Problematische Shops
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Divine-Otti
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

jaja...auch ich finde mich in den ganzen beiträgen wieder. gleiche erfahrungen...in meinem fall eine videokamera.
leider habe ich dieses forum bei meinen voruntersuchungen zu der firma nicht gefunden, woraufhin ich bestellt habe. ein paar wochen später, hat mir google dann diese seite ausgespuckt. leider zu spät.

@wasnasowas:
wie kann man denn an deiner "aktion" teilnehmen?

grüße,

-- otti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Finthen
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die gleichen Erfahrungen mit Powertrade24 gemacht.
Bestellung und Bezahlung am 20.09.2007 eines Handys und eines Kaffeautomaten.
Die Lieferung des Handys sollte zwischen 8. und 12.10.07 erfolgen. Die Lieferung des Handys erfolgte nach mehreren Mails am 26.10. getrennt vom Kaffeautomaten. Nach weiteren Mails, auch mit der Zentrale unter office@webzone-systems-ag.ch und der Drohung von rechtlichen Schritten wurde der Kaffeautomat dann am 3.12.2007 geliefert.
Bei dem ganzen Ärger über diese Vorgehensweise kann man nur von einem unseriösen Handeln ausgehen. Interessant ist auch, dass das Auslieferungslager in Österreich gemäß Luftbild wohl ein Bauernhof ist und die Adresse für beschädigte Sendungen eine private Adresse in Deutschland ist.
Man sollte jedem vom Kauf bei dieser Firma abraten. Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RMCM1
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 21:17    Titel: Bestellung versendet? Antworten mit Zitat

Mensch Leute, hab ganz schön blöd geguckt als ich dieses Forum fand. Habe jetzt mehrfach mit powertrade gemailt. Die haben mir am Freitag geschrieben: "Ihre bei uns bestellte Ware gelangt morgen in den Versand an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bitte rechnen Sie aufgrund der Weihnachtszeit mit 2-7 Werktage bis das Paket bei Ihnen zugestellt wird."

Jetzt bin ich daher mehr als gespannt wann das Paket bei mir ankommt und vor allem in welchem Zustand.
Heute ist ja nach deren Rechnung der 3. Werktag...

Sollte was nicht passen sende ich es auf jeden Fall zurück.

Bleibe am Ball und informiere Euch
Florian
nemesiscom
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.[XXXXXXX].de[/b]

Ein Unternehmen der [XXXXXXX] Promotions GmbH in Wien

Dort habe ich ein Navi bestellt und durchlaufe die gleiche Odyssee wie die anderen hier.

Bitte also auch Hände weg von [XXXXXXX].de

Hier, die Infos, die zu [XXXXXXX].de in Erfahrung zu bringen waren:

[XXXXXXX] Promotions GmbH.

Korrespondenzadresse Deutschland
Sybelstraße 9
DE-10629 Berlin

Korrespondenzadresse Österreich
Claudia [XXXXXXX]
Walfischgasse 6
A-1010 Wien

E-Mail: info@[XXXXXXX].de

Firmenbuchnummer FN301556s
Steuernummer: 123/6794

----------------------------------------------------

Die oben genannten Adressen sind Adressen von MBE Büros.

MBE (MAIL BOXES ETC.) ist eine Kette, die jedem, der dafür bezahlt ein Postfach einrichtet und
auch den Empfang und Versand von Post organisiert und weiterleitet.

Mail Boxes Etc. Germany 097 • Sybelstaße 9 • 10629 Berlin
Fon: (0 30) 88 70 27 45 • Fax: (030) 88 70 27 64 • E-mail: mbe0097@mbe-de.de • Web:

www.mbe-de.de • Inhaber: Michael Wendorff

Mail Boxes Etc. Austria 007 • Walfischgasse 6 • 1010 Wien
Tel.: (01) 5 12 88 55 • Fax: (01) 5 12 91 46 • E-mail: mbe.works@chello.at • Web: www.mbe.at
Inhaber: Daniel Deutsch

Vielleicht nützt diese Info ja jemandem was.....

Ich warte derzeit auf meine Rückerstattung des Kaufpreises.

.
RMCM1
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 10:21    Titel: Lieferung erhalten!!! (ja..ist denn Heut schon Weihnachten) Antworten mit Zitat

Heute so gegen 9.30 hat DPD bei mir geklingt, ich bin fast vom Sessel gefallen Smile

Der Camcorder funktioniert soweit einwandfrei.
Sah auch nicht geöffnet aus oder so, Rechnung & Rückschein liegt auch bei.

Uffffffffffffffff!

Very Happy

Wenn ihr was braucht einfach melden
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 14:00    Titel: Powertrade24 Antworten mit Zitat

Carlson hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich fühle mich als wär heute Weihnachten Very Happy . Ich habe heute mein Geld zurückbekommen ( eigentliches Fristende 24.11).
Bin überglücklich und hoffe, das es bei allen anderen auch gut geht.

Hab auch mein Geld endlich wieder auf mein Konto (Absender: CLAUDIA [XXXXXXX])!
Ich hoffe nur, das möglichst viele Kunden die Beiträge hier im Forum lesen, bevor Sie bei Powertrade (bzw. bei "Webzone Systems AG" oder "System Schwaller") bestellen.
Ich werde auf jeden Fall die Beiträge weiter verfolgen und stelle mein Schriftverkehr gerne zur Verfügung.
Ein fettes Danke an die Dealjaeger-Redaktion und den Mitgliedern hier im Forum für die Unterstützung und das "Mut machen".
Ich wünsche allen Geschädigten ein gutes Ende und natürlich ein frohes Weihnachtsfest.
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruno
Mensch Bruno....
Das hat ja auch ziemlich lange gedauert bei Dir!
Na Hauptsache: Ende gut alles gut!

@all Powertrade24.de-Opfer
Aber jetzt heißt es für euch: "Handeln!"
Setzt euch mit dem User "wasnasowas" in Verbindung. Sie/Er ist fest entschlossen rechtlich gegen diese Machenschaften anzugehen.
Schreibt ihr/ihm eine PN um intensiveren Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam werdet ihr das schon schaffen! Wink

@wasnasowas
Wie ist denn der Stand der Dinge in dieser Angelegenheit?
Stehst Du in Verbindung mit den Forum-Usern die Deinem Aufruf nach Hilfe und Unterstützung folgen?
expresscorp
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:46    Titel: spardoch.de Antworten mit Zitat

Übersichtlicher Bestellvorgang. Die Bestätigung des Bestelleingangs erfogte sofort und auch die die Zusage der Lieferung. Nach 2 Tagen wurde die Lieferung per Mail angekündigt und einen Tag später war die Ware da. Prima Very Happy
lacreme
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:52    Titel: Betrug bei Verkauf über AMAZON Antworten mit Zitat

Liebe www-Gemeinde,

Ich habe vor wenigen Wochen mein gebrauchtes Handy bei AMAZON zum Verkauf angeboten.

Ein Käufer aus USA hat es erworben, da ich bei den Versandtangaben "weltweit" angegeben hatte. Ich erhielt raufhin eine Bestätigungsmail von AMAZON payments mit der Mitteilung, dass der Kaufbetrag in Kürze auf mein Konto überwiesen werde und der Bitte, den Artikel nun zu versenden. Das habe ich dann - im Vertrauen auf die AMAZON Bestätigungsmail - auch via DHL getan.

Leider konnte ich bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.

Meine unzähligen Versuche Hilfe von AMAZON zu erhalten schlugen alle fehl. Es ist nicht möglich AMAZON über eMail zu erreichen. Es gibt auf der AMAZON homepage weder eine Anschrift, noch eine Telefonnummer. Lediglich über ein Kontaktformular konnte ich mein Problem beschreiben. Hilfe habe ich keine erhalten, sondern nur höfliches BlaBla in Form von Textbausteinen.

Mich würde nun interessieren, ob AMAZON dafür verantwortlich ist mir meinen entstandenen Schaden von rund 93 EUR zu erstatten? Denn AMAZON payments hat mir ja versichert den Betrag auf mein Konto zu überweisen.

Womöglich bzw. sicherlich bin ich einem Betrüger auf den Leim gegangen. Und ich bin sicher, dass es noch weitere Opfer gegeben hat bzw. geben wird. AMAZON ist diese Tatsache völlig wurscht.

Vielleicht kann mir jemand helfen, welche Schritte ich unternehmen kann bzw. wo ich konkrete Hilfe bekommen kann.

Gruß,
Renate
ehcsigew
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:57    Titel: Ware nach 6 Tagen erhalten Antworten mit Zitat

Fass mich Kurz und Schmerzlos: Ware Abends bestellt, Lieferung nach 6 Tagen, allerdings war ein WE dazwischen. Viel wichtiger: Richtige Ware wurde geliefert! (Ich hab schon Sachen bei Anbietern erlebt, dafür würden die Zeichen gar nicht ausreichen) Gerne wieder! Very Happy
Beiersdorf
Frischling

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:03    Titel: "unglaublich schnell" Antworten mit Zitat

Ich hatte die Ware innerhalb von 18h (mit Abholung bei DHL Packstation). Die Geräte waren zwar vergleichsweise nicht am günstigsten angeboten, jedoch sofort verfügbar, was mir wichtiger war.
Die Produktbilder im Webshop könnten mehr und größer sein.
ssc
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu Fakeaccounts Very Happy
costix
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 07:09    Titel: powertrade24 Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin neu hier und bin leider auch auf www.powertrade24.de reingefallen. Mehr möchte ich an dieser Stelle vorerst nicht berichten, da Angehörige offensichtlich dieses Forum regelmässig mitlesen und sogar solche fake-user einrichten und nur positives hier rein schreiben.

Ich bin damals über einige der bekannten Preissuchmaschinen wie z.B. www.gooster.de auf Powertrade24 gestossen.

Sollte man diesen Seiten nicht mal schreiben und den Shop entweder überprüfen lassen oder sogar aus diesen Seiten löschen lassen ?
Struempfi
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 11:00    Titel: Suchmaschinen und Preisvergleichportale Antworten mit Zitat

Es ist sicherlich ein guter Ansatz, da mal nachzuhaken. Meine bisherigen Erfahrungen aus dem Ikarus/Pegasus fall sind arber nicht unbedingt positiv. Diese Portale haben auch nicht wirklich ein Interesse daran, dass ausschließlich seriöse Anbieter bei Ihnen auftauchen, sondern dass möglichst viel geklickt wird. Aber die Jungs auf die unseriösen Jobs hinweisen, ist sicherlich eine gute Idee (und den Hinweis speichern). Wäre interessant, ob es Beispiele gibt, bei denen Werber für betrügerische Firmen wegen Mithilfe oder ähnlichem drangekommen sind.
costix
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich schreibe die mal an. Wie hier schon festgestellt wurde, agiert Powertrade24.de immer am Rande der Legalität. Scheinbar hat hier noch jeder entweder die Ware oder das Geld zurück bekommen. Eben nur mit zeitlich erheblichem Verlust.

Im Impressum steht nun wieder mal Frau Schwaller als Verantwortliche drin. Das scheint auch jeden Monat zu wechseln. (siehe www.whois.de) Sie wird jetzt auch als C-Admin angegeben.

Mal ne Frage in die Runde:
Ich habe das Geld per Auslands-Überweisung überwiesen. Es war schon einen Tag danach von meinem Bankkonto abgebucht. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr die Eingangsbestätigung von powertrade24 bekommen habt ?
gimborn
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:23    Titel: "Super Shop, bestelle jederzeit wieder" Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin absolut begeistert. So kauft man gerne ein. SUPER Preise und superschnelle Lieferung. Ich werde sicher wieder kaufen.
Weiter so!!!

LG

Roman
ossicini
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:27    Titel: Nokia E51 Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich kann diesen Shop nur empfehlen. Habe das Nokia E51 gekauft, bezahlt und neun Tage später war es da!
Verpackung war auch oke. Und preislich hat auch alles gepasst.
Kann man nur weiterempfehlen.

Passt alles!
caramba1
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:34    Titel: Problem mit topvision-online.de Antworten mit Zitat

Vor gut 14 Tagen habe ich bei Topvision-online.de eine Sony Digitalkamera bestellt und wie gewünscht im voraus bezahlt.

Seither habe ich zwar eine Zahlungsbestätigung erhalten aber das war es dann auch schon Sad

Im Netz habe ich viele positive Bewertungen gefunden die alle etwa gleich klingen, aber leider auch sehr viel negatives.

Wie soll ich vorgehen, auf Mails gab es bisher keinerlei Reaktion.

Die Daten der Firma:

www.topvision-online.de

Anbieterkennzeichnung

Topvision Luxembourg S. A.
Geschäftsführer: Udo Valerius
Goethestraße 1
54329 Konz

Tel: 0651-462 9899
Tel: 0651-493 6250-2
Fax: 0651-4936250-9

E-Mail: sales@topvision.lu

Zum Kontaktformular

Umsatzsteuer-ID: DE 812708503
HRB-Nummer: 14 HRB 4619
Registergericht: Amtsgericht Trier
Duisburg-Hans
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:44    Titel: an Caramba1 Antworten mit Zitat

Hy Caramba1, vor rund 5 Wochen hatte ich das gleiche Problem mit topvision.de Mails werden von denen offensichtlich gerne einmal liegen gelassen. Habe dann einen Eingeschriebenen Brief gesendet und mein Geld ca. 10 Tage später erhalten.

Wünsche Dir viel Erfolg!
davidb2727
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 09:50    Titel: Re: "Super Shop, bestelle jederzeit wieder" Antworten mit Zitat

gimborn hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich bin absolut begeistert. So kauft man gerne ein. SUPER Preise und superschnelle Lieferung. Ich werde sicher wieder kaufen.
Weiter so!!!

LG

Roman

Wovon bist du begeistert Roman.....? Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.