Preisauschreiben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Largo
Frischling

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 16:35    Titel: Preisauschreiben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile
ist es wirklich sinnvoll, dass bei den DJ Preisauschreiben veröffentlicht werden?
I.d.R. dienen die doch nur dazu Adressen zu sammeln, und diese an möglichst viele "Mailer" oder andere Adressensammler zu vertickern.

Ich habe früher mal an div. Preisauschreiben teilgenommen und habe dadurch eine Email-Adresse "verbrannt", weil ich dem Spam nicht Herr geworden bin.
Ausserdem gibt es im Web genug "Preisausschreiben-Sammelseiten"..

nur meine 2 cent...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rkab
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, darüber kann man verschiedener Ansicht sein. Mich interessiert es auch nicht, ich nehme nicht teil, ich schaue wenn nur mal sporadisch in die Kategorie, aber da Speicherplatz "nichts" kostet, es die "Hauptfunktionen" nicht beeinträchtigt, kann man die schon drin lassen.
Immerhin gibt es ja auch zwischen dem ganzen Mist durchaus wirklich interessante Gewinnspiele, und Ideen zu Gewinnspielen, wie beispielsweise www.yieeha.de.
neurosonic
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meinethalben auch Gewinnspiele usw, dann aber bitte ohne allzu viele Trefferpunkte, da a) das Sammlen mehr als einfach ist und b) diese Punkte "save" sind, da man ein Preisaussschreiben nicht unterbieten kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.