|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Seehuhn Keiler

|
Verfasst am: 01.06.2007, 20:28 Titel: Reise-Deals |
|
|
Hallo zusammen,
gerade werden ja wieder einige Deals für die Kategorie Reisen eingestellt. Ansich schon eine gute Sache, allerdings ist es schon ein Unterschied Preise für Produkte zu suchen und Preise für Dienstleistungen.
Wenn schon auch nach Preisen für Dienstleistungen gesucht werden sollte, dann müsste in dieser Kategorie auf alle Fälle die Pflichtfelder, die angegeben werden müssen, erhöht werden. Also Reisezeitraum, Verpflegung und Abflughafen sollte schon abgefragt werden - sonst macht ein Preisvergleich hier keinen Sinn.
Auch sollten hier die Deals dann automatisch rausgenommen werden, wenn der Reisezeitraum vorbei ist.
So, wie es jetzt ist, hilft das niemandem weiter.
LG
Seehuhn |
|
| Nach oben |
|
 |
polnischeradel Frischling

|
Verfasst am: 01.06.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Seehuhn, KOMPLIMENT Dein 25. Beitrag war der BESTE!!!
Hast Recht, nicht vergleichbar.
Ist als ob ich Grebrauchtwagen eingebe, ohne Alter des Fahrzeugs, Laufleistung, Allgemeinzustand usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlumenTante Keiler

|
Verfasst am: 02.06.2007, 00:20 Titel: Re: Reise-Deals |
|
|
| Seehuhn hat Folgendes geschrieben: | Also Reisezeitraum, Verpflegung und Abflughafen sollte schon abgefragt werden - sonst macht ein Preisvergleich hier keinen Sinn.
Auch sollten hier die Deals dann automatisch rausgenommen werden, wenn der Reisezeitraum vorbei ist. |
Jap, da stimm ich dir auch vollkommen zu!  |
|
| Nach oben |
|
 |
m@rkus Keiler

|
Verfasst am: 07.06.2007, 12:49 Titel: |
|
|
| Ich finde die Kategorie Pauschalreisen sollte man vollständig hier rausnehmen, dient doch nur dazu Punkte zu sammeln, hier wird keiner nach dem günstigsten Preis für eine Reise schauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Starwarp Keiler

|
Verfasst am: 07.06.2007, 12:59 Titel: |
|
|
| m@rkus hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde die Kategorie Pauschalreisen sollte man vollständig hier rausnehmen, dient doch nur dazu Punkte zu sammeln, hier wird keiner nach dem günstigsten Preis für eine Reise schauen. |
Dito
Dafür gibt es nun wirklich spezielle Suchmaschinen |
|
| Nach oben |
|
 |
kingmarley Frischling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Seehuhn Keiler

|
Verfasst am: 09.06.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Dann auch raus mit den Klamotten - das sucht man doch auch nicht hier, oder? Oder zumindest auf Designerlabel begrenzen - und dann bin ich noch dafür, dass Bücher auch nicht zugelassen sind, wenn sie der Buchpreisbindung unterstehen.
So.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jikyo Frischling
|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:19 Titel: |
|
|
kann mich nur anschliessen.
ist halt auch nicht wirklich vergleichbar, wegen farben, designs und saisonmode,etc. pp. |
|
| Nach oben |
|
 |
|