Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:18    Titel: Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe heute bei nangy etliche Deals abgejagt.

http://www.dealjaeger.de/deal/diamond-blue-5ml

http://www.dealjaeger.de/deal/emmi-4-roehren-lichtgeraet-classic-weiss

Dies sind nur 2 Beispiele von vielen. Als erstes wird behauptet, es sei der falsche Artikel. Dann folgen nur noch Mißbrauchsmeldungen. Auf meine Frage, was ich denn falsch gemacht hätte, behauptet nangy, ich habe UV-Gele und sie/er nicht. Gehe ich allerdings auf nangys Angebotsseite, steht oben hinter der Kategorie UV-Gele. Die Redaktion hat mir meine Punkte weggenommen und nangy hat die Deals wieder. Was soll ich tun? Hat jemand einen Tip für mich? Mit nangy kann man nicht reden, da folgen nur beleidigende Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seehuhn
Keiler

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist wieder das alltägliche Thema. Jeder macht hier was er will. Ich bin ja dafür, dass sich die Redaktion dazu mal äussert. Wenn du beleidigende Mails bekommen hast, schick die doch mal an die Redaktion. So geht es nicht weiter.

Hier müssen Leute her, die Missbrauchsmeldungen stichprobenartig prüfen. Und wer das ausnutzt, wird tageweise gesperrt und wenn das nichts bringt eben ausgeschlossen.
sweety180369
Frischling

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir Recht, wenn es nur ab und zu passiert, sage ich ja keinen Ton, aber wenn es so ausartet wie heute zweifle ich am System. Vor allen Dingen konnte ich bis jetzt mit jedem vernünftig reden, aber so was entschärft echt alles.
sweety[img][/img]
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 21:07    Titel: Re: Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung Antworten mit Zitat

sweety180369 hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich tun? Hat jemand einen Tip für mich?

Hab das gleiche in grün mit clansi erlebt (Klick, weiter unten).
Im Prinzip kannste da eigentlich gar nix machen groß jetzt, deshalb auch mein einer Beitrag bez. "mir fehlt hier etwas der Schutz".
Aber gut das du das Thema hier ansprichst, somit wird die Redaktion hoffentlich was gegen tun?! *hoff*
Ansonsten einfach über "Missbrauch melden" ganz rechts kurz was dazu schreiben.

Allerdings sind im Bug-Thread auch noch so einige Fragen offen... Confused
Evtl. fehlt im Moment einfach die Zeit? Shocked
Keiler

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 21:10    Titel: Re: Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung Antworten mit Zitat

Die Redaktion hat mir meine Punkte weggenommen und nangy hat die Deals wieder.

Ähh, versteh ich das richtig, die Redaktion weiß schon Bescheid und hat die Deals bereits "bearbeitet"? Question

Die Sachen von eBay sind doch aber korrekt?!

Das is mir jetzt bissel zu hoch. Shocked
Frischling

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 21:13    Titel: Re: Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:
Die Redaktion hat mir meine Punkte weggenommen und nangy hat die Deals wieder.

Ähh, versteh ich das richtig, die Redaktion weiß schon Bescheid und hat die Deals bereits "bearbeitet"? Question

Die Sachen von eBay sind doch aber korrekt?!

Das is mir jetzt bissel zu hoch. Shocked

Jepp, ich habe sofort eine Info an die Redi geschrieben, aber leider ohne Erfolg. Siehst ja, meine Deals sind ungültig und wieder zurück zu Nangy gegangen. Es wird halt nur behauptet, es sei der falsche Artikel. Ach ja, es gab da noch eine Empfehlung von nangy: Ich soll lesen lernen oder hier aufhören.
sweety
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 21:37    Titel: Re: Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung Antworten mit Zitat

Jepp, ich habe sofort eine Info an die Redi geschrieben, aber leider ohne Erfolg. Siehst ja, meine Deals sind ungültig und wieder zurück zu Nangy gegangen. Es wird halt nur behauptet, es sei der falsche Artikel. Ach ja, es gab da noch eine Empfehlung von nangy: Ich soll lesen lernen oder hier aufhören.
sweety

Na huch, was gehtn jetzt ab? @Redaktion?
Werden die Deals denn nicht mehr überprüft?

Bin mit Nangy auch schon angeeckt, konnten das dann aber noch klären.

Nicht ärgern sweety, ich weiß das dat manchmal echt schwer ist, und man sieht auch erst wenn man etwas länger hier ist (und auch regelmässig aktiv) wie strapazierend es hier sein kann (und dann kommen manchmal noch solche nervigen User dazu die nichts besseres zu tun haben als einem im Forum noch anzupissen) - deshalb sind die "Ordnungshüter" auch umso wichtiger! REDAKTION! Also ehrlich, wenn schon niemand am Wochenende von euch da ist, oder Abends, dann doch wenigstens den Werktag über?! Ihr macht euch ja immer rarer hier oder was is das?

LG
BlumenTante
Frischling

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 21:41    Titel: Re: Reicht schon eine Mißbrauchsmeldung ohne Überprüfung Antworten mit Zitat

BlumenTante hat Folgendes geschrieben:

sweety

Na huch, was gehtn jetzt ab? @Redaktion?
Werden die Deals denn nicht mehr überprüft?

Bin mit Nangy auch schon angeeckt, konnten das dann aber noch klären.

Klären wollte ich das auch, das ging aber voll nach hinten los. Ich würde auch nichts sagen, wenn es nur ein paar Deals wären, aber mir sind mit einem Schlag ca. 60 bis 70 Punkte von der Redi abgezogen worden. Das tut schon weh. Aber ich lass das jetzt. Ich komm sicher auch ohne nangy wieder auf meine Punkte.
LG
sweety
Starwarp
Keiler

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja viel Spass oder so noch allen hier in dem Saustall.
Werde mir falls ich noch was an Geld bekomme am ersten des Monats Oktober überweisen lassen, und werde dann von Dannen ziehen
BlumenTante
Keiler

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Sad
Förster

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

1. wir haben dir (sweety) überhaupt keine Punkte abgezogen. Du hast uns gestern Abend um 19.01 Uhr eine Nachricht geschickt, die ich heute morgen gelesen habe. Ein wenig Reaktionszeit musst du uns schon geben.

2. Zu den beiden Bsp. oben:
Die (mittlerweile ausverkaufte) UV-Lampe bei eBay, mit der du Nangy den Deal abgejagt hast, ist nicht mit der ursprünglichen Lampe identisch (siehe Foto). Daher war hier eine Missbrauchsmeldung von Seiten Nangy gerechtfertigt und die Punkte wurden wieder zurückgesetzt.

Zu dem Nagel-Gel: Vorneweg, ich bin ein Mann, stecke also nicht ganz so in der Materie. Aber allein vom Bild her, sieht es für mich so aus, dass da ursprünglich ein aufklebbarer Nagel gesucht war und du (sweety) ihn mit einem ähnlich aussehenden Gel, dass man sich auf Nägel (denk ich jetzt mal Wink ) auftragen kann, den Deal abgejagt hast. Daher ist auch hier das zurücksetzen der Punkte gerechtfertigt.

3. Wenn du andere Beispiele hast, bei denen du denkst, dir wurden ungerechtfertigt Punkte abgezogen, kannst du die uns gerne schicken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Dealjäger helfen Dealjägern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.