Qualität und Service zählen mehr als der niedrigste Preis...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
informix
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:06    Titel: Qualität und Service zählen mehr als der niedrigste Preis... Antworten mit Zitat

Hi folks,

was mir hier bei Dealjaeger immer ein wenig verloren geht ist die Einschätzung zu der Qualität der Leistung...
(z.B. Liefertreue, Geschwindigkeit der Lieferung, Verpackung, Service etc.) von neu eingestellten Angeboten...Was nützt ein um einen 1 EUR günstigerer Endpreis wenn die Leistung drunter leidet? Klar, vorteilhaft ist, dass hier - ebenso wie bei allen anderen Preismaschinen auch - alle weiteren Angebote eingesehen werden können. Wie wäre es aber mal zu einer zusätzlichen Shopbewertung, DIREKT unter dem Link zum Anbieter und zwar mit einem übersichtlichen Icon aus dem z.B. eine 89% positive Bewertung zu dem Anbieter sofort ersichtlich ist?

Klar - letzten Endes muss sich jeder selbst ein eigenes Bild davon machen und es ist auch nicht ganz unproblematisch wenn User Webshops mit endgültigen Aussagen bewerten, aber ein paar Hinweise hätte man dann oft doch gerne...

Bislang habe ich persönlich bei Bestellungen allerdings auch noch nie etwas Negatives erleben müssen - und das waren schon einige... Wink
Aber hier und da fehlt schon mal eine ordentliche Rechnung (insbesondere bei ebay Profisellern) und so andere Kleinigkeiten...

Eure Meinungen dazu?
Viele Grüsse, informix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HenryJones
Keiler

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum erstmal!

Als Frischling sei dir vergeben, dass du den thread, in dem wir bereits seit Monaten features wie das von dir vorgeschlagene diskutieren, nicht gefunden hast. Wink
Wäre toll, wenn du dich dort an der Diskussion beteiligen würdest, denn klar hast du Recht, Shop-Bewertungen müssen dazu kommen, und ich denke den Jungs von Dealjäger ist das auch klar.
informix
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schön dass wir einer Meinung sind... Ich denke aber auch, dass meine Anfrage schon direkt in die Rubrik "Erfahrung mit Shops" gehört...

Weil der Informationsfluss hier eher mau ist - somit auch übersichtlicher Wink - habe ich hierhin gepostet...

thx, informix
informix
Frischling

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat sich denn nun in diesem Bereich getan?
Ich freue mich sehr - und da bin ich sicherlich nicht allein - wenn es Dealjaeger.de gelingt etwas mehr Transparenz in den Bereich eCommerce zu bringen...

z.B. zu folgenden brennenden Fragen:

- Wer liefert zuverlässig und schnell?

- Wer bietet optimalen Service? (reaktionsschnelle Antwort via Telefon oder eMail - innerhalb eines Werktages ab Anfrage beispielsweise)

- Wo stimmt der Rundumservice (Verpackung, Lieferung, Rechnungsgestaltung und und und)...

Die meisten User haben doch wohl kaum Lust dazu das Forum zu durchforsten. Ein Qualitätssiegel von Dealjaeger.de ist gefragt!

Bei Rückfragen wendet Euch gerne an mich... Smile

Viele Grüsse, informix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.