Problematische Shops
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
davidb2727
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

JA, ICH HABE MEIN GELD WIEDER! Razz

Gerade eben wurden mir die 191 Euro von Frau Claudia [XXXXXXX] mit der Mitteilung Rückerstattung Powertrade24 überwiesen. ( nach über einem Monat Wartezeit).

Vielleicht haben die vielen Mails und Einschreiben der Dealjaeger den Druck bei Frau [XXXXXXX] von Powertrade erhöht und Sie dazu gebracht mir mein Geld zurückzugeben. (Was hat die Dame während dieser Zeit mit dem Geld gemacht...?) Confused

Danke für die Unterstützung und ich hoffe das alle anderen Geschädigten Ihr Geld ebenfalls bald Zurückerhalten.

Davidb2727
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:16    Titel: Ärger mit powertrade24.de Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
...Was die Adresse betrifft: Du kannst ja mal mit Bruno Kontakt aufnehmen, der hat auf seinem Einschreiben ein Antwort bekommen (hat er jedenfalls geschrieben)...

Ich hab folgendes berichtet:
...Damit die Sache bei mir auch endlich weiter geht, hab ich am 6.11. folgendes per Email (und per Einschreiben) an Powertrade geschrieben:...
D.h. bevor das Einschreiben zur Post ging, hab ich es eingescannt. Powertrade hab ich es dann per Post und als ".pdf" per Mail zugeschickt.
Die Antwort am nächsten Tag bekam ich natürlich nicht auf das Einschreiben, sondern auf die Mail, weil das Einschreiben noch gar nicht angekommen sein kann! Ich gehe mal davon aus, dass mein Einschreiben auch wieder zurück kommt, weil der Brief an die normale Postadresse aus den AGBs ging.
Paloma19
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:41    Titel: Powertrade24 Antworten mit Zitat

Hallo Ich melde mich auch wieder einmal.
Nachdem mein Gerät auch am Montg nicht angeliefert wurde, setzte ich meinen e.mail-Verkehr mit Powertrade fort. Auf mein Mail am Montag kam eine ellenlange Erklärung, warum Powertrade nicht termingerecht lieferte. Ich glaube alle Betroffenen kennen dies. Dann versprach man mir zum 2. Mal, dass man sich mit der Spedition wegen der am 6.11. verladenene Ware wenden wollte - bisher ohne Stellungnahme.Auch auf die heute morgen gesendet Mail erhielt ich bisher keine Antwort. Da gleichzeitig mein PC gestern den Geist aufgab und ich zur Zeit privat nicht mehr mit e-mail erreichbar bin (also gar nicht weiss, ob gestern noch geantwortet wurde), schrieb ich heute die Kündigung des Vertrags und gab sie mit e-mail an Powertrade sowie die vermutliche Mutterfirma Webzone Systems in der Schweiz, zur Kenntnisnahme. Gleichlaufend sende ich heute per Einschreiben die Vertragskündigung nach Absam in Österreich. Ich hoffe nur, dass sich auch mein "Fall" zu meiner Zufriedenheit (Rücküberweisung von 1318,90 Euro) löst.
Gruß an alle Mitleidenden
Paloma19
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ davidb2727
Congrats !!!!!
Mit dem Schrecken davon gekommen! Confused Smile

@ Bruno
Alles klar!
Hat sich dann aufgeklärt... Na dann warten wir mal auf Deine Rücksendung des Einschreibens wa? Cool Laughing

@ Paloma19
WoW! Ist ja eine ganze Stange Geld die Du da eingesetzt hast!
Das das Geld wieder zurückkommt (oder doch noch die Ware) war bis jetzt immer der Fall.
Von den Betroffenen hier hat (bis jetzt) keiner sein Geld verloren.
Blöd nur das Dein PC nicht mehr funktioniert! Crying or Very sad
ssc
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja ich hatte ihnen eine Mail mit Frist und Drohung von Strafanzeige geschrieben, die aber wohl nicht viel einbrachte, da das Gerät schon unterwegs gewesen war zu dem Zeitpunkt.

Und diese Mail hatte ich noch an die Absam-Adresse als Einschreiben mit Rückschein geschickt. Dieser ist dann "weil verzogen" ungeöffnet wiedergekommen.

Das Drohen und Fristsetzen wohl hilft hab ich dann gemerkt als am Tag an dem die Frist ablaufen sollte eine Email erhalten habe ob das Gerät angekommen ist.

Gruesse
Carlson
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich habe meine Kündigung am 9.11 per Einschreiben verschickt. Heute kam die Nachricht "Absender unbekannt verzogen". Jetzt brauche ich unbeding die Kantakt E-Mail Adresse von powertrade um meine Kündigung als PDF zu senden. Bin langsam am verzweifeln; was für ein Scheißladen Crying or Very sad
Grüße
Carlson
Frischling

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry war eben so in Rage das ich bei genauer Betrachtung natürlich die E-Mail Adresse(so sie noch aktuell ist)gefunden habe.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Carlson hat Folgendes geschrieben:
[...]

Genau! Alles wird GUUUT! Cool

@ ssc
Also Dein Post verspricht im Grunde auch Gutes, weil sich Powertrade24 immerhin erkundigt hat!
Bist Du denn zufrieden mit Deinem Gerät? Läuft es wenigstens? Rolling Eyes
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da die ganzen Einschreiben für powertrade24.de mit dem Grund "unbekannt verzogen" zurück kommen, habe ich mal bischen im Netz nachgeschaut.

Im Impressum von powertrade24.de stellen wir fest:
1. Ist es ein Versandhaus der Firma "Webzone System AG"
2. Der Hauptsitz der "Webzone System AG" ist in Bern (das ja in der Schweiz liegt)
3. Die dort angegebene Adresse von Powertrade24.de in Österreich ist nicht korrekt (die Einschreiben kamen ja zurück)

hier nochmal ein Screenshot:

"Powertrade24.de" ist eigentlich kein Unternehmen für sich sondern lediglich eine Firma (also im Grunde nur ein Name >> hier Link zur Definition "Firma")
Da die "Webzone System AG" das Unternehmen bzw. der Betreiber von powertrade24.de ist, wäre der Ansprechpartner in zweiter Linie hier.
Laut Impressum von Powertrade24.de ist der Sitz in Bern/Schweiz.

Eine Suche nach einem Telefonbucheintrag von Powertrade24 oder Webzone System in Österreich war vergebens. Es gibt dort nicht einmal annähernd diese Namen in den Verzeichnissen.
Im Telefonbuch der Schweiz ist das schon etwas anders.
Einen Eintrag von Powertrade24 gibt es zwar auch dort nicht, aber dafür findet man eine komplette Anschrift für eine Firma "webzone systems ag".

Hier die Daten:
Webzone Systems AG
Neue Winterthurerstrasse 81-83
Postfach 663
8304 Wallisellen/ZH

Tel.-Nr.: 044 831 09 55
FAX-Nr.: 044 831 09 45

Jetzt heißt diese Firma "Webzone Systems AG" und nicht "Webzone System AG" (also mit einem zusätzlichem "s" im Wort "System"). Rolling Eyes
Außerdem liegt diese Firma in der Nähe von Zürich und nicht Bern. Rolling Eyes
Aber wer weiß - die Angaben im Impressum von Powertrade24.de sind ja eh nicht sehr glaubhaft. Laughing
Vielleicht wäre ein Anruf dort etwas aufschlussreicher....

Achja!
Hier noch der Link zum Telefonbuch ! Wink

PS:
Alle o.a. Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und können fehlerhaft sein!
Bitte "nagelt" mich nicht darauf fest!
Cool

Gruß
Euer agent-mo
ssc
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

agent-mo hat Folgendes geschrieben:
Carlson hat Folgendes geschrieben:
[...]

Genau! Alles wird GUUUT! Cool

@ ssc
Also Dein Post verspricht im Grunde auch Gutes, weil sich Powertrade24 immerhin erkundigt hat!
Bist Du denn zufrieden mit Deinem Gerät? Läuft es wenigstens? Rolling Eyes

Jao bin voll zufrieden, was mir aber vorher klar war, da ich mich davor erstmal Wochen mit dem Thema HD-TV beschäftigt hatte. Läuft einwandfrei.

Ich hoffe für euch das das ganze sich zum positiven wendet und drück mal die Daumen.

Schönes Wochenende!
Paloma19
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:02    Titel: Powertrade/webzone systems Antworten mit Zitat

Hallo

Jetzt wirds zumindest für mich dramatisch.
Unter der von agent-mo angegebenen Telefon und Faxnummer in der Schweiz bei Fa, Webzone Systems AG geht weder ein Fax durch, noch ist die angegebene Telefonnummer registriert.
Seit 12.11. wird auch nicht mehr auf meine e-mails geantwortet, weder von Powertrade24 noch von webzone.
Da ja auch keine Einschreiben angenommen werden, habe ich auch keine Möglichkeit in irgend einer Form Kontakt aufzunehmen. Ich werde heute Anzeige wegen Betrugs machen und hoffe, dass inzwischenn kein weiterer User dort bestellt. Im Nachhinein frage ich mich auch, warum ich auf diese Firma reinfallen konnte, aber auch die Erfahrungen aus diesem Forum haben mich immer wieder hoffen lassen. Andererseits, weiss ich nicht, was ich anders machen hätte sollen, außer dort zu bestellen, aber mit der Überweisung des Geldes hatte ich schon verloren.
Paloma19
Paloma19
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:32    Titel: Powertrade24 Antworten mit Zitat

Neueste Wasserstandsmeldung
Powertrade24 hat sich gemeldet. Recherche bei der Spedition hat nach 10 Tagen ergeben, dass das Gerät heute noch angeliefert wird.
Wieder einmal ein Fall, dass erst nach Ankündigung rechtlicher Schritte bei Powertrade24 ernsthaft gehandelt wird.
Ich berichte abschliessend, wenn ich das Gerät habe.
Mir war es auf jeden Fall eine Lehre. Danke für Eure Unterstützung.
Gruß und schönes Wochenende von einem etwas erleichterten
Paloma19
powertrade24
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 15:43    Titel: an die Dealjaeger User Antworten mit Zitat

Hallo User;

Wendet Euch doch bitte direkt an unseren Kundendienst. Entweder per Mail an: info@powertrade24.de oder über unser Kontaktformular:
http://www.powertrade24.de/shop_content.php?coID=7

Kundenserviceteam powertrade24
http://www.powertrade24.de
agent-mo
Keiler

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Powertrade24!

Willkommen in diesem Forum!
Es ist eine sehr schöne Geste hier einen Eintrag von Ihnen zu finden.
Doch ich möchte die Gelegenheit nutzen und einige Fragen stellen:
- Wie ist die aktuelle, genaue Anschrift von Powertrade24 und der Webzone System AG?
- Warum kann man nur und ausschließlich über E-Mail mit Ihnen in Kontakt treten?
- Warum stimmen die Angaben im Impressum nicht?
- Wer ist der rechtliche Vertreter (die juristische Person) von Powertrade24 bzw. Webzone System AG?
- Wo ist die Abholtheke in Berlin?
Und vor Allem:
- Warum verbreiten Sie "Angst und Schrecken" unter Ihren Kunden, indem Sie vollkommen unseriös arbeiten und diese sich genötigt fühlen bei Ihren Rechtsvertretern schonmal anzurufen?

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus!
Bruno
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:46    Titel: Re: an die Dealjaeger User Antworten mit Zitat

powertrade24 hat Folgendes geschrieben:
Hallo User;

Wendet Euch doch bitte direkt an unseren Kundendienst. Entweder per Mail an: info@powertrade24.de oder über unser Kontaktformular:
http://www.powertrade24.de/shop_content.php?coID=7

Kundenserviceteam powertrade24
http://www.powertrade24.de

Jo!
Warum gehen Sie denn so mit Ihren Kunden um?
Dann bräuchte man diese Dialoge auch nicht führen!
Ich warte übrigens auch noch auf die Ware oder mein Geld (Bestellinformation von Heute: "Offen").
Eigentlich müsste die Ware schon auf dem Weg sein, wenn Sie die erste Frist einhalten wollten (20.11.).
Geben Sie mir mein Geld wieder, dann kann ich das Gerät bei einem anderen "seriösen" Shop bestellen! Aber Sie werden die Fristen wahrscheinlich bis zum letzten ausschöpfen!
Übrigens: Mein Einschreiben ist heute auch ungeöffnet wiedergekommen (weil Empfänger "verzogen").
Und Übrigens: Wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, wär ich schon längst bei meinem Anwalt gewesen.
Schönen Gruß
lucia_sunshine
Frischling

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 23:50    Titel: mal gucken Antworten mit Zitat

_mal gucken_

habe vor gut einer woche ein navigon bestellt, bin gespannt wie meine bestellung verlaufen wird, auf mails bekam ich bisher immer ein feedback

Lucie
YellowDevil
Frischling

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,auch ich habe dort bestellt. Ein Navigon,mit angeblicher Lieferzeit die drunter stand von innerhalb einer Woche. Nach 4 Wochen und den selben Mails wie die anderen hier wurde mir nach Anfrage gesagt das es noch nicht Lieferbar ist u.s.w also sagte ich dann ich möchte stonieren.Erst kam nix beim nächsten mal kam dann die mail das es stoniert ist und ich meine Kontodaten angeben soll.Habe ichgemacht,ist aber nichts passiert,nach 2 weiteren Mails kam dann die bestättigung das das Geld raus gegangen wäre aber ein paar Tage dauern kann,also auch die gleiche wie hier schon zu lesen war. Sollte das Geld nun kommen kann ich ja nicht sagen das diese Firma betrügen wollte oder will aber zumindest sollten sie mal überlegen was für ihre Kunden zu tun um nicht noch mehr zu verlieren. Sollte nun kein Geld kommen werde ich alle gesammelten unterlagen udn infos die ich habe so wie aus Foren und Co einen bekannten mit geben der einen Anwalt als Freund hat. Einen anderen weg gibt es ja dann nicht mehr wenn sie nun nicht zahlen sollten innerhalb 14 Tagen.
Paloma19
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 08:34    Titel: Abschluss mit powertrade24 Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Das Gerät wurde am 16.11. geliefert. Es hatte offensichtlich eine Odyssee durch ganz Deutschland hinter sich, bevor es am 15.11. bei der ausliefernden Spedition eingetroffen war. So gesehen sind die Angaben der Übergabe an die Spedition vom powertrade-team richtig gewesen.
Mir war das ganze eine Lehre - einmalund nie wieder. Wie so eine Firma existieren kann, ist mir ein Rätsel. Es wird wohl niemand ein zweites Mal dort einkaufen. Allen die noch zittern, drücke ich die Daumen.
Paloma19
lucia_sunshine
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 10:36    Titel: Paket eingetroffen!!! Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Vor gut 30min ist mein Paket eingetroffen!!!!
Somit ging es bei mir 11 Tage von der Bestellung bis zur Anlieferung. Das Gerät ist soweit ich es beurteilen kann Originalverpackt und mit einer deutschen Verpackung und einem deutschen Handbuch, offensichtlich EU-Ware. Bin froh. Na dann werde ich mal weiter mit meinem neuen Tool spielen. Danach werde ich dann wissen ob das 7110er besser gewesen wäre oder ob mit der bestellte Navigon 5110 auch ausreicht Smile

Lucie
Carlson
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
auch ich habe nachrit erhalten und zwar am Sonntag Wink .Meine Bestellung sei storniert und das Geld wird zurücküberwiesen.Ich lasse mich überraschen ob sie noch die volle Frist ausnutzen werden.Hauptsache das Geld kommt zurück; ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.