polnischeradel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 11:14    Titel: polnischeradel Antworten mit Zitat

Irgendwie kmmt es mir so vor als ob du mich einfach nur schikanieren willst...warum #nderst du sachen von mir die noch stimmen? zb

Korrigierst meinen Preis obwohl er stimmt was soll das?

http://www.dealjaeger.de/gotoDeal.action?id=7809&idx=23

146,15 EUR 5,99 EUR Norskit
Zum Anbieter>> Preis oder VSK sind nicht mehr korrekt.
(polnischeradel , 06.05.07 10:39 Uhr)

Und gibst im nachhinein nen völlig falschen preis an

145,07 EUR 5,99 EUR Norskit Direkt zum Anbieter dieses Artikels Preis ungültig? polnischeradel
(am 06.05.07 10:39 Uhr)

Bin ja mal gespannt auf deine dumme Ausrede!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

hat er evtl. einfach einen Sucmaschinen Preis übernommen ohne zu kontrollieren ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotree
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 00:27    Titel: Der Ton macht die Musike Antworten mit Zitat

Was für ein Ton, nur weil ein Deal irgendwie nicht 100pro eingegeben wurde. Gott, was für Banausen, die gleich von "dummen Antworten" usw. schreiben. Das Dilemma der Anonymität. Dealjager sollte endlich nur noch unter Klarnamen schreiben lassen.
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

komm hör auf hier auch noch deinen senf abzugeben was machst du eigentlich hier im forum biste nur hier um zu stänkern? Erst im anderen Thread nun hier.. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
polnischeradel
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kingmarley, warum regst Du Dich so auf?
Übermüdet, gestresst? Tut mir sehr leid für Dich. Spann doch einfach mal aus. Dann gehts wieder frisch ans Werk.
Zu Deinem Vorwurf, bzw. Deinem etwas heftigen Kommentar möchte ich nichts sagen/schreiben.
Der von Dir angenommene Täuschungsversuch liegt mir fern und nicht in meiner Mentalität. Zumal ich absolut keinen Vorteil davon häte. Deine Fleissarbeit bei dem Eingeben von Deals würde ich auch nicht torpedieren wollen, da ich keinerlei Vorbehalte habe gegen einen fleissigen Bürger.
Also Kingmarley cool down. Wird schon wieder.
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:00    Titel: Re: Der Ton macht die Musike Antworten mit Zitat

Lotree hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Ton, nur weil ein Deal irgendwie nicht 100pro eingegeben wurde. Gott, was für Banausen, die gleich von "dummen Antworten" usw. schreiben. Das Dilemma der Anonymität. Dealjager sollte endlich nur noch unter Klarnamen schreiben lassen.

Is klar Lotree. Achte mal lieber auf deine eigenen Umgangsformen und deinen Ton!
Ich sag nur "Fließband-Verblödungsjob" - also kehr mal schön vor deiner eigenen Tür.
Dealjäger sollte nicht nur "Klarnamen" (hab ich doch irgendwo schon mal gelesen, ah, im Blog, genau),
Dealjäger sollte hier so einigen Leuten langsam auch mal auf die Finger hauen.
So viele User gibts hier leider nicht, da sollte man aufpassen, dass sich hier nicht Leute breit machen,
die die paar User wohlmöglich sogar noch vergraulen.
Würde mich nicht wundern, denn auf Dauer ist selbst mir sowas zu blöd - immer irgendwelche Anfeindungen die man sich hier bieten lassen muss weil einige Leute mit sich selbst nicht klar kommen! Traurig sowas!
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bisher sind wir in Forum und Blog immer die Schiene gefahren, dass wir Kommentare i.d.R. nicht zensieren bzw. löschen.

Allerdings beunruhigt uns der aktuelle Ton hier doch sehr. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und etwas über das Ziel hinausschießen. Geschrieben lesen sich einige Sachen ja immer etwas härter/gröber, als wenn man das in einem normalen Gespräch klären würde.

Einige Sachen gehen allerdings nicht: Diese "Fließband-Verblödungsjob"-Thematik ist völlig daneben. Hat rein gar nix mit der Sache zu tun, nur darauf ausgelegt zu beleidigen und nebenbei sollte man kurz daran denken, dass viele Menschen an Fließbändern arbeiten und die sind sicher nicht alle blöd! Des weiteren gibt es einige Kommentare von polnischeradel, die in die gleiche Richtung gehen. Wenig sachlich, nur provozierend.

Wir bitten daher alle um ein bisschen mehr Gelassenheit! Dieser Tread hätte auch ganz anders verlaufen können, indem sich kingmarley das "dumm" erspart hätte und polnischeradel einfach sachlich geantwortet hätte. Eine E-Mail an uns, hätte hier übrigens auch Abhilfe geschaffen, wenn jemand mal einen Fehler macht, korrigieren wir diesen und Fertig!

Sollten in Zukunft vermehrt solche Postings auftauchen oder wir den Eindruck haben, dass sich Trolle breit machen, müssen wir reagieren und die entsprechenden Beiträge löschen. Wir sind aber sicher, dass das nicht nötig sein wird, schließlich hat doch jeder von Zuhause ein paar Manieren mitbekommen! Wink
kingmarley
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich wohl etwas im Ton vergriffen..hiermit entschuldige ich mich mal dafür bei allen beteiligten...jede hat mal nen schlechten Tag sowie es die Dj Redaktion schon sagt...und nun kopf hoch an alle fleißigen Jäger !
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

so und nun frisch ans Werk Smile

*closed*
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

Einige Sachen gehen allerdings nicht: Diese "Fließband-Verblödungsjob"-Thematik ist völlig daneben. Hat rein gar nix mit der Sache zu tun, nur darauf ausgelegt zu beleidigen und nebenbei sollte man kurz daran denken, dass viele Menschen an Fließbändern arbeiten und die sind sicher nicht alle blöd! Des weiteren gibt es einige Kommentare von polnischeradel, die in die gleiche Richtung gehen. Wenig sachlich, nur provozierend.

Das is sehr schön (und treffend) geschrieben.

Wäre auch schön wenn wir (bzw. einige hier) mit etwas mehr Herz an die Sache ran gehen.
Mir gefällt es hier und ich möcht mir das nur ungern von irgendwelchen Menschen vermiesen lassen.

Sooo, genau, Kopf hoch u. weiter gehts Leudde. Laughing Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.