Performance, Performance, Performance

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:53    Titel: Performance, Performance, Performance Antworten mit Zitat

Sacht ma, Jungs, wird Dealjaeger im Moment überrannt? Oder habt ihr ein Problem?
Die Performance spottet ja jeder Beschreibung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

[läster] Ich glaub die haben ihren schnellen Zugang vertickt und ein günstiges 33k Modem geschossen Mr. Green [/läster]

(bitte nicht persönlich nehmen, ich übertreibs halt so gern...)

Ach ja, noch was ernsthaftes dazu: es gibt Seiten bei Dealjäger.de, bei denen anscheinend 400-500 Bilder geladen werden, das ist doch Wahnsinn oder spinnt mein Browser? Weiterhin sehe ich ständig Verbindungen zu Ebay und Google-Analytics, die scheinbar jede Menge Zeit fressen. Kann man da nichts machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tagsüber und auch jetzt habe ich derzeit so massive Probleme, daß es praktisch unmöglich ist, Dealjaeger zu benutzen. Habt ihr nen "Befreiungsschlag" in Planung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich krieg so langsam auch ne Krise Confused Das geht jetzt schon seit mindestens heute Mittag so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir müssen uns entschuldigen, die Performance war gestern richtig mies. Getreu Murphys Law Punkt 1.2 ging gestern so ziemlich alles zur gleichen Zeit kaputt und daher waren wir zeitweise Offline bzw. extrem langsam.

Unsere Tekkies arbeiten fieberhaft an einer Optimierung des Systems und in Kürze kommt auch ein neues Release raus, so dass die Performance in den nächsten Tagen wieder Top sein sollte!

Bis dahin bleibt uns nichts anders übrig, als euch um etwas Geduld zu bitten. Ihr könnt euch sicher sein, dass uns diese Situation am meisten ärgert und wir alles tun werden, um das Dealjaeger.de-Schiff wieder flott zu bekommen!

Das DJ-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de