute Mittag so
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir müssen uns entschuldigen, die Performance war gestern richtig mies. Getreu Murphys Law Punkt 1.2 ging gestern so ziemlich alles zur gleichen Zeit kaputt und daher waren wir zeitweise Offline bzw. extrem langsam.

Unsere Tekkies arbeiten fieberhaft an einer Optimierung des Systems und in Kürze kommt auch ein neues Release raus, so dass die Performance in den nächsten Tagen wieder Top sein sollte!

Bis dahin bleibt uns nichts anders übrig, als euch um etwas Geduld zu bitten. Ihr könnt euch sicher sein, dass uns diese Situation am meisten ärgert und wir alles tun werden, um das Dealjaeger.de-Schiff wieder flott zu bekommen!

Das DJ-Team
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.