Pseudoshops

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U 96
Frischling


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 16:25    Titel: Pseudoshops Antworten mit Zitat

Habe eben einen alten Deal von www.preislady.de gesehen. Die Seite steht unter dem Motto "Täglich ein Produkt zum Hammerpreis", ist aber tatsächlich nur ein Portal, das dieses tägliche Produkt aus externen Shops verlinkt.

So steht dann zwar ein "altes" Produkt noch archiviert auf der Seite, ist aber vermutlich in den meisten Fällen in den eigentlichen Shops nicht mehr zu diesem Preis erhältlich. Taugt also nicht wirklich zum Dealjagen.

Vielleicht sind noch weitere Seiten dieser Art bekannt - schreibt mal, wenn ihr was wißt. Evtl. kann Dealjäger diese dann ja blocken. Fände ich jedenfalls sinnvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimtfisch
Frischling


Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mir fallen spontan die Woot!-Angebote preisbock.de, sportlet.de, ibood.com und schutzgeld.de ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de