Scheiss Powertrade24 Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Browny
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 14:41    Titel: Scheiss Powertrade24 Shop Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Mir ist das gleiche wiedefahren wie allen anderen hier auch mit powertrade 24.

Habe am 29.10.2007 eine Lcd Tv dort bestellt.Am 02.11.2007 wurde das Gerät per Eu Überweisung bezahlt.(1.148,90€) Am 06.11.2007 kam dann die Zahlungsbestätigung von P24.Nach mehren mir zugesandten Liefertermin Hatte ich am 03.12.2007 die Schnauze voll und habe dann die bestellung stoniert.Am 05.12.2007 kam dann die Stonierungsbestätigung. Habe p24 Eine Frist gesetzt bis spätestens 12.12.2007 mein geld zurück zu Überweisen. Leider ist bis heute nichts geschehen und meine Mails werden seit 10.12.2007 nicht mehr beantwortet. Habe auch schon öfters versucht unter der Telefonnr.00436503440617 kontakt aufzunehmmen,scheint aber so als ob dort nur ab und an jemand zu ereichen ist.

Weis jetz nicht mehr was ich machen soll,hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.[
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolyRoli
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:28    Titel: Powertrade24 Antworten mit Zitat

So ähnlich ging`s mir auch:
Handy Bestellung am 12.11. und nach zwei Trostmails keine Reaktionen mehr.
Jetzt geht es schriftlich per Einschreiben weiter.
Außerdem:
Wieso ist bei den vielen schlechten Erfahrungen die hier gepostet werden Powertrade24 noch auf DealJaeger.de als Anbieter von TVs usw. zu finden?
edithk
Frischling

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 10:36    Titel: powertrade24 Antworten mit Zitat

hallo
mir ging es ähnlich, hab am 16.10.07 einen Plasma TV
mit Vorkasse bei powertrade24 gekauft. Nach 3 geplatzten
Zustell Terminen, hab ich den Auftrag storniert. Am
9.12.07 bekam ich eine Mail das die Rückzahlung unterwegs ist und tatsächlich heute kam mein Geld
zurück, ich bin so froh das es noch mal gut gegangen ist. Wünsche allen frohe Weihnachten u. das sie ihr Geld zurückbekommen oder ihre bestellten Waren. Exclamation
ueberzwaerch
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 13:39    Titel: powertrade24.de Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe leider auch nur gleich schlechte Nachrichten. LCD TV am 3.11.07 bestellt und gegen Vorkasse (könnte mir in den ... beißen) bezahlt. Erst wurde ich mit verschobenen Lieferterminen vertröstet und nachdem ich vom Vertrag zurückgetreten bin keine Reaktion mehr.
Was mach ich nun? Wie ging es bei Euch weiter?

Grüße
Pechvogel
Frischling

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 19:05    Titel: Powertrade und Technikmons ter Antworten mit Zitat

Hallo edithk,
lies mal im anderen Forom hier über [XXXXXXX].de nach, die beiden Firmen haben offensichtlich miteinander zu tun. Zumindest reiten sie die gleiche Masche. Dort auch zT. Beiträge zu Powertrade.

Gruß P.
Meumuc
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 20:17    Titel: Ebenfalls schlechte Erfahrung mit Powertrade 24 Antworten mit Zitat

Oh je,
auch ich bin von Powertrade reingelegt worden: Ware gegen Vorkassen bestellt, Ware nicht geliefert, immer neue Liefertermine, die nicht eingehalten wurden, schließlich Stornierung der Bestellung durch mich, seitdem warte ich vergebens auf mein Geld.
Tip: da der Firmensitz der Firma in Österreich ist, habe ich mich an das EUROPÄISCHE VERBRAUCHERZENTRUM DEUTSCHLAND in Kiel gewandt (www.evz.de). Die wollen die österreichische Verbraucherzentrale einschalten. Ich hoffe, das führt zu was.
Meumuc
Meumuc
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 16:26    Titel: Neues von Powertrade 24 Antworten mit Zitat

Laut Auskunft der Wirtschaftskammer in Tirol ist die Firma unter der angegebenen österreichischen Niederlassung in Absam nicht bekannt. Dementsprechend hat die Firma auch keine Konzession für dieses Gewerbe, was jedoch bei einer Zweigniederlassung in Österreich notwendig wäre. Außerdem befindet sich unter der angegebenen Adresse laut Post nur ein Wohnhaus, ein Brief kann daher nicht zugestellt werden.
Ich rate allen Geschädigten zu einer Strafanzeige.

Gruß
Meumuc
pussycatnation
Frischling

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 19:25    Titel: Kauft ja nicht bei T E C H N I K M O N S T E R ein BETRÜGER Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider am 30.12.2007 bei
T E C H N I K XXX ern Handy erstanden welches ich auch sofort per Onlinebanking im Voraus natürlich bezahlt habe. Als 12 Tage später immrernoch keine Lieferung erfolgte und der Status auf meinem Kundenkonto immernoch IN BEARBEITUNG war habe ich per MAil höflicher Weise mal nachgefragt, wo denn der Artikel bleibt. Als Antwort kam nur, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und man mir derzeit keinen Liefertermin nennen kann.

Ich antwortete auf diese Mail, indem ich das Unternehmen zur Lieferung aufforderte. Außerdem habe ich Sie darauf Aufmerksam gemacht, dass ich mein Geld zurück möchte, wenn Sie zur Lieferung nicht fähig sind.

Zeitschinderei, denn heute am 14.01.2008 ist die Wiederrufsfrist für Fernabsatzgeschäfte abgelaufen. Ich habe trotzdem davon gebrauch gemacht.

Ich kann jedem nur abraten irgend ein Handelsgeschäft mit dieser unseriösen Firma einzugehen. Diese Firma hat nicht einmal eine Kundenhotline oder gar eine Telefonnummer. Dies sagt doch schon genug aus oder?

Wer kann mir weiterhelfen, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

AN ALLE FAKE-ACCOUNTS:
SPART EUCH EURE UNGLAUBWÜRDIGEN ICH BIN EIN ZUFRIEDENER KUNDE MIT ERHALTENER BLITZLIEFERUNG KOMMENTARE - GLAUBT SOWIESO NIEMAND!!!

Ist der Verbaucherschutz informiert ?
Hat jemand bereits Anzeige wegen Betrug erstattet?

Über eure Antworten wrüde ich mich sehr freuen.

Gruß´
B.Frank
hutzj
Frischling

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 21:56    Titel: Powertrade24 Antworten mit Zitat

Hallo,
auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Powertrade24 gemacht. Ich habe eine Kamera per Vorkasse gekauft aber weder die Ware noch mein Geld erhalten.

Könnt Ihr mir sagen was Ihr gemacht habt?
Muß ich Anzeige bei der Polizei erstatten?
Für Infos`s und Tips wäre ich sehr dankbar.

Es grüßt euch
Hutzj
Porkus
Frischling

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine Bestellung bei powertrade24 storniert und auch die Bestätigung bekommen. Powertrade24 hat mir dann am 30.01.08 die Bestätigung geschickt (Ihr Guthaben/Rückerstattung), dass die Überweisung des offenen Betrages getätigt wurde. Der Vorgang würde 2-5 Werktage dauern, da es sich umeine Auslandsüberweisung handelt.

Bis heute ist nichts auf meinem Konto angekommen. Es geht um einen Betrsg über 1.500€. Ich habe meine Kontodaten incl. IBAN und BIC (Swift-Code)korrekt angegeben. Habe im Februar schon 3 e-mails an powertrade24 und an webzone-systems-ag geschickt und eine letzte Mahnung gesetzt sowie mit rechtlichen Schritten gedroht. Es kam keine Reaktion zurück.

Wie soll ich nun vorgehen? Die meisten Leute, die hier ins Forum Ihre Probleme mit Powertrade24 geschildert hatten, haben entweder die Ware oder das Gelsd zurück bekommen.
Gibt es noch Hoffnung für mich?

Gruß
hutzj
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 19:29    Titel: Scheiß Powertrade Antworten mit Zitat

Hallo Porkus,
habe auch die E-Mail erhalten, dass mein Geld zurück erstattet wird. Hab aber wie Du noch keinen Cent gesehen. Ich glaube in diesem Forum kann uns keiner helfen. Der Typ der Privatklage gegen Powertrade einreichen wollte meldet sich auch nicht. Wenn Du was neues erfährst melde Dich bitte.
Gruß
Hutzj
Porkus
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Typen mit der Powertrade Klage habe ich auch schon angeschrieben, kam aber auch nichts zurück. Vielleicht hat er mit seinem Anwalt ja Erfolg gehabt.

Ich melde mich auf jeden Fall hier, wenn ich was neues weiß.
Ich habe schon mal bei www.ombudsmann.at den Fall geschildert. Die haben mich aber an das deutsche Verbraucherzentrum verwiesen. Und dieses wollte sich da auch nicht groß zu äußern, weil Powertrade24 Ihren Sitz in Österreich hat. Alles nur ein hin und her geschobe!
Ich weiß wirklich nicht mehr an welche Stelle ich mich noch wenden soll.
Vielleicht hat ja sonst hier noch jemand ein paar Tips!?

Gruß
Porkus
Frischling

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich traute meinen Augen kaum, aber letzte Woche wurde mir tatsächlich mein Geld zurück überwiesen. Erst wunderte ich mich, als ich auf meinen Bankauzug schaute, was das für eine Einzahlung war. Dort stand ein mir fremder Name und dahinter Walfischgas. Beim 2. mal hinschauen ist mir dann PT24 aufgefallen. 1.500€ wurden mir überwiesen, es hätten aber 1.550€ sein müssen.
Das ist ja schon mal ein Erfolg, aber um die letzten 50€ kämpfe ich weiterhin.

Gebt nicht auf, immer am Ball bleiben!

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dealjaeger.de Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.