Punkte knüppeln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt cool, ich habe mit meinen Schätzungen vollkommen daneben gelegen: man schafft 9 Deals in 1 min reinzuknüppeln Smile
Ich war sogar viel besser als Harleydriver, naja der hat es aber länger durchgehalten, geb ich ja zu. (Micha555 heute 00:36-00:37 Uhr=10 Deals, Harley von 22:25-00:09 ca. 92 Deals).

Na gut ist ein bischen geschummelt, weil die vorbereitet waren, aber länger als 4-5min hat es nicht gedauert. D.h. man schafft 180 Punkte/Std ist also nach ca. 27 Std. konzentriertem Arbeiten auf Platz 1! Leute hängt euch mal ein bischen rein! Nicht schlappmachen!

Da wundert es mich nicht, dass wir mit Angeboten zu Lötdrähten und Industrierelais und Kochmessern überschwemmt werden.

Vielleicht stelle ich mir für je 100€/Monat 6 Chinesen oder Inder (kosten das soviel?) an, die können dann im Schichtdienst Deals knüppeln. Macht insgesamt 133.920 Punkte, sollte für die drei ersten Plätze reichen. Nettogewinn 600€, nicht schlecht!

Und im Dealjaeger ist dann endlich eBay Express, Amazon, Jokers und Weltbild als Gesamtkatalog abgelegt. Ist ja auch schön Smile

Gute Nacht Dealjaeger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotree
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 10:03    Titel: bücher Antworten mit Zitat

"Gebot No.12 - stelle keine Bücher ein."

Was für ein Quatsch!
Bücher unterliegen im Gegensatz zu anderen Produkten einer Preisbindung. Da ist es doch eigentlich schön und sinnvoll, über Dealjäger preisreduzierte Bücher zu finden. Es würde allerdings schon reichen, welche Shops preisreduzierte Bücher verkaufen. Außerdem ist bei Dealjäger alles brav in Rubriken aufgteilt. Wenn du kein Leser bist, dann klick doch die Rubrik Bücher einfach nicht an. Oder lies mal ein gutes Buch, anstatt Punkte zu knüppeln. Das ist nämlich Schwachsinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das alte Thema: die Interessen sind verschieden! Wir sollten vielleicht mal aufhören hier darüber zu diskutieren!

Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich jemand für Lötpaste interessiert. Ich find es nicht so spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, wie man für 400 Euro so degenerieren kann und den Quelle Katalog von vorn bis hinten eingibt.Das ist schon sehr speziell. Stunde um Stunde das Programm einzugeben.Sport Scheck Katalog, Schwab dann hinterher. Gibt´s eigentlich noch WITT WEIDEN?
Was von höchstem Interesse sein sollte für Blumen Tante und Harleydriver ____ MADELEINE, PETER HAHN, CONLEY, Man oh Mann da kommt noch echt ARBEIT auf Euch zu. Jetzt aber schnell auf Google, und schauen was es noch für Versender gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich auch an anderer stelle und vor längerem schon geschrieben habe, sehe ich eigentlich nciht so sehr das einstellen von uninteressanten Deals als problematisch an. von der Idee her sollte ja dann die Community per trefferpunktvergabe die spreu vom Weizen trennen... und das funktioniert im Moment nicht! ist die Frage, liegt das an uns Dealjägern selbst?
Werden zu wenig TP vergeben (klar, da ist die 10-Punkte-Grenze, aber die ließe sich ja bestimmt verändern)?
Werden die Punkte immer denselben Deals gegeben, die sowieso schon in den Top-Deals sind?

Ich könnte mir auch vortellen, dass es sich dabei um ein temporäres Problem handelt. Im Moment kommen ja extrem viele Deals ins System, aber die community ist (soweit ich das beurteilen kann) nicht im selben Verhältnis gewachsen. Wenn sich das mal ändert, wenn also mehr Dealjäger Tp vergeben, könnte sich der selbstreinigende Effekt vielleicht durchsetzen. Wie seht ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 13:11    Titel: Ich könnte mir auch vortellen, dass es sich dabei um ein tem Antworten mit Zitat

[

Das ist wohl richtig. Aber es ist unter den jetzigen Umständen schwierig, [b]neue und aktive [/b]Teilnehmer zu finden. Es schreckt doch ab was hier im Moment abgeht. Dataling,BlumenTante, Harleydriver, das vergällt doch neuen Leuten die Teilnahme. Wie soll das Positive noch zu Tage treten WENN DU ZUGEMÜLLT WIRST mit Artikeln aus schon in hunderttausendfacher Auflage veröffentlichten Katalogen? Da hast Du doch keinen Bock drauf. Weiter das Abjagen von Deals mit falschen Angaben, sei es Kalkül oder Blödheit. Nach einer gewissen Zeit hast Du die Nase voll von solchem Gehabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzpotz
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Quelle-Katalog wird gerade das 3.mal eingestellt.
Vielleicht sollte ich auch auf den Zug aufspringen, denn nur so kommt man ja weiter.
Ich glaub Witt Weiden gibts noch Very Happy

Wie wär's noch mit Wenz, Bader, Heine, Bonprix, Alba Moda,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 14:32    Titel: Re: Ich könnte mir auch vortellen, dass es sich dabei um ein Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Es schreckt doch ab was hier im Moment abgeht. Dataling,BlumenTante, Harleydriver, das vergällt doch neuen Leuten die Teilnahme.



JEDER kann eintragen so viel er will, oder seh ich das falsch?!
Wenn du keine Lust hast viele Deals einzutragen ist das doch nicht unser Problem.
Fakt ist das man hier am Ball bleiben muss, und das wird auch so sein wenn ich nicht mehr mitmache,
da immer wieder neue dazu kommen die schnell nach oben schießen, siehe dataling und harleydriver.
Man muss halt fleißig sein um auf der Liste nach oben zu gelangen bzw. oben zu bleiben.
Wie soll das denn sonst funktionieren hier?
Dann müssen die Deals eingeschränkt werden, das jeder nur noch 20 am Tag einstellen darf oder was weiß ich.

Außerdem muss ich auch gestehen, es ist ziemlich anstrengend hier so langsam.
Nicht nur das man tierisch aufpassen muss da hier laufend so einiges schief geht (ob nun falsche Preisangaben oder VSK, etc.), es geht einem auch irgendwann die Puste aus wenn man beinahe so viel Zeit hier verbringt als hätte man einen Vollzeitjob, von der Zeit her mein ich, und für was? Naja.
Da kann ich mir auch einen Job im Center suchen, 400 Euro Aushilfs-Jobs sind nicht unbedingt selten. Rolling Eyes

Dazu dann immer noch diese Diskussionen hier im Forum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlumenTante
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 14:38    Titel: Re: Ich könnte mir auch vortellen, dass es sich dabei um ein Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Wie soll das Positive noch zu Tage treten WENN DU ZUGEMÜLLT WIRST mit Artikeln aus schon in hunderttausendfacher Auflage veröffentlichten Katalogen?


Nokia´s, Kaffeemaschinen, LCD-TV´s, usw. gibts auch zugenüge auf extrem vielen Internet-Seiten. Ist also im Prinzip nix anderes...
Was Positiv ist und was nicht entscheidet mit Sicherheit jeder für sich selbst und nicht einer für alle anderen.

Dann macht doch mal eine paar gute Vorschläge was man ändern sollte.
Wo ist eigentlich die Dealjäger-Redaktion wenn hier laufend Diskussionen statt finden?
Sind die User/Mitglieder für alles alleine zuständig?
Aufpassen was Preise, VSK, Produkte anbelangt, Deals einstellen, andere User aufklären, usw.?!
Es muss doch wenigstens ein oder zwei feste Mitarbeiter geben die die Deals täglich überprüfen, alles durchgehen und gucken obs korrekt abläuft - meiner Meinung nach zumindest.

Ich finds auf Dauer auch zu anstrengend hier, artet irgendwie alles immer mehr in Stress aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjäger verkommt langsam zum "Hetzjäger der meisten Deals"

Also mich interessier es nicht die Bohne was einige hier reindealen

Ich denke mal das z.b. Quelle&Co komplett gesperrt werden sollten

Denn es macht wenig sinn den ganzen Katalog hier einzudealen (es geht ja um echte Schnäppchen)
Wenn einer einen Deal einstellt der keine Ersparniss darstellt dann ist es defakto auch kein "Deal"

Ich könnte ansonsten ein Programm schreiben das es für mich automatisiert z.b. den ganzen Otto Katalog per Script über nacht für mich per Autopilot einstellt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Keiner wird gezwungen Deals zu beachten, die ihn/sie nicht interessieren.

Keiner muß hier mitmache, oben sein, sich von Bemerkungen im Forum unter Stress gesetzt fühlen.

Und wie sich Dealjaeger entwickelt ist ja wohl das Problem des DJ-Teams. Solange keine Maßnahmen gegen x oder für y ergriffen werden, läuft es halt in eine bestimmte Richtung. Wenn denen was nicht paßt, werden sie es ändern.

Und ansnsten wünsche ich allen noch frohes Jagen. Wärend wir hier rumzickern sind schon wieder 22 Deals angekommen, 254 Preise in den Shops geändert worden und vor allem 656 Auktionen beendet worden. Wink

Seid doch nicht so verbissen! Smile


PS: hab noch was vergessen, es sind auch noch mind. 36 Deals von Leuten, die die 10 Regeln nicht kennen (oder beachten?) mit Fehlern eingestellt worden, die nur auf's abgejagt werden warten (und mir ihre Punkte brav abliefern). Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da isse, die Reaktion:

http://www.dealjaeger.de/blog/2007/03/15/von-karohemden-und-mikrofonkabeln/

Bleiben noch ca. 84 Stunden um reinzudonnern was geht.

Auf geht's Jungs und Mädels (das soll ironisch gemeint sein!)


Zuletzt bearbeitet von Micha555 am 15.03.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

polnischeradel hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte, wie man für 400 Euro so degenerieren kann und den Quelle Katalog von vorn bis hinten eingibt.Das ist schon sehr speziell. Stunde um Stunde das Programm einzugeben.Sport Scheck Katalog, Schwab dann hinterher. Gibt´s eigentlich noch WITT WEIDEN?
Was von höchstem Interesse sein sollte für Blumen Tante und Harleydriver ____ MADELEINE, PETER HAHN, CONLEY, Man oh Mann da kommt noch echt ARBEIT auf Euch zu. Jetzt aber schnell auf Google, und schauen was es noch für Versender gibt.


Google Suche "Versandhaus" oder ähnliches Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Applaus !!!
Endlich eine Reaktion

Zitat

Code:
15.03.2007Von Karohemden und Mikrofonkabeln
Dealjaeger.de ist eine Plattform für günstige Preise - vor allem aber auch für interessante Produkte. Damit wollen wir uns ganz bewusst von herkömmlichen Preissuchmaschinen unterscheiden, bei denen man sicher eine größere Produktpalette findet, aber eben nicht unbedingt die günstigsten und schon gar nicht die interessantesten Artikel.

Leider haben wir in letzter Zeit wiederholt das Problem festgestellt, dass einige Nutzer wahllos Produktkataloge von Großhändlern bei uns einpflegen und auf diese Weise gegen den Spirit von Dealjaeger.de verstoßen. Die eingestellten Deals sind weder besonders günstig, noch besonders originell, erschweren aber den Blick auf attraktive Angebote.

Wir wollen niemandem vorschreiben, welche Produkte er auf Dealjaeger.de einstellt. Aber einfach sämtliche Karohemden oder Mikrofonkabel eines Shops einzupflegen, nur um in der Weltrangliste nach vorne zu kommen, entspricht weder unserer noch eurer Vorstellung von guten Deals!

 Aus diesem Grund haben wir uns zu folgender Regelung entschieden:

1. Jeder Dealjäger darf jeden Tag 10 Deals pro Shop einstellen. Danach ist sein Limit für den jeweiligen Shop erreicht und er kann erst am nächsten Tag wieder Deals aus diesem Shop einstellen!

2. Das Einpflegen von Produktkatalogen oder Produktrubriken eines Shops ist verboten und führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel!

Diese Regeln gelten ab sofort.

Ab Montag wird das Ganze dann auch von der Software geprüft, so dass es nicht mehr möglich sein wird, mehr als 10 Deals eines Shops am Tag einzustellen. Durch diese Maßnahme sollte die Qualität der Deals weiter steigen und das Konzept unserer Plattform geschützt werden!


Ich habe im Blog dazu auch noch kommentiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwarp
Keiler


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 262
Wohnort: Quickborn

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:
Da isse, die Reaktion:

http://www.dealjaeger.de/blog/2007/03/15/von-karohemden-und-mikrofonkabeln/

Bleiben noch ca. 84 Stunden um reinzudonnern was geht.

Auf geht's Jungs und Mädels (das soll ironisch gemeint sein!)


Na da werden wohl bis Montag dann noch einige Keyboards am glühen sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

http://www.dealjaeger.de/blog/2007/03/15/von-karohemden-und-mikrofonkabeln/

Bleiben noch ca. 84 Stunden um reinzudonnern was geht.


ACHTUNG: Wie wir im Blog-Post geschrieben haben, gelten die Regeln AB SOFORT!

Ab Montag haben wir die nötige Software implementiert, um das Ganze automatisch zu kontrollieren. Aber bereits ab jetzt, Donnerstag 15.03.2007, 17:00 Uhr gelten die neuen Regeln!

Die Dealjaeger.de-Redaktion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, wer den Blog nicht als feed abonniert hat, scheint gefährlich zu leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dealjaeger.de-Redaktion hat Folgendes geschrieben:

ACHTUNG: Wie wir im Blog-Post geschrieben haben, gelten die Regeln AB SOFORT!

Die Dealjaeger.de-Redaktion


Scheinen aber ein paar nicht mitbekommen zu haben Sad. Vielleicht kontaktiert ihr die mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polnischeradel
Frischling


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:20    Titel: PERFEKT!!! Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Micha555 hat Folgendes geschrieben:

Scheinen aber ein paar nicht mitbekommen zu haben Sad. Vielleicht kontaktiert ihr die mal?


Besonders hartnäckige Fälle werden von uns per E-Mail benachrichtigt! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de