Punkte sammeln mit den neuen Features!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dealjaeger.de-Redaktion
Förster


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 14:23    Titel: Punkte sammeln mit den neuen Features! Antworten mit Zitat

Jetzt geht’s auf die Jagd - Punkte sammeln mit den neuen Features!

Mit unseren beiden neuen Features Die menschliche Preissuche und Frag die Dealjäger lassen sich übrigens prima Punkte für das eigene Score-Konto sammeln! Wink

Für das Beantworten einer Suchanfrage gibt es 3 Score-Punkte! Mit einem Klick auf was andere suchen in der Box auf der Startseite könnt ihr euch die Suchanfragen der letzten 24 Stunden anzeigen lassen. Um eine Suchanfrage zu beantworten oder einen bestehenden Preis zu unterbieten, klickt einfach auf “Preis hinzufügen“.

Damit keine Dubletten von doppelten Deals eingestellt werden, läuft im Hintergrund automatisch eine Suche ab. Sollten wir bereits einen passenden Deal zu der Suchanfrage im System haben, braucht ihr nur noch auf “Deal auswählen” klicken und das Angebot wird automatisch der Anfrage zugeordnet. Ansonsten läuft die Prozedur wie beim Einstellen eines Deals.

Für das Beantworten einer Shopping-Frage gibt es 2 Score-Punkte! Alle gestellten Fragen landen automatisch für 24 Stunden im Thread Frag die Dealjäger! hier im Forum. Dort ist dann euer Shopping Know How gefragt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha555
Keiler


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig! Echt ne gute Idee!

Aber die gesuchten Produkte müssten vor dem Jagen editierbar sein. Erstens wird manchmal echt Quatsche eingegeben ("z.B. Playstation3") oder etwas, was es nicht gibt (Schrecklich nette Familie (zumindest habe ich es nicht gefunden!)). Und was machen wir mit
"mp4 player", "ps3", " Basketball-Anlage"....kann man den Anfragern ne Nachricht zukommen lassen?

Und die Suche....: Wann wird gesucht? Bei der Eingabe durch die User? Oder wenn ich die Anfrage zuordne? Vorhin wurde die Alpha 100 einem Deal zugeordnet, bei der Eingabe eines existierenden links bei der (super!) Anfrage nach "sanseo" wurde mir gesagt, den Deal gibt es schon....was denn nu?

Täusch ich mich oder ist das System saulangsam, seit die neuen Funktionen freigeschaltet wurden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Largo
Frischling


Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Ffm

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass DJ zur Zeit mit zuviel neuen Funktionen überfrachtet wird.
Mir sind im Moment zu viele Änderungen.
Und diese neuen Funktionen brauche ich nicht und weiss auch nicht, ob die überhaupt Sinn machen.
Ich hätte mir gewünscht, dass DJ behutsam aus- und umgebaut wird.
Vielleicht hätte man mehr Energie in die Performance der bisherigen Funktionen und des Servers gesteckt.

Just my 2 cents Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IndyJones
Frischling


Anmeldedatum: 07.12.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass die Jungs von DJ mal ein bisschen was ausprobieren wollen. In der Anfangsphase eines Projektes hat man dazu wahrscheinlich eher die Möglichkeit.

Ich find die die Features "Frag die Community" und "Preissuche" eigentlich ziemlich gut. Wenn man schon eine recht große Community wie DJ hat, dann sollte man diesen Vorteil auch nutzen.

Allerdings wird an den Features sicher noch etwas gearbeitet werden. Bei den Suchanfragen sind einige Produkte z.B. doppelt drin.

Mal eine Idee von mir: bei der Preissuche wird ja im Hintergrund eine Suche ausgeführt, um Dubletten zu vermeiden. Kann man das nicht auch beim Deal einstellen auf der Seite verwenden, dann könnte man das lästige Dubletten-Problem in den Griff bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de