Problematische Shops
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:07    Titel: Erfahrungen mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

Redbull 01 hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Auch ich bin durch suchen nach Powertrade auf eurer
Forum gestossen. Habe die gleichen erfahrungen gemacht wie Angeldust & SSC. Habe meinen Fernseher
bereits am 19.09.bestellt, das Gerät war nur noch etwas teurer. Mit Versandkosten 1138,-Euro. Bekomme seit Wochen ebenfalls die gleichen Mails.(Hinhaltetaktik???) Habe mein Geld auch bereits zurückgefordert, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.Mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt? Evil or Very Mad

Ich hab auch ein LCD-TV (Samsung LE-37R81B) am 29.09. bei Powertrade24 bestellt und die Hinhaltetaktik zu spüren bekommen.
Werd auch wohl vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurückverlangen müssen!
An Angeldust, SSC und Redbull 01: Gibt es schon Neuigkeiten???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redbull 01
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 06:36    Titel: Re: Erfahrungen mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

Bruno hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Forum gestossen. Habe die gleichen erfahrungen gemacht wie Angeldust & SSC. Habe meinen Fernseher
bereits am 19.09.bestellt, das Gerät war nur noch etwas teurer. Mit Versandkosten 1138,-Euro. Bekomme seit Wochen ebenfalls die gleichen Mails.(Hinhaltetaktik???) Habe mein Geld auch bereits zurückgefordert, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.Mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt? Evil or Very Mad

Ich hab auch ein LCD-TV (Samsung LE-37R81B) am 29.09. bei Powertrade24 bestellt und die Hinhaltetaktik zu spüren bekommen.

Laughing Habe gestern mein Gerät geliefert bekommen, konnte es kaum glauben. Nachdem ich ja eigentlich schon vom Kaufvertrag zurückgetreten war.Also mal ehrlich, wenn Powertrade24 ihre Kunden so verschaukelt,(kein Ansprechpartner, keine genauen oder falsche Lieferangaben u.s.w.)Service ne' glatte 6, dann wird sich das wohl hoffentlich rumsprechen, und andere gutgläubige davor warnen, besser die Finger davon zu lassen und sich seinen Verkäufer das nächste mal besser ausuchen. Dir Bruno sowie Angeldust & SSC drücke ich die Daumen, das ihr entweder euer Gerät oder zumindest das Geld zurückbekommt. Wink
Tschüß bis irgendwann mal
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 07:52    Titel: Re: Erfahrungen mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

Bruno hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Laughing Habe gestern mein Gerät geliefert bekommen, konnte es kaum glauben. Nachdem ich ja eigentlich schon vom Kaufvertrag zurückgetreten war.Also mal ehrlich, wenn Powertrade24 ihre Kunden so verschaukelt,(kein Ansprechpartner, keine genauen oder falsche Lieferangaben u.s.w.)Service ne' glatte 6, dann wird sich das wohl hoffentlich rumsprechen, und andere gutgläubige davor warnen, besser die Finger davon zu lassen und sich seinen Verkäufer das nächste mal besser ausuchen. Dir Bruno sowie Angeldust & SSC drücke ich die Daumen, das ihr entweder euer Gerät oder zumindest das Geld zurückbekommt. Wink
Tschüß bis irgendwann mal

Das ist ja endlich mal ne positive Nachricht! Very Happy
Danke für die Rückmeldung.
Darf man fragen, welches Gerät du bestellt hast?
Ich hab nämlich das Gefühl, dass Powertrade das bestellte Gerät nicht zum damals angebotenen Preis liefern will. Während das Gerät am 29.09. für knapp 789,90 Euro inkl. Versandkosten zu haben war, steht das Angebot nun bei 1089,78.
http://www.powertrade24.de/product_info.php?info=p1021_Samsung-LE-37R81B.html&XTCsid=2bbc6d1df3f1d6c385c06d299cd02b04
Sollte ich vielleicht doch noch mit der Stornierung des Vertrages warten?
Edit: Oh! Der Preis ist von gestern auf heute wieder auf 914,80 Euro gefallen!
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:09    Titel: Re: Erfahrungen mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

[...]Habe gestern mein Gerät geliefert bekommen, konnte es kaum glauben.[...]

WOW !!!
Schön das es doch noch geklappt hat!
Da kann ich mich nur anschließen und den anderen Beiden wünschen das es auch noch glimpflich ausgeht!
Tommi
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 14:38    Titel: Erfahrungen mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

Hallo Ich bin auch auf der suche nach Informationen über Powertrade 24 auf dieses Forum gestoßen.
Habe am 23.10.2007 ein Acer AT 4220 für 768,80€ bestellt und auch sofort überwiesen.Am 25.10.2007 bekam eine Mail das meine Überweisung angekommen ist.Am 29.10.2007 bekam ich die Nachricht das die Lieferung zwischen dem 2 und 5.11.2007 erfolgen soll.Bis heute habe ich keine Ware erhalten.Auf Mails antwortet niemand.War auch mißtrauisch,und die Berichte haben meine Vermutungen mehr als bestätigt.Habe auch nochmal versucht Telefonnummern oder Ähnliches zu finden, vergeblich.
Es gibt wohl in Berlin eine Abholtheke. Weiß jemand wo die ist? Wäre für jeden Hinweis dankbar.Dann könnte man dort Vorort vielleicht etwas klären.
ssc
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu
Mein Fernseher ist diese Woche gekommen!
Nachdem ich auf eine Anfrage die Antwort bekam das die Spedition länger braucht, da dass Paket so gross ist Rolling Eyes dachte ich eigentlich nicht mehr daran.

Ich bin sehr sehr froh das es so ausgegangen ist, werde aber trotzdem die Finger von dem Shop lassen, sowie von allen Webzone Systems Seiten.

Ich drücke euch die Daumen das das ganze noch klappt.
Hier noch ein Forum mit Leuten die sich damit genauer beschäftigen:
http://www.snakecity-forum.com/board/printthread.php?s=8d1d8ecb9a870619872b2e9ed8a4e1e4&threadid=6158&perpage=15&pagenumber=211

Gruss
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Angeldust & ssc

Puh!
Na dann ist das ja nochmal glücklich ausgegangen!!!
Wieviele grauen Haare habt ihr jetzt eigentlch bekommen? Laughing

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und bleibt Dealjaeger treu und macht es zu eurer Standard-Suchmaschine! Wink
ssc
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@agent-mo

Wenns nur das wäre, alle Haare ausgerauft Wink
davidb2727
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Oje, sieht so aus als wäre ich ebenfalls auf powertrade24.de hereingefallen.... Evil or Very Mad

Ich habe am 12 Oktober eine Digicam für 190 Euro bei powertrade24 bestellt und bezahlt. Nach zwei Wochen Warten habe ich per Email nachgefragt wo die Kamera bleibt.
Die Antwort von Powertrade : Ihre Bestellung wurde storniert, wir versenden nicht nach Luxemburg. Bitte teilen Sie uns Ihre Iban Kontonummer mit usw.....
Bis jetzt habe ich noch kein Geld erhalten und niemand Antwortet auf meine Mails.....
Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, muss ich mich wohl darauf eintellen dass mein Geld noch länger auf sich warten lässt.... Mad Dieses powertrade24 müsste verboten werden.
Leider bin ich erst jetzt auf Dealjaeger gestossen.
Inzwischen habe ich die gleiche Digicam bei jesonline.de bestellt und innerhalb einer Woche erhalten... Very Happy Na also, geht doch (auch nach Luxemburg)

Davidb2727
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:44    Titel: Erfahrungen mit Powertrade24.de Antworten mit Zitat

@Angeldust & ssc
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@davidb2727
"...niemand Antwortet auf meine Mails..."
=>Naja, bei mir antwortet Powertrade24 wenigstens noch!

Nun zu meinem Fall; Es gibt wieder was neues zu berichten:
Damit die Sache bei mir auch endlich weiter geht, hab ich am 6.11. folgendes per Email (und per Einschreiben) an Powertrade geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    am Samstag, den 29.09.2007 habe ich auf Ihrer Webseite einen LCD-Fernseher
    „Samsung LE-37R81B (Art.Nr.: LE37R81BX/XE)“ online bestellt. Der Eingang der Bestellung wurde von Ihnen auch sofort per Email bestätigt. Es wurde per Vorkasse bestellt. Am Montag, den 01.10.2007 wurde die volle Zahlung im Wert von 798,90 Euro per EU-Überweisung eingeleitet. Den Erhalt der Zahlung und die Aktivierung der Bestellung haben Sie auch per Email am 08.10.2007 bestätigt.
    Auf Ihrer Webseite ist die Lieferzeit nach wie vor mit ca. 6 bis 8 Tagen angegeben.
    Am 17.10.2007, 25.10.2007 und am 26.10.2007 habe ich Sie per Email an die noch ausstehende Lieferung erinnert. Sie haben mir daraufhin jedes Mal mitgeteilt, dass Sie mir nach Rücksprache mit dem Wareneinkauf keinen genauen Liefertermin bekannt geben können.
    Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebe ich Ihnen hiermit die Möglichkeit, die bestellte Ware innerhalb der nächsten 2 Wochen und spätestens bis zum 20.11.2007 zu liefern. Sollte die Lieferung bis zu diesem Zeitpunkt nicht bei mir eintreffen, trete ich von dem Vertrag zurück.
    In diesem Fall fordere ich Sie hiermit gleichzeitig auf, die geleistete Zahlung in Höhe von 798,90 Euro auf mein Konto zurück zu überweisen. Das Guthaben ist dann spätestens bis zum 27.11.2007 auf folgendes Konto zu erstatten:
    ...
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Lieferverpflichtung bis zur vollständigen Rückzahlung besteht.
    Sollte bis zum 27.11.2007 weder die Lieferung der bestellten Ware, noch die Rückerstattung des Guthabens auf mein Konto eingegangen sein, werde ich rechtliche Schritte in Österreich und in Deutschland einleiten.

Schon am nächsten Tag bekam ich folgende Antwort:
    Sehr geehrter Herr ...,
    Sie haben bei uns einen Samsung TV bestellt, der leider noch nicht ausgeliefert werden konnte.
    Leider ist unserer Lieferanten nicht besonders erfreut, dass wir uns nicht an den empfohlenen Verkaufspreis halten sondern Ihnen als geschätzten Kunden einen besonders attraktiven Preis anbieten wollen. Dadurch stehen wir leider nicht in der 1. Reihe jener die vom Lieferanten \"bevorzugten\" beliefert werden.
    Wir haben jetzt Heute als Liefertermin ca. den 14-15.11 genannt bekommen.
    Ist dieser Termin für Sie akzeptabel?
    Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihre Bestellung so weiter durchführen können, oder ob Sie allenfalls Ihre Bestellung bei uns stornieren möchten um das Gerät direkt bei einem Händler mit Lagerbestand neu zu beziehen.
    Wir würden uns freuen Sie mit dem Gerät noch beliefern zu dürfen und bedauern den entstandenen Lieferverzug.
    Unser allergrößtes Interesse liegt darin, Sie mit unseren attraktiven Angeboten zu erfreuen und Sie vielleicht gar als Stammkunden zu gewinnen.
    Wir bitten Sie um ein kurzes Feedback wie wir für Sie vorgehen dürfen.
    Besten Dank!
    Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen und Support jederzeit zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenserviceteam von Powertrade24

Laughing Ich weiß nicht, ob die meinen Brief nicht richtig gelesen haben. Dort waren die Fristen doch klar definiert!
NaJa; Es war zumindest keine Serien-Antwort, wie sonst. Laughing
Ich werd wahrscheinlich schon mal mein Anwalt und den Verbraucherschutz einschalten; Denn die Fristen wird Powertrade bestimmt auch nicht einhalten.
So langsam werd ich sauer!!! Evil or Very Mad
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ssc
ALLE Haare weg? Laughing
Naja - seh´ das positiv! Sparrst Dir die Firseurkosten. Vom Gesparrten kannst ja einen USB-Stick bei powertrade24 kaufen! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@davidb2727
Also wenn man sich die vorherigen Ereignisse anschaut, könnte es drchaus sein das deine Digi-Cam noch kommt.
Aber da Du ja jetzt schon eine hast - Mache ein Schreiben mit der Rückzahlungforderung der kompletten Vorleistungen fertig und schicke es per Mail UND per Post (am Besten mit Einschreiben).
Du kannst ja den Brief vom oberen Post als Vorlage verwenden.... Wink

@Bruno
Einen schönen Brief hast Du da verfasst.
Immerhin reagierten die Leute sofort darauf. (gutes Zeichen)
Du solltest UNBEDINGT auf die im Schreiben genannten Fristen beharren und denen das nochmals schriftlich (am besten so wie der erste Brief auch) mitteilen. Nicht das es später heißt: "Powertrade24 habe alles versucht, doch der Kunde meldete sich auf unser neues Angebot nicht oder sehr spät..." Wer weiß was das in Österreich rechtlich wieder für Folgen haben könnte! Rolling Eyes
Deine Anwälte solltest Du erstmal ruhen lassen (und damit auch Deine Kasse).
Ich glaube das Du Dein Geld zurückbekommen wirst!
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 10:59    Titel: Ärger mir powertrade24.de Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
@ssc
ALLE Haare weg? Laughing
Naja - seh´ das positiv! Sparrst Dir die Firseurkosten. Vom Gesparrten kannst ja einen USB-Stick bei powertrade24 kaufen! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@davidb2727
Also wenn man sich die vorherigen Ereignisse anschaut, könnte es drchaus sein das deine Digi-Cam noch kommt.
Aber da Du ja jetzt schon eine hast - Mache ein Schreiben mit der Rückzahlungforderung der kompletten Vorleistungen fertig und schicke es per Mail UND per Post (am Besten mit Einschreiben).
Du kannst ja den Brief vom oberen Post als Vorlage verwenden.... Wink

@Bruno
Einen schönen Brief hast Du da verfasst.
Immerhin reagierten die Leute sofort darauf. (gutes Zeichen)
Du solltest UNBEDINGT auf die im Schreiben genannten Fristen beharren und denen das nochmals schriftlich (am besten so wie der erste Brief auch) mitteilen. Nicht das es später heißt: "Powertrade24 habe alles versucht, doch der Kunde meldete sich auf unser neues Angebot nicht oder sehr spät..." Wer weiß was das in Österreich rechtlich wieder für Folgen haben könnte! Rolling Eyes
Deine Anwälte solltest Du erstmal ruhen lassen (und damit auch Deine Kasse).
Ich glaube das Du Dein Geld zurückbekommen wirst!

Ich hab sofort reagiert und denen ca. 1 Stunde nach Maileingang geantwortet:
    Guten Tag,
    ich hatte Ihnen gestern per Email (und per Post) das in der Anlage (noch mal) eingefügte Dokument zugeschickt!
    Dort heißt es:
    „Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebe ich Ihnen hiermit die Möglichkeit, die bestellte Ware innerhalb der
    nächsten 2 Wochen und spätestens bis zum 20.11.2007 zu liefern. Sollte die Lieferung bis zu diesem Zeitpunkt
    nicht bei mir eintreffen, trete ich von dem Vertrag zurück.“
    Dem ist nichts hinzu zuzufügen!

Ich gehe mal davon aus, dass Powertrade die Fristen voll ausschöpft!!!
Ich werde euch auf den laufenden halten, sobald sich was tut.
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruno
Na dann warten wir mal..... Cool

PS:
Danke für Deine Berichte !!!!
Paloma19
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 09:51    Titel: Powertrade 24 Antworten mit Zitat

Nachdem ich das Problem von angeldust gelesen habe, glaube ich, hier wurde mein eigenes Problem mit Powertrade 24 beschrieben. Sogar wortgenau dieselben höflichen Antworten auf meine Nachfragen, wann geliefert wird, Also kein Zufall das mit angeldust. Ich bitte Euch , dem nachzugehen, bevor größerer Schaden entsteht. Da ist System dahinter
Ich habe einen Termin für die Rücküberweisung gesetzt, bis Mittwoch, den 14.11.07 und hoffe jetzt, mein Geld wieder zurückerstattet zu bekommen.
Gruß
Paloma19
davidb2727
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

danke für die Tipps, wollte gerade eine neue mail an Powertrade senden, da fand ich folgende Mitteilung in meinem Posteingang:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Ihr Guthaben wurde soeben auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Da es sich um eine Auslandsüberweisung handelt rechnen Sie bitte mit 2-5 Werktagen bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen und Support jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenserviceteam von Powertrade24
http://www.powertrade24.de

Hoffentlich zerplatzt die Seifenblase nicht.... Confused

Davidb2727
ssc
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab inzwischen mein Einschreiben zurückbekommen, dass ich vor 10 Tagen weggeschickt hatte.
Ungeöffnet und als Grund Verzogen.
Da mag wohl jemand keine Briefe annehmen, vorausgesetzt die Adresse existiert.

Gruss
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

ssc hat Folgendes geschrieben:
Hab inzwischen mein Einschreiben zurückbekommen, dass ich vor 10 Tagen weggeschickt hatte.
Ungeöffnet und als Grund Verzogen.
Da mag wohl jemand keine Briefe annehmen, vorausgesetzt die Adresse existiert.

Gruss

Ähmm..... Was für ein Schreiben? Hast davon gar nix erzählt... Rolling Eyes
Aber da Du ja Dein TV-Gerät bekommen hast, ist ja alles in Butter.
Ansonsten kannst Du ja mal den Bruno nach der Adresse fragen - immerhin bekam er eine Antwort auf sein Einschreiben. Cool
Carlson
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 18:57    Titel: powertarde 24 Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe erst überlegt mich überhaupt zu melden, denn es wird niemanden verwundern, bin auch ich erst auf diese Seite gestoßen als die großen Zweifel kamen. Auch ich habe meinen Plasma-TV (ca 1200 €)am 17.10.2007 bei diesem Shop bestellt und auch gleich das Geld per Vorkasse überwiesen.Nun warte ich sehnsüchtig auf die bestellte Ware und habe derzeit als Liefertermin den 24.11.2007. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich schon mal ein Kündigungs-Einschreiben verschickt mit obrigem Fristende. Nachdem ich heute allerdings gelesen habe das selbst ein Eischreiben zurückkam habe ich die schlimmsten Befürchtungen Crying or Very sad
Tommi
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 19:13    Titel: Erfahrungen mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

Schade das sich niemand von meinem Bericht angesprochen fühlt. Wollte nur berichten das ich nachdem ich per mail nachgefragt habe wann mein Acer TV Gerät geliefert wird, wieder um Tage vertröstet worden bin.Soll also jetzt zwischen dem 15 und 17.11.2007 angeliefert werden. Glaube nur irgendwie nicht daran. Halte euch auf dem laufenden.Allen anderen die es nach mir erwischt hat, haben mein herzliches Beileid.
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tommi
Dein Bericht ist keinesfalls untergangen! Er ist sehr wichtig in diesem Forum, doch es konnte wohl leider keiner etwas zu dieser "Abholtheke Berlin" sagen, da es darüber keinerlei Angaben gibt, wo diese wohl sein könnte. Rolling Eyes
An dieser Stelle auch Dir einen Dank für Deine Berichte !!!
Bitte bleib´ uns treu und halte uns auf dem Laufenden!
Wäre ja schön wenn Dein Fernseher an diesem WE noch kommt! Wink

@ davidb2727
Vergesse bitte nicht zu posten ob Dein Geld jetzt wirklich zurück überwiesen wurde!

@ Carlson
Du hast also eine Wartezeit von guten 5 Wochen?!? Shocked
Was war denn als Lieferzeit angegeben als Du das Gerät gekauft hast?
Was die Adresse betrifft: Du kannst ja mal mit Bruno Kontakt aufnehmen, der hat auf seinem Einschreiben ein Antwort bekommen (hat er jedenfalls geschrieben).
Halte auch Du uns bitte auf dem Laufenden! THX !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.