Play.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 21:26    Titel: Play.com Antworten mit Zitat

Da immer mehr Deals von Play.com eingestellt werden bzw. damit unterboten werden: sind die nicht als ausländischer Shop zu werten? Ist irgendwie etwas undurchsichtig, die Website.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt....irgendwas war doch da mit ausländischen Shops:

" 7. Nicht mit ausländischen Angeboten Abjagen
Mit ausländischen Angeboten von Shops, deren Firmensitz nicht in Deutschland ist, dürfen keine Deals abgejagt werden! Das Einstellen ausländischer Angebote ist erlaubt."


Aber in dem Thread http://www.dealjaeger.de/forum/auslaendisches-ebay-und-auslandsshops-t104.html
gibt es kein eindeutiges Ergebnis (die Abstimmung ist eindeutig). Einige Aergumente sind nicht von der Hand zu weisen, allerdings ist ein Whitelist nicht in Sicht.

Nachdem eBay Ausland auch nicht zulässig ist würde ich sagen: abjagen nicht erlaubt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt schon, wieso du antwortest... Mr. Green Es ist aber auch der allseits beliebte Herr Dataling, der sich gerne Play.com zunutze macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Play.com ist mir auch schon aufgefallen, kann da keine deutsche Adresse finden.
Genauso wie CD-Wow, da kann ich auch keine deutsche Adi finden.
Hier müsste mal ordentlich aufgeräumt werden wie es aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem anderen Thread kopiert:

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:
Die Regel ist eindeutig: Das Abjagen mit ausländischen Deals ist seit dem 08.03.2007 nicht mehr erlaubt!

Wenn jemand ein Steal-the-Deal mit einem ausländischen Deal nach dem 8.03.07 findet, kann er Mißbrauch melden.

Wenn wir die technischen Details umgesetzt haben, können wir darüber diskutieren, ob wir Angebote in Euro zulassen oder Shops aus Europa in Ordnung sind. Bis auf weiteres gilt aber obige Regel!


Also heißt´s jetzt aufräumen? Laughing
Was meint ihr denn zu CD-Wow eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht: Deals die im Ursprung aus einem ausländischen Shop stammen, sind nach wie vor ok!!
Also nix mit allen play.com und cd-wow "aufräumen", genau hinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, war auch erst mal nur eine Frage. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Micha: war da wohl etwas zu voreilig... Mit Play.com ist bei den PC-Spielen tatsächlich nichts abgejagt worden (außer Deals, die schon anfänglich von Play.com waren)

CD-Wow werde ich gleich mal durchsehen Mr. Green

Edit: Oh Mann, das ist mal wieder überhaupt nicht eindeutig zu beurteilen. Da gibt es Deals, die mal mit nem deutschen Shop eingestellt wurden, zwischendurch mit CD-Wow, dann wieder mit nem anderen Shop abgejagt wurden und aktuell auch von CD-Wow sind. Ich glaube wegen den paar Punkten werde ich mich nicht in die Brennesseln setzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

play.com war schon "aufgeräumt", bevor hier davon die Rede war......
Das Nachforschen selber ist ein hartes Brot. Da bin ich bei dir: wegen der paar Punkte. lohnt es sich kaum.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja Ausländische hin oder her.
Es sollten wirklich nur Händler/Shops mit Versand aus Deutschland genommen werden/dürfen.
Somit entfällt in Zukunft eine Eindeutige oder Zweideutige Ausrede Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dezibel
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, euch ist schon klar das euch ohne CD-Wow und Play echt Hammerpreise durch die Lappen gehen, oder? Die liefern beiden kosten- und zollfrei nach Deutschland und die Preisunterschiede zu deutschen Shops sind immens. Gilt im Übrigen z.B. auch für Shops wie BangCD u.ä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de